Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Mumford & Sons - Delta
+
Boy George & Culture Club - Life
eigenwert
Bild anzeigen

EYEHATEGOD - In The Name Of Suffering.
Alphex
phil24
Da muss ich einhaken, insofern ist das :klugscheiss: von dir selbstverschuldet :smile:. Steve Gibbons ist einer der letzten alten Rock'n Roller, stand völlig unverdient und unverständlich zeit seines Lebens in der zweiten Reihe. Was man daran sieht, dass du ihn auch nicht kennst. Dies ist einer der allergrössten Rock'n Roll Songs für mich:

STEVE GIBBONS - Eddie Vortex

Ganz gross ist auch diese, von ihm geschriebene, tiefe Verbeugung vor Bo Diddley:

STEVE GIBBONS - No spittin' on the busCrackerman, 12.11.2018 12:45 #

ich habe mir die beiden songs mal angehört und beide sind ganz gefällig. aber das ist auch die art klassischer rock'n'roll der mir nicht ganz so zusagt. trotzdem danke fürs bekanntmachen, cracker. :smile:

Achja, und natürlich Daumen hoch für Sixcircles. Mal wieder eine Nasoni-Platte, für die du Zielgruppe bist :thumbsup:.Crackerman, 12.11.2018 12:45 #

das album geht wirklich sehr gut rein, insbesondere die erste seite. seite zweite bremst den fluss dann zunächst
ein wenig aus, trippelt dann aber dennoch ganz gut dem ende entgegen.
phil24
Bild anzeigen

sundays & cybele - gypsy house

psychedeliker aus nippon. cracker san könnte das vielleicht interessieren..
Woas Sois...

Do Make Say Think - Do
phil24


kikagaku moyo - masana temples
Harry Gant
Wochenends ist hier wirklich wenig los...
Nun ja, mein Abend war bis jetzt ein Kessel buntes, in schwarz und grau.
Skeletonwitch - Devouring Radiant Night
Pagan - Black Washington
Und aktuell
Sumac - Love in Shadow
Go Ahead Eagle
Nik Freitas - Sun down
etienoir
in den vergangenen tagen an 2018er alben noch:

alice in chains - rainier fog
animal collective - tangerine reef
ólafur arnalds - re-member
death cab for cutie - thank you for today
devotchka - this night falls forever
great lake swimmers - the waves, the wake
i'm kingfisher - transit
james - living in extraordinary times
the myrrors - borderlands
the pineapple thief - dissolution
the prodigy - no tourists
suicidal tendencies - still cyco punk after all this years
Go Ahead Eagle
Oh! Animal Collective haben auch geliefert?! Wie wars?
etienoir
ist eigentlich eine audiovisuelle kollaboration mit coral morphologic, soll aber auch alleinstehend funktionieren. für mich nicht so. die bilder sind allerdings umwerfend (komplett bei youtube). musikalisch größtenteils experimenteller ambient-kram, eher wenig pop, aber auch wenig völlig zerfahrenes.
Go Ahead Eagle
Danke für den Tube-Tipp.

Puuuh. Zweifelsohne tolle Bilder.
Sind die animiert oder echt? Weißt du da was drüber?

Musikalisch ist das allerdings verdammt weit draußen. Weit weg vom Strawberry Jam bspw.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

etienoir
alles echt, nix cgi.

bei wiki findest du auch noch paar informationen zu dem projekt.
Go Ahead Eagle
Nick Cave - Murder Ballads.
Crackerman


Da erübrigt es sich, mehr dazu zu schreiben. Crackerstuff halt. Ansonsten erster Durchgang....
Crackerman
STEVE GIBBONS - Eddie Vortex

Ganz gross ist auch diese, von ihm geschriebene, tiefe Verbeugung vor Bo Diddley:

STEVE GIBBONS - No spittin' on the busCrackerman, 12.11.2018 12:45 #

ich habe mir die beiden songs mal angehört und beide sind ganz gefällig. aber das ist auch die art klassischer rock'n'roll der mir nicht ganz so zusagt. trotzdem danke fürs bekanntmachen, cracker. :smile:

Achja, und natürlich Daumen hoch für Sixcircles. Mal wieder eine Nasoni-Platte, für die du Zielgruppe bist :thumbsup:.Crackerman, 12.11.2018 12:45 #

das album geht wirklich sehr gut rein, insbesondere die erste seite. seite zweite bremst den fluss dann zunächst
ein wenig aus, trippelt dann aber dennoch ganz gut dem ende entgegen.phil24, 17.11.2018 22:20 #

Na klar, das ist eben so. Live ist Steve Gibbons nochmal ein ganz besonderes Erlebnis...unglaublich, was der Mann für eine Ausstrahlung besitzt.

Ich habe bei den ersten Songs von Sixcircles direkt gedacht, das ist genau eine Platte für Phil :wink:. Ich möchte prognostizieren, die wird noch wachsen. Die erste Seite sowieso. Ich kann mir denken, was du meinst...Sins you hide und Late to awake lassen einen erstmal etwas enttäuscht zurück. Aber zumindest das erste kam bei mir mit jedem Hören besser.
Die Dame am Mikro hat noch ein anderes Objekt, Messa. Ist anders, aber vielleicht auch etwas für dich?
Crackerman
kikagaku moyo - masana templesphil24, 17.11.2018 23:22 #

Die haben sich zuletzt immer weit von meinem Geschmack entfernt. Wie ist denn diese?

Oder habe ich dich das schon mal gefragt? :hm:
eigenwert
Die Dame am Mikro hat noch ein anderes Objekt, Messa. Ist anders, aber vielleicht auch etwas für dich?Crackerman, 18.11.2018 13:24 #

Da hammer's ja wieder :bigsmile: !
eigenwert
FOUR TONE GENERATOR - Valley Of The Universe.

Schdounerzeugs, zwischendurch mal ganz wohltuend.