Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Mal den Dirty Punk ein bisschen ärgern :wink:

Carole King - It's Too LateWoas Sois..., 25.10.2018 21:39 #

Das ist gemein!:heul:
Aber warum sollte ich mich darüber ärgern? Benutzt die Dame Haarspray?:hm:
Woas Sois...
Nur für die Achselhaare, diese dreckigen Hippies :cussing:
fennegk
Tag eins von zehn ohne Fernverkehr in Ulm, dafür also Platz für auch mal längere Veröffentlichungen - freitags immer besonders, weil da selbst der München-Ulm-InterCity als einziger Fernzug der zwei Wochen nicht fährt (ich aber auch keinen Bock drauf hätte, freitags erst gegen 18.30 Uhr zu Hause zu sein); Fahrplan:


Jerry Cantrell - Degradation Trip Volumes 1 & 2


Oceansize - One Day All This Could Be Yours


Mogwai - Happy Songs For Happy People


Converge - Thousands Of Miles Between Us

Zuletzt geändert von fennegk

cornello
boygenius. neue ep von phoebe bridgers, julien baker und lucy dacus

spontan verknallt.
Harry Gant
Robyn - Honey
schmirglie
Leoniden - Again
Bin gespannt.
schmirglie
Klang gut, braucht aber mehr Zeit.
Weiter mit:

Karies - Alice
DIRTY_PUNK

Käpten Körk - Gemeine Leute
etienoir

lysistrata - the thread
Powder To The People
Hab mir das Lysistrata-Ding nach Ofsis euphorischem Livebericht sofort geholt und glaube auch, dass die live richtig spannend sein können. Auf Konserve höre ich da irgendwas zwischen At The Drive-In und Japandroids, nur leider nicht so gut wie vorgestellt.
Olsen
Ich schaue seit zehn Minuten dieses Konzert:



Danke für die Klarstellung, woran mich das erinnert. At The Drive-In, natürlich.
eigenwert
Das fang ich auch grad an, mir reinzuziehen.
ATDI, das könnte schon hinkommen. Mit denen kenn ich mich selbst nicht so aus.
Olsen
Ich höre auch etwas Fall Of Troy raus. Man muss außerdem drüber hinwegkommen, dass das Franzosen sind.

Ich habe gewechselt zu:

Bild anzeigen
etienoir
ich mach erstmal spagat, the oscillation hat nämlich auch wieder was neues draußen. mal sehen, wie viel von der sehr elektronischen u.e.f übrig geblieben ist. oder ansonsten, wie diesmal das gewohnte verhältnis zwischen so the fall/primal scream-artigem (was mir nicht so gefällt) und dem eher sphärisch/krautigen (was mir sehr gefällt) ausgefallen ist.


the oscillation - wasted space
eigenwert
Man muss außerdem drüber hinwegkommen, dass das Franzosen sind.Olsen, 26.10.2018 18:20 #

Und sie halten die Guitarren recht weit oben. Das dürfte hinkommen mit Bauchnabbelposision, odäär?
Powder To The People
Bild anzeigen
Gatherers - We Are Alive Beyond Repair

Da ist noch einiges passiert im HC dieses Jahr. So wie hier. Wem der Druck bei Pianos Become The Teeth mittlerweile zu sehr fehlt und auch gut mit 2000er Emo im Allgemeinen kann, darf hier gern reinhorchen. Erfrischend!
etienoir
the oscillation - wasted spaceetienoir, 26.10.2018 18:38 #

oh, ja!
Powder To The People
Eti-Musik, die auch ich schön finde:
etienoir
ich fühl mich etwas missverstanden, darkwave ist nämlich eigentlich nicht so meins. aber da die grenzen in dem bereich fließend sind, ist das von außen betrachtet durchaus nachvollziehbar.

das stück ist schon ganz nett und so, vielleicht hör ich mir das album auch mal an.
Woas Sois...

Smokey Punch - Friday I'm In Love (The Cure Pop-Punk Cover)
:heul:
Selten was schlimmeres, uninspiriertes, widerliches gehört. Dafür müssten eigentlich 3 Hiebe mit der Neunschwänzigen auf die blanke Eichel des Sängers.