Forum

Und sonst...

Visions-Forum-Pfingst-Sause!

LUNACHICK
Ihr Lieben!

Da ein Treffen nicht mehr zustande kommen will und Harry und ich das nicht akzeptieren wollen möchten wir euch hiermit herzlich einladen.

WEN?
Na euch :rolleyes:

WOHIN?
Nach Südhessen, angrenzend an Mannheim

WANN?
Pfingsten 2019

WARUM?
Weil darum.

WAS WIR EUCH BIETEN:
Sehr wahrscheinlich ausreichend kostenlose Schlafplätze, gute Gesellschaft, ein kleines Pfingstfestival im Mannheimer Juz, ansprechende Verpflegung mit und ohne Tier sowie eine Vielzahl von möglichen Aktivitäten. Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, auch wenn ihr zB lieber in nem Hotel oder direkt in Mannheim schlafen wollt ist alles nah genug beisammen.

Wir würden uns echt freuen, wenn Leute Bock hätten!!


EDIT: Bei mir würde das Wochenende davor auch gehen. Ich wollte nur vermeiden, dass wir ewig lange einen Termin suchen, aber wenn das auf zwei mögliche Wochenenden reduziert ist, findet sich doch hoffentlich ein Termin an dem ein paar Leute Zeit und Lust haben.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Woas Sois...
Gebongt. Das habt ihr davon.
LUNACHICK
Echt jetzt? GEIL!!!!!!!

Ich meine...oah echt jetzt? :rolleyes:
cornello
na dann will ich mir mal pfingsten freihalten. :cheers:
LUNACHICK
:yikes:

:elefant::dafuer::elefant:
Go Ahead Eagle
Super, super gerne.
Nur Pfingsten geht leider überhaupt gar nicht.
Hab ich das oben richtig gelesen - ihr macht das an zwei Wochenenden?
Allerdings können wir uns auch auf dem kurzen Dienstweg mal zwischendurch wieder treffen...
Von Hessen nach Hessen geht so grade noch...

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Woas Sois...
Echt jetzt? GEIL!!!!!!!

Ich meine...oah echt jetzt? :rolleyes:LUNACHICK, 16.11.2018 13:40 #


Nur mit dem Bärenfell!
LUNACHICK
Super, super gerne.
Nur Pfingsten geht leider überhaupt gar nicht.
Hab ich das oben richtig gelesen - ihr macht das an zwei Wochenenden?
Allerdings können wir uns auch auf dem kurzen Dienstweg mal zwischendurch wieder treffen...
Von Hessen nach Hessen geht so grade noch...Go Ahead Eagle, 16.11.2018 14:03 #

Nee ich hab mal zwei Wochenenden zur Auswahl in den Raum geworfen. Wollte halt aber wie gesagt auf Abstimmungen und Doodle und so verzichten sondern einfach was vorgeben und wer kommt is da.
LaRocca
Pfingsten sollte bei mir gehen. Ich buch auch direkt mal nen kostenlosen Schlafplatz bei euch! :elefant:
Harry Gant
:elmo:

Yeah! Schon zusagen :elefant:
Ob nun Pfingsten oder das Wochenende davor. Wir werden schon ein schönes Programm für alle Besucher zusammenstellen.
Und die Schlaf Situation werden wir auch hinbekommen.
LaRocca
Dann lern ich dich auch endlich mal kennen. Nine hatte schon so von dir geschwärmt (rein freudnschaftlich, ist ja klar) und auch so kommst du bei mir immer sehr sympathisch rüber. :heart:
Woas Sois...
Ui, das wird ne Truppe. Meine einzige Bedingung: Ich mag keine Rosinen. Darauf muss ich leider bestehen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ohoh. Pfingsten ist DER Rosinenfeiertag schlechthin in Hessen.
Woas Sois...
Als ob ihr im Norden Feiertage hättet. Gut, Karneval :hm:
schmirglie
Am Pfingstwochenende ist leider Rock am Ring...
Das wäre mir so gut wie jedes Jahr egal, aber dieses Mal kommen Tool und die Karten liegen schon im Regal.
Das Wochenende davor würde ich wahnsinnig gerne kommen, aber ich kann irgendwo natürlich auch verstehen, dass so ein langes Wochenende seine Vorzüge für eine solche Veranstaltung hat.
Und generell mal richtig dicke Props für die Aktion! :heart::heart::heart:
Crackerman
Wow, tolle Idee :bow:. Die langen Wochenenden sind bei uns meist geblockt, weil wir leider sonst immer chronisch knapp an Zeit sind. Aber mal sehen, ob da was hinzukriegen ist. Ist ja noch ein bisschen hin.
LUNACHICK
Also bei Harry und mir ist das so. Harry arbeitet oft samstags und ich oft an Feiertagen. Wir kriegen das aber zusammen definitiv unter einen Hut. Ich würde mal sagen, wer Interesse hat schreibt einfach mal seinen Namen in die Liste, das ist völlig freibleibend und soll nur zur Orientierung bei der Wahl des Wochenendes dienen.

Wer am 1. Juni-Wochenende kann schreibt eine 1 hinter seinen Namen, wer am zweiten, also dem Pfingstwochenende kann, schreibt eine 2 dahinter oder eben so wie bei mir: beides. Ich würde mich wirklich über jede Nase freuen, egal ob nur für einen Tag, eine Nacht oder das ganze Wochenende :cheers:

Teilnehmerliste:
Luna 1 + 2
Woas Sois...
Teilnehmerliste:
Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2LUNACHICK, 18.11.2018 20:39 #
LaRocca
Teilnehmerliste:
Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2
Rocca 1 + 2
Go Ahead Eagle
Teilnehmerliste:
Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1