Forum

Sport

Der Fussball Thread

Olsen
Jetzt wäre ich gerne mal Gast in der Kabine. Wie motiviert man als Trainer eine Mannschaft, die 0:4 zurückliegt?
roquai
Jetzt wäre ich gerne mal Gast in der Kabine. Wie motiviert man als Trainer eine Mannschaft, die 0:4 zurückliegt?Olsen, 07.10.2018 18:47 #


...anscheinend gar nicht. :lol1:
Amano
Augsburg :sad:
schmirglie
Lange schmerzlich vermisst, jetzt endlich wieder da: Der FC Hollywood.
SHITHEAD
Das hätte ich tatsächlich gern im Livestream gesehen. :bow::messer:
OneFingerSalute
Wahnsinn. Beste Reaktionen: #miasanmimimi von 11Freunde & der schöne Kommentar von Günter Klein auf Twitter:

Der FC Bayern unterstützt jetzt die Organisation "Reporter mit Grenzen".


Aber abseits aller Verballhornung:

Es wird tatsächlich Zeit, finde ich, einige Auswüchse und Arten und Weisen des Sportjouralismus' vernünftig zu diskutieren und zu kritisieren, dazu hätten Vereine und Beteiligte jedes Recht. "Vernünftig" ist hier das wichtige Wort.
Woas Sois...
Gähn, wenn ein Christian Streich genauso polemisiert, ist das supi, toll, daswirdmandochnochsagenkönnen.
Bei Hoeness & Rumgenippe: Hihihi, die abgehobenen Seppln.
OneFingerSalute
Nee, darauf lasse ich mich jetzt nicht ein, Woas. Da sind wir jetzt doch in anderen Gefilden unterwegs. Aber ich ducke mich jetzt weg, weil ich weiter arbeiten muss. Diskussion gerne mal wann anders, wenn es so sein soll.
Woas Sois...
Gut, ich gestehe, im Wortlaut nicht gehört, vermutlich FCB Typisch übertrieben und etwas schmierig falsch. Will den Verein auch nicht schönreden.
Schönes arbeiten noch, ich starte mein erstes Urlaubsbier :cool:
OneFingerSalute
So viel Zeit muss dann eben doch noch sein: :cheers:
Go Ahead Eagle
Was ist passiert? Ich kriege überhaupt nix mit?
Kriegt Uli endlich seinen Fanshop zur Betreuung?
Ist Hassan entlassen?
Was war los?
Woas Sois...
Grosser Medienschelte-Roundhouse-Kick der Bayern-Oberen. Uli, Kalle und Brazzo vereint gegen den Sport-Boulevard.
SHITHEAD
Argumentieren mit der Menschenwürde und fordern Respekt, nur um eine Sekunde später Juan Bernat verbal in die Jauchetonne zu stecken. Was für ein paar abgehobene Idioten, ehrlich.
Olsen
Gähn, wenn ein Christian Streich genauso polemisiert, ist das supi, toll, daswirdmandochnochsagenkönnen.
Bei Hoeness & Rumgenippe: Hihihi, die abgehobenen Seppln.Woas Sois..., 19.10.2018 14:39 #


Streich ist aber auch kein verurteilter Krimineller, der auf "Anstand" pocht.
Go Ahead Eagle
Grosser Medienschelte-Roundhouse-Kick der Bayern-Oberen. Uli, Kalle und Brazzo vereint gegen den Sport-Boulevard.Woas Sois..., 19.10.2018 15:03 #

Geil. War es sehr peinlich?
Da werde ich mir ja wieder einiges anhören dürfen...
Geoffrey Peterson
Gut, ich gestehe, im Wortlaut nicht gehört, vermutlich FCB Typisch übertrieben und etwas schmierig falsch. Will den Verein auch nicht schönreden.
Schönes arbeiten noch, ich starte mein erstes Urlaubsbier :cool:Woas Sois..., 19.10.2018 14:55 #

Ich hab es mir vorher live anschauen dürfen und es waren die peinlichsten 30 Minuten in meiner "Karriere" als Bayern Fan :dash1: Eine eklatante Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung, Doppelmoral vom feinsten. Peinlich, arrogant, unverschämt.
Woas Sois...
Streich ist aber auch kein verurteilter Krimineller, der auf "Anstand" pocht.Olsen, 19.10.2018 15:10 #


Hätte nicht gedacht, Olsen, dass du einen der seine Strafe abgesessen hat, das noch nachträgt. Wenn er wie Zumwinkel davon gekommen wäre, okay. Andererseits dürfen bei uns auch Leute die 100.000€ Schwarzgeld annehmen noch Bundestagspräsi werden :hm: Da ist Sportverein-Präsi natürlich schlimmer.
SHITHEAD
Ui, Woas schwer im Protektor-Modus. Kannst du den Uli so gut leiden?
Woas Sois...
Ui, Woas schwer im Protektor-Modus. Kannst du den Uli so gut leiden?SHITHEAD, 19.10.2018 15:20 #


Nö, allerdings geht mir bei ihm auch nicht automatisch die Galle über. Ist ja doch kein Kalle oder Watzke :wink:
Gefühle wie Hass und so sollte man zuhause mit seiner Frau ausleben :klugscheiss:
(Trotzdem gefällt mir Platz 6 für die Truppe)
Olsen
Hätte nicht gedacht, Olsen, dass du einen der seine Strafe abgesessen hat, das noch nachträgt.Woas Sois..., 19.10.2018 15:16 #


Normalerweise nicht, aber für manche Leute mache ich eine Ausnahme.