Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert


KARMA TO BURN - Waiting On The Western World.

:bow: :bow: :bow: , zur Abwechslung mal was mit Gesang.
Drunken Third
Bild anzeigen

Wolves In The Throne Room - „Live at Roadburn 2008“
Go Ahead Eagle
Greta van Fleet - Anthem of the peaceful army.
Harry Gant
Greta van Fleet - Anthem of the peaceful army.Go Ahead Eagle, 20.10.2018 14:07 #

Und was sagst du?
Go Ahead Eagle
Eine solide Fortführung bislang.
Ist mein erster Durchgang und ich finde mich sofort zu recht.
Trotzdem wohl eher kein großer Wurf.
Harry Gant
Eine solide Fortführung bislang.
Ist mein erster Durchgang und ich finde mich sofort zu recht.
Trotzdem wohl eher kein großer Wurf.Go Ahead Eagle, 20.10.2018 14:27 #

Ja so habe ich das auch empfunden, an die EP kommt es noch nicht ran.
Alphex
Olsen
Gefällt dir sowas?

Die erste Minute dachte: Hey, lustiges Video. Die zweite: Nimmt dieses Intro noch mal Ende oder kommt überhaupt keine Musik mehr? Dann kam Musik. Und ich so: Nee, echt jetzt?
Crackerman
THE TEMPERANCE MOVEMENT - A deeper cut

Die erste Seite weiß zu gefallen, auf der zweiten gehen leider die Ideen aus. Bleibt für mich eine Band die zwar im guten Mittelfeld mitspielt, aber ohne Potential für ganz oben. Knifflig....am liebsten würde ich sie mal live sehen.
Crackerman
KARMA TO BURN - Waiting On The Western World.

:bow: :bow: :bow: , zur Abwechslung mal was mit Gesang.eigenwert, 20.10.2018 11:54 #

Da knie ich neben dir. Ganz tolles Dingen.
Der Gesang ist übrigens von Daniel Davies von Year Long Desaster und Sohn von Dave Davies. Hat viel vom Talent seines Vaters mitbekommen, finde ich. Leider scheint das heute nicht mehr genug zu sein. Höchst unterbewertet, der Mann :sad:.
Crackerman
TOUNDRA - Vortex.

Ich weiß nicht, die haben mich auch mal mehr begeistert. Müsste nochmal die älteren Alben hören, ob da irgendwas verloren gegangen ist.eigenwert, 17.10.2018 17:47 #

Ich vermisse die leisen, fragilen Stellen. Und die Art, wie sie fast unbemerkt ihre Melodien entwickeln. Sie sind mir auf der Platte zu nahe an normalem Postrock und von da haben sie sich bisher ganz instinktiv ferngehalten.Crackerman, 18.10.2018 22:08 #

Pfff! Ihr habt in sofern recht, als das Vortex nur so vor Kraft und Schönheit und Virtuosität strotzt.
Leise Töne sind kaum drin. Das machts so geil und unterscheidet auch dieses Album erheblich vom üblichen laut-leise-Postrock.Go Ahead Eagle, 19.10.2018 11:11 #

Ich geh da nochmal bei. Ich meine, da lag sogar eine CD fürs Auto drin, dann wär's einfacher. Wenn du eh mehr auf die Riffs von Toundra stehst, kann ich gut verstehen, dass du mit Vortex super bedient bist. Ich mag die auch, nur auf den ersten Scheiben habe ich beides bekommen, also auch diese tollen, akkustischen Melodien und Momente.
Crackerman
CLUTCH - Book of bad decisions

Sie enttäuschen niemals. Es differiert lediglich der Grad der Begeisterung/Zufriedenheit. Diese ist wieder gut, nur die beiden vorigen fand ich bis dato (zweiter Durchgang) besser.
Go Ahead Eagle
Ein schöner, ruhiger Sonntagmorgen.
Mit Skeletonwitch. Herrlich.
Go Ahead Eagle
CLUTCH - Book of bad decisions

Sie enttäuschen niemals. Es differiert lediglich der Grad der Begeisterung/Zufriedenheit. Diese ist wieder gut, nur die beiden vorigen fand ich bis dato (zweiter Durchgang) besser.Crackerman, 20.10.2018 23:52

Bei mir hat es sich inzwischen gedreht. Gefällt mir besser als die Vorgänger.
Go Ahead Eagle
TOUNDRA - Vortex.

Ich weiß nicht, die haben mich auch mal mehr begeistert. Müsste nochmal die älteren Alben hören, ob da irgendwas verloren gegangen ist.eigenwert, 17.10.2018 17:47 #

Ich vermisse die leisen, fragilen Stellen. Und die Art, wie sie fast unbemerkt ihre Melodien entwickeln. Sie sind mir auf der Platte zu nahe an normalem Postrock und von da haben sie sich bisher ganz instinktiv ferngehalten.Crackerman, 18.10.2018 22:08 #

Pfff! Ihr habt in sofern recht, als das Vortex nur so vor Kraft und Schönheit und Virtuosität strotzt.
Leise Töne sind kaum drin. Das machts so geil und unterscheidet auch dieses Album erheblich vom üblichen laut-leise-Postrock.Go Ahead Eagle, 19.10.2018 11:11 #

Ich geh da nochmal bei. Ich meine, da lag sogar eine CD fürs Auto drin, dann wär's einfacher. Wenn du eh mehr auf die Riffs von Toundra stehst, kann ich gut verstehen, dass du mit Vortex super bedient bist. Ich mag die auch, nur auf den ersten Scheiben habe ich beides bekommen, also auch diese tollen, akkustischen Melodien und Momente.Crackerman, 20.10.2018 23:22


Es ist da einfach das Paket aus Freak Valley Festival, Releaseparty im Vortex und dem geilen Album. Da bin ich nicht mehr neutral. Ich hab das Album locker 100 mal durchgehört, es hat sich so fest eingebrannt und begeistert mich immer noch in jeder Sekunde.
Go Ahead Eagle
Fahrplan:
- Greta van Fleet,
- Kurt Vile,
- Ty Segall.
Mahlzeit.
Drunken Third
Bild anzeigen

Latterman - "Turn Up The Punk, We'll Be Singing"

Heartcore FTW!
Olsen


Mein Gott. Wenn ich Led Zeppelins Management wäre, würde ich die in Grund und Boden verklagen. Vorbilder sind ja okay, aber dermaßen 1:1? Ich würde mich als Musiker schämen.
eigenwert
Mein Gott. Wenn ich Led Zeppelins Management wäre, würde ich die in Grund und Boden verklagen. Vorbilder sind ja okay, aber dermaßen 1:1? Ich würde mich als Musiker schämen.Olsen, 21.10.2018 12:21 #

Meine Fresse :mad: ...
Olsen
Zustimmung oder Widerspruch?