Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Jay-Z - The Blueprint 3
Ich hab's wohl gerade mit der 3:hm:
Crackerman


Bester Gunner.
roquai
Radio.
Olsen
@ Izzy:
Oh, die hatte ich auch mal vor vielen, vielen Monden. Ist aber irgendwann einer Aussortier-Aktion zum Opfer gefallen.
HIRNTOT
Find ich eigentlich auch, aber seine Solo-Platten fand ich trotzdem leider nicht so berauschend. Er hat auf jeden Fall meinen Lieblingssong "Think About You" geschrieben.
Crackerman
LEECH - For Better Or For Worse.eigenwert, 12.10.2018 13:41 #

Hast du die auf Wienühl? Ich hab' sie mir bei der Show zugelegt, aber noch keine Zeit zum Hören gehabt. Ich erwarte allerdings Gutes.
Crackerman
Ich höre die JuJu Hounds seit sehr langer Zeit mal wieder und mag sie immer noch gern. Gut gealtert. Irgendwie alles leichter und lockerer als bei G'n'R, nur daß die ganz grossen Ausreisser nach oben fehlen. Als Platte aber hervorragend durchzuhören, finde ich nach einer 3/4 Seite.
Woas Sois...
Vom Izzy hab ich noch die Pressure Drop Single-Vinyl hier. Habe ich eigentlich gut in Erinnerung.
Crackerman
Vom Izzy hab ich noch die Pressure Drop Single-Vinyl hier. Habe ich eigentlich gut in Erinnerung.Woas Sois..., 13.10.2018 00:15 #

Japp, das ist auch einer der Hits von der Platte :headbang:.
Alphex
Find ich eigentlich auch, aber seine Solo-Platten fand ich trotzdem leider nicht so berauschend. Er hat auf jeden Fall meinen Lieblingssong "Think About You" geschrieben.HIRNTOT, 12.10.2018 23:58 #


"Sweet Caress" ist von seinen Solosachen mit Abstand der schönste Song. Gleich mal hören.

Bester Gunners-Song? Hm, Nightrain vermute ich mal.
Woas Sois...
Moin

Bester
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Basement klingen mittlerweile wie Jimmy Eat World zu Bleed American-Zeiten.
Was mich nach den ersten drei Songs etwas irritierte, änderte sich im weiteren Verlauf.
Gutes Album, dass noch wachsen kann und darf.
Baron von Quakenbrück
Basement klingen mittlerweile wie Jimmy Eat World zu Bleed American-Zeiten.KurdtKillsBoddah, 13.10.2018 08:49 #

Findest du? Mir fehlt da irgendwie die Leichtigkeit von JEW.
KurdtKillsBoddah
In den ersten 3 Songs kam es mir so vor, zumindest was die Instrumentierung angeht.
Ist nichts negatives. Ich dachte nur, dass sie noch mehr zum Grunge übergehen. :smile:
Drunken Third
Bild anzeigen

Samiam - „Trips“

Damals bei mir etwas untergegangen, dabei ist die einfach verdammt gut.
eigenwert
LEECH - For Better Or For Worse.eigenwert, 12.10.2018 13:41 #

Hast du die auf Wienühl? Ich hab' sie mir bei der Show zugelegt, aber noch keine Zeit zum Hören gehabt. Ich erwarte allerdings Gutes.Crackerman, 13.10.2018 00:00 #

Nee, bin erst gestern auf YT drüber gestolpert.
Leech und ich, das ist schon ein bisschen tragisch: ich hab mir mehrfach was von denen bestellt, und jeweils war es nicht lieferbar.
Mal schauen, wie es in nächster Zukunft so läuft.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Black Rebel Motorcycle Club trifft auf Grunge-Rock.
Harry Gant
Skeletonwitch - Devouring Radiant Light
Olsen
Guns N' Roses: Bei mir entweder Paradise City, You Could Be Mine oder Civil War.


Bild anzeigen