Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Low - Drums ans guns.
eigenwert
TWDY - New Others Part One.
Harry Gant
Dreimal hintereinander
Hysterese - s/t
Also die dritte, die von diesem Jahr. Vorbereitung für den 3.11. Wird das super :dogrun:

Jetzt wieder
Skeletonwitch - Devouring Radiant Night
Sollte ich doch zu der Doppel Tour mit Mantar gehen :hm:
Baron von Quakenbrück
TWDY - New Others Part One.eigenwert, 15.10.2018 19:07

Und, erster Eindruck?
fennegk
Skeletonwitch - Devouring Radiant Night
Sollte ich doch zu der Doppel Tour mit Mantar gehen :hm:Harry Gant, 15.10.2018 20:30 #
Hätte ich die Möglichkeit - diverse Faktoren -, dann würde ich.
Nur mal so in den Raum geklugschissen.
:bigsmile:

---

Dienstag: Laut bahn.de hat mein Zug 'ne gute Stunde Verspätung... wäre morgen doof, weil mir dann mein ICE ab München nach Berlin verlustig ginge; ist heute aber auch schon doof, weil ich nämlich auch den unpointierten Witz kenne, dass die bahn.de-Angabe nicht mit der tatsächlichen Situation am Bahnhof übereinstimmt.
Ich sollte eine Münze werfen und bleibe dennoch erst einmal bei folgendem Fahrplan:


Pink Floyd - A Momentary Lapse Of Reason


Health - Max Payne 3 Official Soundtrack


Netherlands - Audubon


The Jimi Hendrix Experience - Electric Ladyland
-pmh-
Bild anzeigen
rival consoles - persona
eigenwert
TWDY - New Others Part One.eigenwert, 15.10.2018 19:07

Und, erster Eindruck?Baron von Quakenbrück, 15.10.2018 20:35 #

Zweiter.
Braucht aber noch mehrere Durchläufe, wie sich abzeichnet.
Weeping Window hab ich ja abgefeiert, klar für mich als Fan von Tunnel Blanket. Danach gefällt mir die Scheibe gut, nur so vom Anfang her will bei mir noch keine richtige Stimmung aufkommen.
Das ist bei mir aber normal, dass erst irgendein Schalter umgelegt werden muss, bis was zündet.
Plus: allgemein leichtes Durcheinandersein, weil ich grad wieder recht viel Postrock höre (abchecken in der Tube), leider nichts wirklich Berichtenswertes.
Harry Gant
Wayste - The Flesh And Blood
-pmh-
Bild anzeigen
james blake - the colour in anything
fennegk
Wayste - The Flesh And BloodHarry Gant, 16.10.2018 11:04
Schon ein bisschen geil, ne?
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Promethee - Convalescence
Harry Gant
Wayste - The Flesh And BloodHarry Gant, 16.10.2018 11:04
Schon ein bisschen geil, ne?reduqtif, 16.10.2018 15:26 #

Schon :wink:

Kings Of Leon - Walls
Powder To The People

DJ Muggs x Roc Marciano - KAOS

Der ist dieses Jahr aber auch busy, der Muggerud. Die Soul Assassins ist top, die Cypress Hill überraschend gut und jetzt zusammen mit Roc, dessen Soloalbum dieses Jahr eh schon bei mir ganz oben mitspielt, ebenfalls geilster Scheiss. Jesses!
Harry Gant
Basement - Beside Myself
Harry Gant
Rolling Blackouts C.F. - Hope Downs
Baron von Quakenbrück

Daughter - Music From Before The Storm
eigenwert
TWDY - New Others Part One.

3. Durchgang, Phoenix Rising!
Mal schauen, wohin das noch führt. An Tunnel Blanket kommt sie aber doch nicht hin. Dennoch, die Richtung stimmt :smile: .
Baron von Quakenbrück
TWDY - New Others Part One.eigenwert, 15.10.2018 19:07

Und, erster Eindruck?Baron von Quakenbrück, 15.10.2018 20:35 #

Zweiter.
Braucht aber noch mehrere Durchläufe, wie sich abzeichnet.
Weeping Window hab ich ja abgefeiert, klar für mich als Fan von Tunnel Blanket. Danach gefällt mir die Scheibe gut, nur so vom Anfang her will bei mir noch keine richtige Stimmung aufkommen.
Das ist bei mir aber normal, dass erst irgendein Schalter umgelegt werden muss, bis was zündet.
Plus: allgemein leichtes Durcheinandersein, weil ich grad wieder recht viel Postrock höre (abchecken in der Tube), leider nichts wirklich Berichtenswertes.eigenwert, 16.10.2018 10:25 #

Sieht bei mir ähnlich aus. Tunnel Blanket fand ich super, den Nachfolger allerdings schon nicht mehr, einfach weil mir das zu sehr nach 08/15 Post-Rock klang. Mit dem neuen Album ist das meiner Meinung nach aber wieder besser geworden.

Edit:
Und wie ich gerade lesen durfte, haben sie gerade still und heimlich Teil zwei des Albums veröffentlicht. Läuft.