Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Skeletonwitch.- Devouring Radiant Lightreduqtif, 19.10.2018 10:23 #

Kam ebenfalls gestern und läuft heute im Auto. Endlich.Go Ahead Eagle, 19.10.2018 11:08
Ein sehr fein Potpourri Heftigkeit.

---

Die Reisetätigkeit endet sodann mit:
Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner Live
Woas Sois...
Umse - Durch die Wolkendecke
Woas Sois...
Hans Söllner - Genug
Woas Sois...
Uff, bevor ich hier als aggro rüberkommen, was ich eigentlich gerade überhaupt nicht bin,
Woas Sois...

Faith No More - The Real Thing
Alphex
Wieso redet ihr nicht über den neuen Bad Religion Song, er ist gut. Woas, hast du ihn denn egtl. angehört dann auch oder nur drive by Klugscheißerei?
Woas Sois...
Kommt gleich ne Meinung, erst noch
Bild anzeigen
Chapterhouse - Whirlpool
OneFingerSalute

Cloud Nothings - On An Edge

Immer ganz gut gefunden, wenn deren Musik irgendwo lief, aber nie richtig gefesselt gewesen. Aber nun das hier: Eine gute drei Minuten lang andauernde Energieleistung vom Allerfeinsten. Dazu bratzt der Sänger schön heiser ins Mikro, das macht mir mächtig Spaß. Könnte ja doch noch was werden mit der Truppe und mir.
Woas Sois...
Also zu dem BR Song: Gott sei dank ne ziemliche Steigerung zum ersten Vorab-Song (Kids-irgendwas, war doch sehr schlageresk Richtung alte Judas Priest Klopper). Natürlich macht die Kapelle keinen Sprung into the unknown mehr wie bei Suffer oder Generator, aber wenigstens ein klassischer Up-Tempo-Song der Herren. Text auch mal wieder bissiger wie die letzten Sachen von Greg.
Woas Sois...

Shellac - Prayer To God
Geoffrey Peterson

Vestiges - The Descent Of Man
Alphex
Also zu dem BR Song: Gott sei dank ne ziemliche Steigerung zum ersten Vorab-Song (Kids-irgendwas, war doch sehr schlageresk Richtung alte Judas Priest Klopper). Natürlich macht die Kapelle keinen Sprung into the unknown mehr wie bei Suffer oder Generator, aber wenigstens ein klassischer Up-Tempo-Song der Herren. Text auch mal wieder bissiger wie die letzten Sachen von Greg.Woas Sois..., 19.10.2018 16:22 #


Fand die Texte von Greg egtl. immer gut, der vorige Song war ja von Brett Gurewitz, und der ist bei politischem Zeug schon seit The Empire Strikes First extrem direkt und daher auch gerne mal etwas platter.

Aber ja, guter Song, wenn auch kein alltime-Favorit. Trotzdem viel Spaß damit gehabt die letzten Tage.
Woas Sois...
Ach, der Text vorher war vom Brettle, hatte ich nicht recherchiert. Gut, da erwarte ich auch nichts.
HIRNTOT
Wieso redet ihr nicht über den neuen Bad Religion Song, er ist gut.Alphex, 19.10.2018 16:12 #

Ich möchte nichts Neues mehr von BR hören, egal wie gut. Ist einfach so.
etienoir
Chapterhouse - WhirlpoolWoas Sois..., 19.10.2018 16:14 #

woas hört chapterhouse? :confused:
Woas Sois...
Woas hört Chapterhouse. Ich steh nicht nur auf Bubblegum-Eye-Candy-Pop :wink:

Converge - Disintegration
Original bleibt aber intensiver.
etienoir
Woas hört Chapterhouse. Ich steh nicht nur auf Bubblegum-Eye-Candy-Pop :wink:Woas Sois..., 19.10.2018 17:38 #

aber so'n indie/shoegaze-zeuchs wird doch sonst meist eher nur mit der pinzette angefasst, dachte ich.
Woas Sois...
Och, ich hatte in meiner Adoleszenz da ne starke Phase. Ist zwar heute nicht mehr mein Hauptaugenmerk, aber es bricht immer wieder durch
The Cure angefixt:
etienoir
und gleich mal ein allerschwerstes geschütz hinterher. ich bin angenehm beeindruckt. :cheers:
etienoir
ach, und übrigens auch von cc, wollt ich schon länger mal gesagt haben.