Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

ThorFromBahnhof
End-90er-Emo-Knaller:
Brandtson - BlindspotOneFingerSalute, 08.11.2018 11:31 #

So was von.HIRNTOT, 08.11.2018 18:35 #


Die haben irgendwann auch mal ein wunderhübsches Cover von King of Pain auf der Policia-Tribute-Comp veröffentlicht, eines der Highlights eines ohnehin schon verflucht guten Tribute-Albums.


Da waren echt schon einige sehr sehr geile Bands drauf, Motion City Soundtrack, Brandtson etc. morgen mal wieder herauskramen, müsste doch was für dich sein, Drunken?
Olsen
Rammstein - RosenrotOlsen, 08.11.2018 23:12 #

Die fand ich sogar ganz gut.Harry Gant, 08.11.2018 23:18 #


Das ist schon deutlich die schwächste, aber immer noch ganz okay.
OneFingerSalute
AUFWACHEN! Das hier hilft dabei:


Cult Leader - Isolation In The Land Of Milk And Honey

Bösartige Neuigkeit oder neue Bösartigkeit vom kommenden Album, das auch wirklich so langsam jetzt ankommen soll. Denn das hier ist wirklich ein Knaller. Die Platte dürfte in voller Länge vieles platt machen, was in diesem Jahr bisher da war im Genre. Wobei das mit dem Genre ja auch so eine Sache ist bei CL, die vermischen ganz schön viel.
eigenwert
Acki sollte mal wieder mehr Forum wagen :dafuer: .
fennegk
Grand Hotel Van FleetHarry Gant, 08.11.2018 17:59
?

---

Hier gerade ein feines, kleines Album aus den Neuerwerbungen:

Archivist - Construct
ThorFromBahnhof, 08.11.2018 23:04
Oidahamma, "klein" ist gut. :wink:
Fernerdessen aber (auch) 'ne gute Sache, die ebenfalls von dir physisch erworbene Somerset.
SHITHEAD
Cloud Nothings - Last Building Burning
-pmh-
Bild anzeigen
radio slave - feel the same
OneFingerSalute

Daughters - You Won't Get What You Want

Von Anfang an faszinierend und tatsächlich etwas wie ein akustischer Horrofilm anmutend. Auch ganz schön über Kreuz mit meinen Hörgewohnheiten. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll und ob ich das alles noch mal hören will.
der_acki

Shun - Over Me

Ja, da wäre ich kommenden Dienstag dabei! Und das Potemkin macht mich auch neugierig...
der_acki

Khruangbin – Con Todo El Mundo
Harry Gant
Muse - Simulation Theory
Nun, ich hatte schlimmeres erwartet.
Olsen
Hmpf. Das habe ich jetzt so ähnlich schon ein paar Mal gelesen. Dabei wollte ich neuere Muse doch einfach abhaken für mich. Mal sehen.
-pmh-
Bild anzeigen
bright eyes - cassadaga

hot knives! no one would riot for less! undundund... :music2:
OneFingerSalute

Spielbergs - 4AM

Gitarren. Bombast. Pop. Endorphine. Gut.

Erreicht nicht ganz deren Energielevel, erinnert mich aber trotzdem von der Stimmung her an Japandroids.
Harry Gant
bright eyes - cassadaga

hot knives! no one would riot for less! undundund... :music2:-pmh-, 09.11.2018 12:01 #

:thumbsup: könnte ich auch mal wieder.

Hmpf. Das habe ich jetzt so ähnlich schon ein paar Mal gelesen. Dabei wollte ich neuere Muse doch einfach abhaken für mich. Mal sehen.Olsen, 09.11.2018 11:53 #

Naja sie ist immer noch weit von super entfernt, aber ich bekomme keinen Schreikrampf.
eigenwert


EDGAR BROUGHTON BAND - Hotel Room.
Woas Sois...

Ice Cube - Arrest The President
ThorFromBahnhof
AUFWACHEN! Das hier hilft dabei:


Cult Leader - Isolation In The Land Of Milk And HoneyOneFingerSalute, 09.11.2018 06:22 #


Feines Ding, bin sehr gespannt auf das Album.

Hier gerade ein feines, kleines Album aus den Neuerwerbungen:

Archivist - ConstructThorFromBahnhof, 08.11.2018 23:04


Oidahamma, "klein" ist gut. :wink:
Fernerdessen aber (auch) 'ne gute Sache, die ebenfalls von dir physisch erworbene Somerset.reduqtif, 09.11.2018 10:01 #


Danke danke, nun fehlt mir vom Alex nimmer viel, immer wieder sehr geil zu sehen, was er so herausbringt.
Harry Gant
Morrissey - You Are The Quarry
Woas Sois...
Weiter im G-Funk Friday

Eazy-E - Echte Mutterphickende G´s