Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
anneke van giersbergen & danny cavanagh - in parallel
visions-micha
Kann mir mal jemand sagen, an wen mich wohl der Gesang bei "Elder" erinnert, dem dritten, relativ rühigen Stück auf der B-Seite? Ich bin immer kurz davor, auf den ähnlich klingenden Sänger zu kommen, aber es macht einfach nicht endgültig klick.OneFingerSalute, 16.10.2018 20:21 #


Am Anfang dachte ich an Zock von ASTPAI...
Harry Gant
The Eagles - Long Road Out Of Eden
Drunken Third
Bild anzeigen

Thrice - „Palms“
OneFingerSalute
Kann mir mal jemand sagen, an wen mich wohl der Gesang bei "Elder" erinnert, dem dritten, relativ rühigen Stück auf der B-Seite? Ich bin immer kurz davor, auf den ähnlich klingenden Sänger zu kommen, aber es macht einfach nicht endgültig klick.OneFingerSalute, 16.10.2018 20:21 #


Am Anfang dachte ich an Zock von ASTPAI...visions-micha, 17.10.2018 15:59 #


Ja, den Gedanken finde ich nachvollziehbar. Ist für mich aber kein Volltreffer. Ich überlege und suche weiter.
Harry Gant
Kann mir mal jemand sagen, an wen mich wohl der Gesang bei "Elder" erinnert, dem dritten, relativ rühigen Stück auf der B-Seite? Ich bin immer kurz davor, auf den ähnlich klingenden Sänger zu kommen, aber es macht einfach nicht endgültig klick.OneFingerSalute, 16.10.2018 20:21 #


Am Anfang dachte ich an Zock von ASTPAI...visions-micha, 17.10.2018 15:59 #


Ja, den Gedanken finde ich nachvollziehbar. Ist für mich aber kein Volltreffer. Ich überlege und suche weiter.OneFingerSalute, 17.10.2018 16:42 #

Ich habe auch mal reingehört und leider keine Ahnung.


QOTSA - Lullabys To Paralyze
eigenwert
QOTSA - Lullabys To ParalyzeHarry Gant, 17.10.2018 17:19 #

Ich habe auch mal reingehört und leider keine Ahnung. :tongue:
Harry Gant
QOTSA - Lullabys To ParalyzeHarry Gant, 17.10.2018 17:19 #

Ich habe auch mal reingehört und leider keine Ahnung. :tongue:eigenwert, 17.10.2018 17:20 #

:bigsmile:
eigenwert
TOUNDRA - Vortex.

Ich weiß nicht, die haben mich auch mal mehr begeistert. Müsste nochmal die älteren Alben hören, ob da irgendwas verloren gegangen ist.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Piah Mater - The Wandering Daughter
Powder To The People
moorely

New Keepers of the Water Towers - Infernal Machine
fennegk
Tagesabschluss:
Nine Inch Nails - Bad Witch
-pmh-
Bild anzeigen
archive - with us until you´re dead
DIRTY_PUNK

Mango-Lassi
-pmh-
Bild anzeigen
max richter - out of the dark room
eigenwert
TWDY -New Others Part Two.

Jo, könnte schwer was werden, nur die Aussage des Openers... nu ja. Allerdings auch erst erster Durchlauf.
Woas Sois...

New Model Army - Winter
fennegk
Heute also Differenzierungstime:
Frontierer - Unloved
The Armed - Only Love
Vein - Errorzone
Sectioned - Annihilated
Alphex


Neuer Bad Religion-Track. "The bourgeoisie, the bastard child of democracy, morphs into aristocracy", naja, historisch nicht so ganz (bei "Entstehung der Demokratie" denke ich halt an französische Revolution, daher das mit der Aristokratie etwas salopp), aber the sentiment is there, man weiß ja was er meint.

Und der Singalong am Ende ist halt schon zwei mal da gewesen, aber macht Spaß. Guter Song.