Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex
die ärzte. le frisur

meine fresse ist das ein haufen kot... :messer:cornello, 21.11.2018 20:12 #

:yikes::yikes::yikes::yikes:

Okay, wenn es nicht was für einen ist, da herrscht Unverständnis. Wie ein Franzmann in einem Helge Schneider Film.Woas Sois..., 21.11.2018 20:19 #


Auf Albenlänge ist da schon haufenweise Verzichtbares dabei, so isses ja nun nicht, dass das Album bei Band oder Bandfreunden unumstritten ist.
HIRNTOT
unverständnis herrscht meinerseits. ich mag die alten, sehr gern auch die albernen ärzte.sachen, aber das ist mir einfach tu doof.cornello, 21.11.2018 20:33 #

Ich stimme da im Grunde zu, dennoch mag ich drei Songs von der Platte: die beiden Singles und "Motherfucker 666".
Alphex
unverständnis herrscht meinerseits. ich mag die alten, sehr gern auch die albernen ärzte.sachen, aber das ist mir einfach tu doof.cornello, 21.11.2018 20:33 #

Ich stimme da im Grunde zu, dennoch mag ich drei Songs von der Platte: die beiden Singles und "Motherfucker 666".HIRNTOT, 21.11.2018 22:09 #


Hm, was ist da gut. Motherfucker 666, korrekt, Drei Tage Bart, Hair Today, Gone Tomorrow, und mit Abstrichen noch Dauerwelle vs. Minipli und Straight Outta Bückeburg.
HIRNTOT
Und "Mein Baby war beim Frisör" ohne Abstriche.
Go Ahead Eagle
Arcade Fire - Neon Bible.

Edit: Nee, die wird wieder eingemottet.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

cornello
Arcade Fire - Neon Bible.

Edit: Nee, die wird wieder eingemottet.Go Ahead Eagle, 22.11.2018 07:14 #


:heul:



ich find jetzt auch nicht jeden song auf der le frisur kacke. aber im großen ganzen ist das album doch sehr verzichtbar.

die ärzte.
13
gefällt mir da schon wesentlich besser.

jetzt aber erstmal
arcade fire. everything now
SHITHEAD
Mono - The Pipal Tree
Harry Gant
The Beatles - s/t
-pmh-
Bild anzeigen
roman poncet - gypsophila
cornello
Ich finde immer wieder bemerkenswert, wie abgrundtief scheiße ich Cornellos Geschmack, wie sympathisch ich hingegen die Person finde. Kriege ich nicht übereinander. :bigsmile:Olsen, 21.11.2018 21:57 #



aaaaaw olsen, an meine brust! :friends: geht mir im übrigen mit deiner metallerei ähnlich.
czerkus
The Van Pelt - Stealing from Our Favorite Thieves

Bild anzeigen
Powder To The People
unverständnis herrscht meinerseits. ich mag die alten, sehr gern auch die albernen ärzte.sachen, aber das ist mir einfach tu doof.cornello, 21.11.2018 20:33 #

Ich stimme da im Grunde zu, dennoch mag ich drei Songs von der Platte: die beiden Singles und "Motherfucker 666".HIRNTOT, 21.11.2018 22:09 #


Hm, was ist da gut. Motherfucker 666, korrekt, Drei Tage Bart, Hair Today, Gone Tomorrow, und mit Abstrichen noch Dauerwelle vs. Minipli und Straight Outta Bückeburg.Alphex, 21.11.2018 22:49 #

+ Vokuhila Superstar, Medusa-Man und Haar
Und wenn man dann die Zwischenstücke rausrechnet, ist das alles doch gar nicht so schlimm, oder?
HIRNTOT
Vielleicht geb ich ihr noch mal ne Chance, hab sie vor Jahren verkloppt. Hab mir übrigens gestern die beiden Alben von Depp Jones billig bestellt, das gefällt mir ziemlich super, eher besser als King Kong.
czerkus
Sind die Sachen von Depp Jones und King Kong irgendwie mit den Ärzten vergleichbar oder etwas komplett anderes? Ich hab da noch nie bewusst reingehört.
Olsen
King Kong war um einiges metallischer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist wirklich lange her. Depp Jones habe ich nie versucht, weil ich immer mehr der Farin-Freund war.
Olsen
Tomte - Heureka

Mit bestem Dank an Pollu.
-pmh-
Bild anzeigen
forest swords - dj kicks
HIRNTOT
King Kong war um einiges metallischer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist wirklich lange her. Depp Jones habe ich nie versucht, weil ich immer mehr der Farin-Freund war.Olsen, 22.11.2018 14:21 #

Ich eigentlich auch, trotzdem gefallen mir Depp Jones etwas besser, wobei ich bisher nur das erste Album kenne, das kann man sich auch bei YT anhören. Ist wirklich alles null mit den Ärzten vergleichbar.
phil24


motorpsycho - the tower
Woas Sois...
Bild anzeigen
Danzig - I
30 Jahre alt, immer noch der Fuck im Hardrock. Oder ich bin einfach ein alter Sack.