Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

coffeebreath
Alles München:

14.11. - Bring me the Horizon im Zenith (:thumbdown:)
16.11. - Idles im Ampere
17.11. - Adam Angst im Backstage
20.11. - Frank Turner in der Tonhalle
24.1.19 - Bloodhype im Sunny Red
1.2. - Muff Potter im Backstage
8.2. - The Wonder Years im Strom
20.2. - The Dirty Nil im Strom
Woas Sois...
Muff Potter in München wird ja ein halbes Forentreffen :floet:
coffeebreath
Echt jetzt?
Lass an der Bar treffen und gemeinsam Bierchen/Spezi verköstigen :cheers:.
Woas Sois...
Dann können wir den Justus auch gleich eine kleine Fanta mitnehmen :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Leiwaund! Aber bitte die normale Fanta, die anderen Sorten sind nicht vegan. :tongue::cheers:
LUNACHICK
Ja wirklich Top besetzt, Pennplatz wäre natürlich vorhanden gewesen.Harry Gant, 03.11.2018 11:17 #

Also bitte, aber mal wirklich mehr als einer, da hätte ich sogar meinen Haustürschlüssel daheim gelassen! Und irgendwann hast du keine Ausreden mehr, ich war auch schon in Bremen :cool::tongue::friends:

(...und ich würde auch definitiv wieder kommen!)
LUNACHICK
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #

hmm hmm Donnerstag :klugscheiss:Harry Gant, 13.11.2018 11:46 #

Nein, nicht Donnerstag. Bitte lass heute richtig sein :heul:. Heute spielen sie nämlich in Bielefeld und da werde ich dabeisein. Und mit Nine wär's natürlich das Oberbrett :dafuer:.Crackerman, 13.11.2018 13:15 #


Ach Gott, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll, wie lieb von Dir!! :heart::heart::heart:
BADBRAIN
16.11. ZEKE The Cave/Ffm
LUNACHICK
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #


Aber heute wirklich!!!!!
Harry Gant
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #


Aber heute wirklich!!!!!LUNACHICK, 15.11.2018 08:37 #

Hmm Hmm, richtig :klugscheiss:

Wird super.
schmuddelkatze
01.12. Hamburg Molotow - PAGAN
czerkus
Spontan heute Abend Adam Angst in Münster
Morgen: Love A, Leto im Druckluft Oberhausen
Samstag: Platzhirsch Festival in Duisburg. Primäres Ziel: Ten Volt Shock im Djäzz. Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, würd ich mich freuen.

Im Dezember:
(eventuell) 6.12. Spanish Love Songs in Köln
14.12. Turbostaat in Düsseldorf
15.12. Donots, Turbostaat Chuck Ragan in Münster
cornello
@czerkus na aber unbedingt the black heart rebellion mit der vertonung zu a girl walks home alone at night. krakow loves adana find ich auch nicht schlecht.
Go Ahead Eagle
Samstag: Platzhirsch Festival in Duisburg. Primäres Ziel: Ten Volt Shock im Djäzz. Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, würd ich mich freuen.czerkus, 22.11.2018 13:32 #

Bernd Begemann nicht verpassen!
eigenwert
10 VS passt schon mal :cool: .
czerkus
Ui, das gibnt schnell. Vielen Dank.

@cornello: Black Heart Rebellion wäre fest eingeplant, wenn die nicht gleichzeitig mit Ten Volt Shock spielen würden :sad:
In Krakow Loves Adana werd ich mal reinhören :smile:

@eagle: Ich hab es bis gerade geschafft zu ignorieren, dass Bernd Begemann auch da ist. Steht jetzt natürlich auf meiner Liste :cool:

@eigenwert: :cheers:
eigenwert
Blach Heart Rebellion gleichzeitig mit Ten Volt Shock, das ist freilich schon eine harte Entscheidung.
Ich würde schon zu TVS tendieren, es wäre aber hauptsächlich von meiner Stimmung abnhängig.
ThorFromBahnhof
am 03.12. Jesse von Stick to Your Guns in Wiesbaden - akustisch mit Songs von STYG und Trade Wind und einigen eigenen. Bin gespannt.
alvarez
Meinen neuen Wohnort direkt mal mit Spanish Love Songs am 04.12. im Cassiopeia einweihen.
Ich war am Überlegen, am 2.12. noch zu Ben Howard und Hater zu gehen, aber auf so großen Konzerten fühle ich mich allein immer etwas verloren, das ist bei kleineren Veranstaltungen deutlich entspannter.