Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

theoettingerescapeplan
Fucked Up-Dose Your Dreams



Was ein Brett. Wird vermutlich noch ein paar Anläufe brauchen, bis ich das komplett verinnerlicht habe, aber ich freue mich auf jeden einzelnen.
OneFingerSalute

Moving Targets - Burning In Water

Konzertvorbereitung für nächste Woche Donnerstag. Die alten Punkrocksäcke in meinem Umfeld schwärmen immer wieder von denen und sind schon ganz aufgeregt wegen des Comebacks. Mal gucken und hören, was da tatsächlich dran ist.
eigenwert
Kannst gerne mal berichten. Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich die mal erlebt hab.
OneFingerSalute
Musikalisch gefallen mir die ersten paar Minuten schon sehr gut. Ich kann sofort nachvollziehen, wo die Vergleiche mit der melodischen Seite von Hüsker Dü herkommen.
eigenwert
Ah so, ich meinte eher das Konzert. Aber die Platte könnt ich auch mal wieder rauskramen (und außerdem mal gucken, was es sonst noch so von denen gibt, mehr kenn ich nämlich nicht).
Und ja, die wurden schon so in die HüDü-Ecke gepackt.
OneFingerSalute
Ah so, ich meinte eher das Konzert.eigenwert, 04.10.2018 17:11 #


Dachte ich mir schon. Aber dazu kann ich ja noch nix schreiben und bei der Arbeit ist es gerade ziemlich ereignislos, also ... :bigsmile:
alvarez
Bild anzeigen
Hater - Siesta

So geht Indiepop. Zum Kochen, Essen, Autofahren, Hintergrundmusik im besten Sinn, weil es einfach schön ist und hier jeder etwas findet.
eigenwert
Musikalisch gefallen mir die ersten paar Minuten schon sehr gut. Ich kann sofort nachvollziehen, wo die Vergleiche mit der melodischen Seite von Hüsker Dü herkommen.OneFingerSalute, 04.10.2018 16:55 #

Dann bei mir jetzt mal die Brave Noise.
Da kann ich mich deiner Einschätzung bisher anschließen, mal sehen, ob's noch in eine andere Richtung geht.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
mewithoutYou - [Untitled]
Woas Sois...

Göttlicher DJ-Set
etienoir

the clash - sandinista!
Olsen
Coheed And Cambria - die neue halt
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen

Pop Unknown - „If Arsenic Fails, Try Algebra“Drunken Third, 03.10.2018 13:45

Scheint öfter zu laufen. :thumbsup:
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Great escape
fennegk
Zurück zu alter Form(-sprache) im Rahmen der Fahrplanbekanntgabe - am heutigen Freitag.
Moinsen!


Hodja - The Band


Mutoid Man - War Moans


Black Mirrors - Look Into The Black Mirror

---


Cult Of Luna - Years In A Day: Live At La Gaîté Lyrique, Paris
eigenwert
Pop Unknown - „If Arsenic Fails, Try Algebra“Drunken Third, 03.10.2018 13:45

Scheint öfter zu laufen. :thumbsup:Baron von Quakenbrück, 04.10.2018 21:32 #

Jo, D3 müsste jetzt ein richtiger Algebra-Experte sein. Oder einer für Arsen, wer weiß.
-pmh-
Bild anzeigen
ancient methods - the jericho records-pmh-, 02.10.2018 15:04 #
-pmh-
Bild anzeigen
the girl with the dragon tattoo ost (trent reznor and atticus ross)
schmirglie
Crippled Black Phoenix - Great Escape
Jop. Tatsächlich. Ihr habt richtig gelesen.
Olsen
Was habe ich verpasst? Warst du bisher erbitterter Widersacher dieser Kapelle?