Forum

VISIONS

Abo Fragen

etienoir
ich hab jetzt entschieden, mein bis dezember laufendes abo nicht zu verlängern. an wende ich mich da nochmal? reicht per mail bzw telefonisch, oder muss ich einen brief schreiben?
visions-micha
Schade. Einfach eine Email an visions@interabo.de schreiben, dort wird die Kündigung dann direkt und ohne den Umweg über uns bearbeitet.
etienoir
okay, danke, micha.

ja, ich find's auch irgendwie schade, besonders da die zeitschrift mich so lange begleitet hat. aber nach langem hin und her ist es jetzt wohl an der zeit. meine gründe hatte ich ja schon im 306-thread dargelegt. und wer weiß - vielleicht nehm ich das abo auch irgendwann wieder auf.
SvenHü
Guten Morgen,

leider habe ich die Idles-CD immer noch nicht erhalten und schaue jeden Tag erwartungsvoll in meinen Briefkasten :floet: ?!
visions-micha
Moin,

dann schaue in den nächsten Tagen mal genauer nach :wink:
SvenHü
Moin,

dann schaue in den nächsten Tagen mal genauer nach :wink:visions-micha, 25.10.2018 12:15 #

:tongue::cheers:
SvenHü
Vielen Dank :floet:
roller83
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!
czerkus
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!roller83, 01.11.2018 09:46 #


Der Frage möchte ich mich gleich mal anschließen. Hilfe wäre großartigst :bow:
DIRTY_PUNK
Meine Muff Potter-CD macht Eigengeräusche, also sie läuft, aber nicht ganz rund, sondern klackert. Das gibt der CD durchgehend einen monotonen Extra-Beat. Ist aber okay. Mag sie trotzdem einigermaßen.
-pmh-
Einfach eine Email an visions@interabo.de schreiben, dort wird die Kündigung dann direkt und ohne den Umweg über uns bearbeitet.visions-micha, 24.09.2018 13:52 #


done.
kommt da auch eine antwort/rückmeldung oder dauert das eben etwas länger?
visions-micha
Mahlzeit,

wann hast du die Email denn verschickt? Falls keine zeitnahee Rückmeldung erfolgen sollte, bitte nochmal melden.
-pmh-
wann hast du die Email denn verschickt?visions-micha, 20.11.2018 14:23 #



freitag, 16. 11. 2018
Drunken Third
Also ehrlich. Das sind ja schon anderthalb vergangenen. Wenn da nicht langsam mal eine Rückmeldung kommt, dann wird es aber eine Kündigung geben! Aber wirklich! Frechheit.

Edit: Da oben fehlt natürlich das Wort „Werktage“. Aber wo, das verrate ich nicht. Müsst ihr schon selber drauf kommen.

Zuletzt geändert von Drunken Third

-pmh-
bla bla bla.Drunken Third, 20.11.2018 14:36 #



du wirst mir bestimmt nicht fehlen.
Drunken Third
Bin ich jetzt auch gekündigt? Erwarte aber kein allzu schnelles Feedback von mir, das dauert bestimmt zwei oder drei Tage.
Go Ahead Eagle
Nehmt euch ein Zimmer!
Olsen
Bin ich jetzt auch gekündigt? Erwarte aber kein allzu schnelles Feedback von mir, das dauert bestimmt zwei oder drei Tage.Drunken Third, 20.11.2018 14:45 #


:lol1:

Ich befinde mich auf der Hälfte. Eine Reaktion auf die Kündigung kann man sogar automatisieren, das ist kein großer Akt. Andererseits würde ich länger als anderthalb Arbeitstage warten, bis ich nachhake. Tja, so kann's gehen beim Sport.
Drunken Third
Achtung, Unterstellung: Die Frage war vielleicht nur Mittel zum Zweck.
visions-micha
@-pmh-: Da würde ich aich noch etwas abwarten, aber halte uns mal bitte auf dem laufenden. Ich habe kürzlich mal per Email eine Anfrage an den Kundenservice von IKEA gestellt, die Antwort hat knapp drei Wochen auf sich warten lassen.