Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Metal Church - The Human Factor
Go Ahead Eagle
Caspian - waking season
Harry Gant
The Pineapple Thief - Dissolution
schmirglie
Der Vollständigkeit halber:
"Heureka" ist neben "Hinter all diesen Fenstern" meine liebste Tomte, und beide auch ein gutes Stück vor den Buchstaben über der Stadt. DIE ist nämlich so richtig schlimm kitschig.
"Nichts ist so schön auf der Welt..." ist für mich auch das beste Stück der Band, vor allem live absolut überwältigend.
Von daher kann ich Olsen nur empfehlen da mal reinzuhören :smile:
Olsen
Ich werde bereits vom einem netten Forumianer mit einem Exemplar versorgt.
etienoir
The Pineapple Thief - DissolutionHarry Gant, 19.11.2018 12:55 #

und, hältst du davon?

kennst du die band ein bisschen besser und kannst das für mich einordnen? bisher hat das album nur meinen etwas, äh ... gleichgültigen standpunkt gegenüber prog bestätigt.
etienoir
und hat jemand vielleicht ne meinung zur neuen devotchka? larocca, olsen, eagle, housi, powdi ...?
coffeebreath
Box Car Racer - dto.
Harry Gant
The Pineapple Thief - DissolutionHarry Gant, 19.11.2018 12:55 #

und, hältst du davon?

kennst du die band ein bisschen besser und kannst das für mich einordnen? bisher hat das album nur meinen etwas, äh ... gleichgültigen standpunkt gegenüber prog bestätigt.etienoir, 19.11.2018 15:41 #

:hm: schwierig, ich mag die Band eigentlich sehr aber dieses Album lässt mich eher gleichgültig zurück, die Alben davor waren jetzt auch weit entfernt von der großen Aufregung, aber haben immer ein schönes wohliges Gefühl hinterlassen. Das fehlt mir hier noch komplett.
Hör dir mal Your Wilderness und Magnolia an, die gefallen mir besser.
Go Ahead Eagle
devotchka?etienoir, 19.11.2018 15:48 #

Gesundheit!
KurdtKillsBoddah
Box Car Racer - dto.coffeebreath, 19.11.2018 15:54 #


Lief vor kurzem auch mal wieder bei mir.
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch so gut hören kann.
eigenwert
devotchka?etienoir, 19.11.2018 15:48 #

Gesundheit!Go Ahead Eagle, 19.11.2018 16:16 #

Na, Sie Goreng?
coffeebreath
Box Car Racer - dto.coffeebreath, 19.11.2018 15:54 #


Lief vor kurzem auch mal wieder bei mir.
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch so gut hören kann.KurdtKillsBoddah, 19.11.2018 16:51 #


Ging mir ähnlich. Aber Blink 182 und alle Nebenbeibands werde ich wohl immer hören können. Dafür waren Enema of the State, Take off your pants and jackets und die Selftitled zu prägend. Nur die Neighborhoods darf gerne in die gedankliche Tonne.
coffeebreath
Jetzt aber läuft:

The Smashing Pumpkins - Shiny and oh so bright,...

Damn, die geht echt gut ins Ohr :music2:. Totgesagte...
eigenwert
The Smashing Pumpkins - Shiny and oh so bright,...coffeebreath, 19.11.2018 17:24 #

Ist das ne Neue?
Hab vorhin schon ein paar Songs hier gehört, hat mir auch einigermaßen gut gefallen.
Aber ich hab halt so meine Probleme mit Corghans Organ. Tja.
Harry Gant
Elvis Costello & The Imposters - Look Now
eigenwert
KYUSS - Sons Of Kyuss.
Die Frühphase, darf ab & zu auch mal sein.
Olsen
und hat jemand vielleicht ne meinung zur neuen devotchka? larocca, olsen, eagle, housi, powdi ...?etienoir, 19.11.2018 15:48 #


Ich nicht, ich kenne nur die paar Songs, die mir LaRocca vor Jahren mal vorgespielt hat.
eigenwert
SLEEP - Dopesmoker.

Erstkontakt. Und das soll jetzt ein Track sein? Von 1:03h Länge :hm: . Mal schauen, ob ich das aushalte. Falls nicht, rächt bitte meinen Tod. Blutigmöglichst natürlich.
-pmh-
Bild anzeigen
anneke van giersbergen - everything is changing