Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Thrice - Palms
Ich werde den Trubel um die Band wohl nie verstehen :hm:Harry Gant, 08.10.2018 14:15
Danke.
theoettingerescapeplan
Fucked Up - Dose Your DreamsHarry Gant, 08.10.2018 14:57 #


Die ist so verdammt gut, erobert meine Jahresbestenliste grade im Sturm und könnte sich mit IDLES um den ersten Platz duellieren.
Alphex
Don Henley - The Boys Of Summer

Wegen dem Eagles-Ding mal wieder reingemacht. Ich könnte heulen (und das ist keine Übertreibung sondern mehr oder weniger Livebericht), der Song macht mich bis heute fertig. Was für ein verfluchtes Jahrhundertwerk. Und diese Synthies, die das Motiv/Riff doppeln haben auch den perfekten Sound für die Stimmung. Und halt der Text. Geht nicht besser.
theoettingerescapeplan
Low - Double Negative



Das Ding wird auch ganz oben mitspielen.
OneFingerSalute
Thrice - Palms
Ich werde den Trubel um die Band wohl nie verstehen :hm:Harry Gant, 08.10.2018 14:15
Danke.reduqtif, 08.10.2018 15:11 #


Der Trubel um die Band basiert ja auch nicht auf Alben wie dem neuen oder der Platte davor, sondern auf Großtaten in der Vergangenheit. Vielleicht muss man damals einfach "live" dabei gewesen sein, um den großen Stellenwert der Band für viele bis heute nachvollziehen zu können. Und vielleicht war man das und kann es trotzdem nicht. Aber das haben wir hier so oder so ähnlich echt schon oft genug durchgekaut, das Fass will ich eigentlich nicht zum x-ten Male aufmachen.
Harry Gant
Gut, dann Thema beendet.

hier
A Perfect Circle - Eat The Elephant
OneFingerSalute
Gut, dann Thema beendet.Harry Gant, 08.10.2018 17:38 #


Diskutiert ihr ruhig, mein Post bezog sich nur auf meine Rolle bei dem Thema. Bin gerade faul und habe nicht viel Zeit.
Woas Sois...
So, der Montag wurde geschafft.

The Immortals - Mortal Kombat
eigenwert
So, der Montag wurde abgeschafft.Woas Sois..., 08.10.2018 18:54 #

Well done so.
Ich fürchte nur, dass sich das Problem dann auf den Dienstag verlagert.
Olsen
Bild anzeigen
Cursive - The Ugly Organ

Immer noch verdammt anstrengend zu hören. Die anderen vier Alben, die ich von Cursive habe, gefallen mir einfach besser.
Harry Gant
So, der Montag wurde geschafft.Woas Sois..., 08.10.2018 18:54 #

Same here und morgen auch noch frei :cheers:
Da feiere ich doch gleich wild mit
A Perfect Circle - Eat The Elephant


@Olsen
Ja die ist anstrengend, aber das ist auch der Grund warum ich sie von der Band am liebsten mag.
mcpete

Reid Paley - Lucky‘s Tune

Mit Ansage an den Montag: „Fuck It Up!“
Olsen
Ich habe immer weniger Lust auf anstrengendere Musik. Bald höre ich nur noch James Last.
eigenwert
So'n Zufall, ich hör die grade auch.
Aber gab ja ne kleine Erwähnung neulich, deshalb hatte ich das auch eh schon vor.
Olsen
Ich glaube, Cursive wussten selbst, wie anstrengend die Platte ist. Sonst käme nicht mehrmals dieses ironische "the worst is over" vor. :bigsmile:
eigenwert
Bin grad in der Mitte nagekommen.
Driftwood, a Fairytale ist dann sowas wie kleine Pause :floet: .
Harry Gant

Reid Paley - Lucky‘s Tune

Mit Ansage an den Montag: „Fuck It Up!“mcpete, 08.10.2018 19:19 #

Toller Song :thumbsup:
DIRTY_PUNK
Thrice - Palms
Ich werde den Trubel um die Band wohl nie verstehen :hm:Harry Gant, 08.10.2018 14:15
Danke.reduqtif, 08.10.2018 15:11 #

An mir ist diese Band bislang total vorbei gegangen, aber bei dem Stück auf der aktuellen All Areas habe ich hingehört. Ich finde, dass der Sänger total nach Steve Walsh von Kansas klingt. Da erinnert mich an meine Jugend, als mein Musikgeschmack noch nicht ganz ausgereift war.
Harry Gant
Motorpsycho - The Tower
mcpete
Mensch Harry, ich hätte beinahe eine Antwort geschrieben. Aber ... hatten wir ja schon mal:

Reid Paley - Revivalmcpete, 05.10.2016 20:09 #

Von dem kenne ich sogar einen Song Luckys Tune , der war mal auf einem Sampler, guter SongHarry Gant, 05.10.2016 21:32 #

Ja richtig. Und auf dem Album gibt es noch mehr gute Songs. Wenn man mit seinem Gesang klar kommt kann man viel Spaß mit ihm haben.mcpete, 06.10.2016 06:36 #



:cheers: