Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
ancient methods & kareem - exstinctio conscientia (split-ep)
eigenwert
LEECH - For Better Or For Worse.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Discharge - Grave New World
Harry Gant
Idles - Joy As An Acct Of Resistance
Woas Sois...
Bild anzeigen
Voivod - The Wake
Von der Neuerscheinung erfährt man natürlich nichts bei Visions :cussing:
Woas Sois...

Rivers Of Nihil - Where Owls Know My Name
Im Metal passiert ja derzeit mehr als im Indie/Post-Eigensaft-Süppchen :hm:
Woas Sois...

Jimmy Eat World - The Middle
Ich bleibe dabei, nach dieser, zugegeben, sehr guten Phase von catchy Coming-Of-Age-Emopop-Liedern kam nichts mehr.
HIRNTOT
Es ist zwar eine meiner Inselplatten, aber "The Middle" find ich den schwächsten Song darauf. Natürlich ist das Meckern auf sehr hohem Niveau.

Wo ich so Caring&Killing von Converge höre, muss ich wirklich sagen, dass ich diese ganz alten Sachen, also die und Petitioning, noch einen Tick besser finde als alles, was danach kam. Was für ein geiler Song ist eigentlich "Down"? Das könnte auch was Frühes von Therapy? sein.

Und was für ein Volltreffer-Blindkauf auf Grundlage einer alten Visions-Rezi (leider nicht im Archiv). Yellow Car heißt die Band, klassischer britischer Pop-Punk so in Richtung Mega City Four/Doughboys, mit wunderschönen Gitarren und durchaus vielen überraschenden Wendungen in den Songs. Schade, dass sie nicht allzu lange gemacht haben. Es gab aber sogar ein Video.

Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
VOLA – Applause Of A Distant Crowd
JustusMeinFreund
Discharge - Grave New WorldWoas Sois..., 12.10.2018 13:47 #


Ich habs schon mal gesagt: Dieses Album ist der unfassbarste Abstieg der Punkrock-Geschichte. :bigsmile:
JustusMeinFreund
@Plattenpreise:

Earache Records bringt den Misfits-Klassiker "Walk Among Us" neu auf Vinyl raus. Retailpreis für Black Vinyl 22€, exklusive Farbpressungen direkt im Labelshop um 41€. 19€ Deppensteuer. Lol? Lol!
HIRNTOT
@Plattenpreise:

Earache Records bringt den Misfits-Klassiker "Walk Among Us" neu auf Vinyl raus.JustusMeinFreund, 12.10.2018 18:56 #

*sackreis*
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Platte in den letzten, hmm, 15 Jahren irgendwann nicht an jeder Pommesbude erhältlich gewesen wäre. Interessanter ist da schon das Re-Release der Famous Monsters, vor allem fänd ich es aber gut, wenn sie die American Psycho endlich zum ersten Mal neu auflegen würden.
Woas Sois...
Discharge - Grave New WorldWoas Sois..., 12.10.2018 13:47 #


Ich habs schon mal gesagt: Dieses Album ist der unfassbarste Abstieg der Punkrock-Geschichte. :bigsmile:JustusMeinFreund, 12.10.2018 18:51 #


Ist halt kein Punkrock mehr. Ohne wirklich guter Metal zu sein :hm:
Aber unter "Punkrock" hätte ich die Truppe eh nie einsortiert.
JakeofallTrades
Harry Gant
Hysterese- s/t
Also die von diesem Jahr :wink:
Harry Gant
Lil Wayne - Tha Carter III