Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Die Daughters klingt echt spannend. Muss ich mir dringend anhören.

Gerade läuft aber eine deutlich freundlicher klingende Platte:


Owls By Nature - The Great Divide
Harry Gant
Lord Huron - Vide Noir
OneFingerSalute

The Shell Corporation - Fucked

Wer seinen Hardcore-Punk melodisch und hymnisch mag, ist hier definitiv nicht verkehrt.

Hit:


Make It Rain
fennegk
Lord Huron - Vide NoirHarry Gant, 30.10.2018 14:36
Jedesmal wenn ich den Bandnamen sehe, liest mein Kopfinneres den laut und bedächtig vor.
Harry Gant
Lord Huron - Vide NoirHarry Gant, 30.10.2018 14:36
Jedesmal wenn ich den Bandnamen sehe, liest mein Kopfinneres den laut und bedächtig vor.reduqtif, 30.10.2018 17:05 #

:bigsmile:
Kann ich verstehen

The Clash - London Calling
BADBRAIN
Uncle Acid & The Deadbeats - Wasteland
Crackerman
MOTORPSYCHO - Roadworks vol. V

Die ist hmmm, nicht so gut wie die III.
Crackerman
Uncle Acid & The Deadbeats - WastelandBADBRAIN, 30.10.2018 19:23 #

Oh, eine Neue? Nicht mitbekommen. Was sagst du dazu?
Crackerman
Bild anzeigenOlsen, 28.10.2018 10:52 #

Hm, ist das was für dich? Ich weiss noch, da waren zwei gute Songs drauf und die hatte ich angetestet. Leider war der Rest dann nicht mehr der Rede wert.
Olsen
Ich hab drei Platten und mag sie alle. Guter Garagenrock oder wie man das nennen mag mit brauchbaren Melodien. Können gerne mal 'ne neue machen allmählich.


Bild anzeigen
Crackerman
Ich hab drei Platten und mag sie alle. Guter Garagenrock oder wie man das nennen mag mit brauchbaren Melodien. Können gerne mal 'ne neue machen allmählich.Olsen, 30.10.2018 23:05 #

Ich hab's bei der einen gelassen. Mittlerweile:

ThorFromBahnhof
Jason Isbell & 400 Unit - Live From The RymanHarry Gant, 30.10.2018 11:51 #


ist das aus im Ryman Auditorium in Nashville aufgenommen? Cooler Ort, sehr viel Geschichte, wenngleich nicht nur gute
fennegk
Crackerman, 30.10.2018 23:47 #
Hm, die hatte ich doch auch mal auf dem Schirm... vor anderthalb Dekaden oder so. :hm:
Taugt die was?

---

So, gute Laune wegen brückentagsbedingter Elimination von zwei dieser ekelhaften Regionalzugodysseetagen, yeah.
Fahrplan für heute derweil:


Swans - The Seer


Thurm - Thurm


Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures


Old Man Gloom - Seminar II: The Holy Rites Of Primitivism Regressionism


Lysistrata - Pale Blue Skin
eigenwert
GRETA VAN FLEET INSPIRATION BAND - die mit dem komischen Dingsbums drauf.
etienoir
die nerven - fake
meh. gibt's da was besseres? vielleicht so ne art referenzwerk?etienoir, 30.10.2018 04:18 #

"Fun".
"Out" finde ich ähnlich gut, aber wenn "Fun" für dich nicht klappt, kannste dir das auch sparen, behaupte ich mal.schmirglie, 30.10.2018 13:47 #

danke, schmirglie. vielleicht find ich über die fun ja einen zugang. falls nicht, dann halt nicht.
Crackerman
@ Fenne: Ad astra ist für mich ihre beste, vielleicht zusammen mit Another way... Zu der Zeit waren sie fast die psychedelischeren, schwedischen Clutch :headbang:.
Go Ahead Eagle
GRETA VAN FLEET INSPIRATION BAND - die mit dem komischen Dingsbums drauf.eigenwert, 31.10.2018 11:37 #

Ah. Wie Speed 2! Nur in der Luft, statt im Wasser.
etienoir
nebenher läuft bei mir grade

Harry Gant
Basement - Beside Myself
fennegk
@ Fenne: Ad astra ist für mich ihre beste, vielleicht zusammen mit Another way... Zu der Zeit waren sie fast die psychedelischeren, schwedischen Clutch :headbang:.Crackerman, 31.10.2018 12:30
Danke für die Einschätzung, ist auf "die Liste" gewandert.