Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Acki sollte mal wieder mehr Forum wagen :dafuer: .eigenwert, 09.11.2018 09:44 #

:dafuer:
EDGAR BROUGHTON BAND - Hotel Room.eigenwert, 09.11.2018 13:29 #

Hatten wir dieses Lied nicht schon mal gemeinsam gefeiert? Ich hab da grad ein Deja-vu. Wunderschönes Stück Musik jedenfalls.
phil24
ANCESTORS - Suspended in reflections
Gewohnt zäh, für mich nach dem ersten Eindruck vielleicht zu zäh. Nach dem tollen In dreams and time eher ein Rückschritt.Crackerman, 10.11.2018 22:09 #

ah, die gibt es noch? besagtes in dreams ist auch schon älter, nicht? of sound mind habe ich in ganz guter erinnerung.
phil24


mr plow - maintain radio silence

ganz solider stoner rock den mr plow hier bieten, macht laune das album


Crackerman
ANCESTORS - Suspended in reflections
Gewohnt zäh, für mich nach dem ersten Eindruck vielleicht zu zäh. Nach dem tollen In dreams and time eher ein Rückschritt.Crackerman, 10.11.2018 22:09 #

ah, die gibt es noch? besagtes in dreams ist auch schon älter, nicht? of sound mind habe ich in ganz guter erinnerung.phil24, 10.11.2018 22:38 #

Dafür musste ich nachsehen, 6 Jahre ist In dreams jetzt her. Hätte ich nie gedacht. Ja die waren alle gar nicht übel, auch die erste EP. Sind hier kürzlich mit Elder unterwegs gewesen, da habe ich sie gesehen. Der aeindruck der neuen bleibt, für mich nur bedingt geeignet.
Crackerman
mr plow - maintain radio silence

ganz solider stoner rock den mr plow hier bieten, macht laune das albumphil24, 10.11.2018 22:50 #

Dann muss ich da wohl mal reinhören. Und auch, weil sie den Albumtitel von Steve Gibbons geklaut haben :wink:.
Woas Sois...

Jimy Hendrix - Hallo Johann
phil24
ANCESTORS - Suspended in reflections
Gewohnt zäh, für mich nach dem ersten Eindruck vielleicht zu zäh. Nach dem tollen In dreams and time eher ein Rückschritt.Crackerman, 10.11.2018 22:09 #

ah, die gibt es noch? besagtes in dreams ist auch schon älter, nicht? of sound mind habe ich in ganz guter erinnerung.phil24, 10.11.2018 22:38 #

Dafür musste ich nachsehen, 6 Jahre ist In dreams jetzt her. Hätte ich nie gedacht. Ja die waren alle gar nicht übel, auch die erste EP. Sind hier kürzlich mit Elder unterwegs gewesen, da habe ich sie gesehen. Der aeindruck der neuen bleibt, für mich nur bedingt geeignet.Crackerman, 10.11.2018 23:02 #

tiptoper service, danke cracker :cheers: ich hatte sogar das gefühl die ist noch älter..liegt wohl daran das ich sie seit ewigkeiten nicht mehr gehört habe.. eben mal in suspended reingehört, das ist schon äusserst zäh...
phil24
mr plow - maintain radio silence
ganz solider stoner rock den mr plow hier bieten, macht laune das albumphil24, 10.11.2018 22:50 #

Dann muss ich da wohl mal reinhören. Und auch, weil sie den Albumtitel von Steve Gibbons geklaut haben :wink:.Crackerman, 10.11.2018 23:05 #

du bist natürlich zielgruppe, ja. den herrn gibbons kenn ich leider nicht.


np..

Bild anzeigen

sixcircles - new belief
Harry Gant
Venom - Welcome To Hell
JakeofallTrades
Läuft seit heute auf Dauerrotation bei mir. Gott, sind die gut! Haben nur so "melodische" Hymnen auf der neuen Platte.

etienoir
ceremony east coast - darling

schon das zweite album in diesem jahr, vollgepackt mit feedback-noise und distortion to the max. hinsichtlich noise-faktor dürfte herr fedowitz damit die daughters (und auch die bruderband a place to bury strangers) um längen schlagen, mir wäre es allerdings lieber, wenn er nebenher auch wieder etwas mehr wert auf catchy songwriting legen würde.
eigenwert
EDGAR BROUGHTON BAND - Hotel Room.eigenwert, 10.11.2018 22:15 #

Hatten wir dieses Lied nicht schon mal gemeinsam gefeiert? Ich hab da grad ein Deja-vu. Wunderschönes Stück Musik jedenfalls.Crackerman, 10.11.2018 22:15 #

Hatten wir wohl mal.
Und ich hatte mal ein enttäuschendes Live-Erlebnis (hab ich wohl auch schon mal erwähnt). Als ich damals grad noch heil aus Stalingrad rausgekommen bin, war da eine lokale Band, recht ordentlich, aber nix Besonderes. Dann hab ich gehört, dass sie mit Hotel Room anfangen, hurra!
Das haben sie aber gnadenlos vergeigt. Zu schnell runtergenudelt, Songteile haben wohl auch gefehlt, Null Atmosphäre. So nicht, die Herren!
Olsen
Yann Tiersen - Le Fabuleux Destin D'Amélie Poulain
pixiesa
Vor den Decemberists gabs die hier:



TARKIO - Save Yourself
coffeebreath
Courtney Barnett - tell me how you really feel
der_acki
Da hatte ich gerade totalen Bock drauf:


Deez Nuts - Face this one my own
etienoir
ceremony east coast - darling
schon das zweite album in diesem jahr, vollgepackt mit feedback-noise und distortion to the max. hinsichtlich noise-faktor dürfte herr fedowitz damit die daughters (und auch die bruderband a place to bury strangers) um längen schlagen, mir wäre es allerdings lieber, wenn er nebenher auch wieder etwas mehr wert auf catchy songwriting legen würde.etienoir, 11.11.2018 09:31 #

ich musste mich korrigieren.
eigenwert
LARD - Pure Chewing Satisfaction.
Crackerman


KALAMATA - My

Einer der geilsten Stoner-Songs des Jahres kommt aus dem verschlafenen Hildesheim. Kaum zu glauben, aber super wie Vorurteile sich nicht bestätigen :headbang:.

Zumindest interessant die Tracklist des Albums:
1. MY - 0:00
2. ERECTION - 7:11
3. SHOWS - 13:07
4. ME - 20:24
5. THE - 27:18
6. DIRECTION - 34:37
Ich habe schon mehrmals Instrumentalbands gefragt, wie sie zu ihren Songtiteln kommen. Da scheint allerdings die reine Willkür zu herrschen. Insofern kann man das vielleicht auch mal machen :hm:.
Crackerman
ANCESTORS - Suspended in reflections
Gewohnt zäh, für mich nach dem ersten Eindruck vielleicht zu zäh. Nach dem tollen In dreams and time eher ein Rückschritt.Crackerman, 10.11.2018 22:09 #

ah, die gibt es noch? besagtes in dreams ist auch schon älter, nicht? of sound mind habe ich in ganz guter erinnerung.phil24, 10.11.2018 22:38 #

Dafür musste ich nachsehen, 6 Jahre ist In dreams jetzt her. Hätte ich nie gedacht. Ja die waren alle gar nicht übel, auch die erste EP. Sind hier kürzlich mit Elder unterwegs gewesen, da habe ich sie gesehen. Der aeindruck der neuen bleibt, für mich nur bedingt geeignet.Crackerman, 10.11.2018 23:02 #

tiptoper service, danke cracker :cheers: ich hatte sogar das gefühl die ist noch älter..liegt wohl daran das ich sie seit ewigkeiten nicht mehr gehört habe.. eben mal in suspended reingehört, das ist schon äusserst zäh...phil24, 10.11.2018 23:39 #

:cheers: Hat sich auch so bestätigt. Der Gesang gefällt mir ganz gut, der Rest ist eine wirklich langweilige Geschichte :sad:.