Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Normandie - White Flag

Ordentlicher Ohrwurm-Rock aus Schweden mit angenehmem Sänger. Mal schauen, was die auf Albumlänge so treiben.
Harry Gant
Atlantean Kodex - The White Godess
Fussball ist rum, der Pegel stimmt schon mal, also läuft mein liebstes True Metal Album der letzten 10 Jahre.
:headbang:
etienoir
Eti-Musik, die auch ich schön finde:
lyciaPowder To The People, 26.10.2018 20:00 #

ich fühl mich etwas missverstanden, darkwave ist nämlich eigentlich nicht so meins. aber da die grenzen in dem bereich fließend sind, ist das von außen betrachtet durchaus nachvollziehbar.

das stück ist schon ganz nett und so, vielleicht hör ich mir das album auch mal an.etienoir, 26.10.2018 20:18 #

album (größtenteils) gehört und bleibt dabei: ganz und gar keine eti-musik! nee, ich mag kein darkwave. viel zu whimpy. das ist musik von und für leute, die weißgewandet im mondschein mit der leier an der quelle sitzen und sich so wahnsinnig esoterisch dabei vorkommen.

kennst du den unterschied zwischen freakin goth und pussy-boner-vampire-wannabe-kids, powdi? burn down hot topic!
eigenwert
Smokey Punch - Friday I'm In Love (The Cure Pop-Punk Cover)
:heul:
Selten was schlimmeres, uninspiriertes, widerliches gehört. Dafür müssten eigentlich 3 Hiebe mit der Neunschwänzigen auf die blanke Eichel des Sängers.Woas Sois..., 26.10.2018 20:31 #

Ah, ein wahrer Konnowasseur der saudischen Folklore, oh yalla yalla!
Ansonsten: das Teil ist wirklich grauenhaft. Ist aber klarerweise kein Kunststück für mich, das zu sagen, ich halte von Poppunk eh kaum was.
Woas Sois...
fennegk
Robyn - HoneyHarry Gant, 26.10.2018 11:03 #

Vertrittst du den gerade abwesenden Peter?

---

Lustig: Während hier die GvF-Debatte kocht(e), stellte ich im Zug fest, das Mehr an Zeit unterschätzt zu haben und so füllte ich die letzten 40 Minuten Fahrt mit...


Led Zeppelin - Led Zeppelin IV
alvarez
Bild anzeigen
Julia Holter - Aviary

Hier ist eine Menge los. Am Anfang so Avantgarde, wird innerhalb der 90(!) Minuten aber AAAVAAAAAANTGAAAAAARDE. Da muss ich noch ein paar mal mehr ran, mächtiger Brocken von einem Album.
Harry Gant
Atlantean Kodex - The White Godess
Fussball ist rum, der Pegel stimmt schon mal, also läuft mein liebstes True Metal Album der letzten 10 Jahre.
:headbang:Harry Gant, 26.10.2018 20:57 #

Nomal :bigsmile:
Robyn - HoneyHarry Gant, 26.10.2018 11:03 #

Vertrittst du den gerade abwesenden Peter?reduqtif, 26.10.2018 22:01 #

Irgendwer muss es ja machen
Crackerman
Ich höre gerade das Album (via YT), über das hier am meisten geredet wird. Die Diskussion ist hochinteressant und ich möchte mitreden :smile:.
Crackerman
CLUTCH - Book of bad decisions
spannend und überraschend zu bleiben, dabei ganz selbstverständlich auf hohem Niveau abzuliefernCrackerman, 23.10.2018 11:33 #

Also wenn es eins nicht ist, dann spannend und überraschend.
Dafür ist es zeitlos und einfach gut gemacht. Man hört die Leidenschaft, riecht Schweiß, Alkohol und ein gutes Lagerfeuer.
Nix neu, alles altbekannt - bis auf den Saxophoneinsatz im Krachersong "In walks Barbarella".
Clutch bedienen sich aus dem Clutch-Baukasten.Go Ahead Eagle, 23.10.2018 17:30 #

Da hast du so natürlich recht. Das meinte ich mit ihren Sound durchziehen.
Spannend finde ich jedesmal wieder, was ihnen diesmal einfällt, wie sie es schaffen, eine grossartige Platte nach der anderen ohne Verschleiss rauszuhauen und daß sie so als Band einen ganz besonderen Status verdienen. Ich bin ungelogen jetzt schon wieder hochgespannt auf ihre nächste Scheibe :bow:.
Harry Gant
Wenig überraschend dass ich Clutch immer noch langweilig finde...


Jeze
Judas Priest - Painkiller
Leather Rebel :bow:
Crackerman
Wenig überraschend dass ich Clutch immer noch langweilig finde...Harry Gant, 26.10.2018 23:40 #

Echt jetzt? Ohne Scheiss, das überrascht mich nun wieder. Ich hätte gedacht, wer was mit hartem Rock anfangen kann, den wird Clutch locker kicken :confused:.

MOTORPSYCHO - Roadworks vol. III

Toll....
Harry Gant
Wenig überraschend dass ich Clutch immer noch langweilig finde...Harry Gant, 26.10.2018 23:40 #

Echt jetzt? Ohne Scheiss, das überrascht mich nun wieder. Ich hätte gedacht, wer was mit hartem Rock anfangen kann, den wird Clutch locker kicken :confused:.

MOTORPSYCHO - Roadworks vol. III

Toll....Crackerman, 27.10.2018 00:06 #

Oft und mit mehreren Alben versucht. Klingt für mich immer zu einförmig und nach Schema F, bei der aktuellen dachte ich an ein härteres Kid Rock Album, sorry :agree:
Crackerman
Mr. Gant Harry, ich bin sprachlos.
Wie soll ich heute in den Schlaf kommen? :yikes:
Harry Gant
Mr. Gant Harry, ich bin sprachlos.
Wie soll ich heute in den Schlaf kommen? :yikes:Crackerman, 27.10.2018 00:37 #

:lol1:
Olsen
Aus Protest höre ich jetzt noch Depeche Mode. Wünsche euch noch einen schönen Abend, gute Nacht.
Crackerman
Aus Protest höre ich jetzt noch Depeche Mode. Wünsche euch noch einen schönen Abend, gute Nacht.Olsen, 27.10.2018 00:52 #

Wenn du kompetente Tipps brauchst, ich empfehle Personal Jesus :wink:.

Gute Nacht.
Baron von Quakenbrück

Smoking Popes - Into The Agony
eigenwert
Ich höre gerade das Album (via YT), über das hier am meisten geredet wird. Die Diskussion ist hochinteressant und ich möchte mitreden :smile:.Crackerman, 26.10.2018 22:35 #

Also da mach ich aber nicht mit. Das ist definitiv Zeitvergeudung.
Lieber kau ich noch ein bisschen auf gesalzener Eselhaut herum.
Powder To The People
Bild anzeigen
Candy - Good To Feel