Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Super, freu Dich drauf!!
alvarez
Super, freu Dich drauf!!LUNACHICK, 26.11.2018 08:27 #


Gebucht, bevor ich deinen Bericht gelesen habe, freu mich jetzt natürlich noch viel mehr!
OneFingerSalute
Spanish Love Songs werde ich womöglich auch sehen nächste Woche. Entweder Montag in Hannover oder Mittwoch in Hamburg. Wird allerdings eine sehr spontane Angelegenheit, bei der ich selbst eventuell erst eine Stunde vorher erfahre, ob's klappt oder nicht.
HIRNTOT
Ich überlege, heute zu Buffalo Tom zu gehen. Finde die neue Platte allerdings sauschwach. Weiß jemand, ob die live lohnen?
LUNACHICK
Super, freu Dich drauf!!LUNACHICK, 26.11.2018 08:27 #


Gebucht, bevor ich deinen Bericht gelesen habe, freu mich jetzt natürlich noch viel mehr!alvarez, 26.11.2018 18:33 #


Leg's mal drauf an, geh zur Keyboarderin und sag schöne Grüße von der Deutschen mit der WhatsApp Gruppe auf m Fest, wenn sie das noch wissen lach ich mich kaputt!
Flabes2000
Ich überlege, heute zu Buffalo Tom zu gehen. Finde die neue Platte allerdings sauschwach. Weiß jemand, ob die live lohnen?HIRNTOT, 29.11.2018 12:30 #

Ich habe sie schon zweimal gesehen und war stets begeistert. Und ärgere mich das die nur in Berlin spielen.
Harry Gant
2019 lässt sich schon mal gut an
100% sicher
-Ozzy/Judas Priest FFM Feb
-Mario Basler :bigsmile: Mannheim April
-Smoke Blow Wiesbaden/München Nov

90% sicher
Ghost Stuttgart Feb
Amenra Wiesbaden Feb
OneFingerSalute
Gelöscht.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
-Mario Basler :bigsmile: Mannheim AprilHarry Gant, 30.11.2018 11:29 #


:confused:
Harry Gant
-Mario Basler :bigsmile: Mannheim AprilHarry Gant, 30.11.2018 11:29 #

:confused:eigenwert, 30.11.2018 12:04 #

Das dachte ich mir anfangs auch, aber für einen lustigen Abend mit Freunden wird es wohl reichen.
SHITHEAD
Heute Abend Mantar & Skeletonwitch in Leipzig. Ich erwarte maximale Plättung
Harry Gant
Auf Skeletonwitch hätte ich auch Bock.
Colfax Road
25.01. The Intersphere | Dortmund



07.02. Dendemann | Dortmund

Go Ahead Eagle
Colfax! Sehr schön. Herzlich willkommen zurück!
eigenwert
Nicht wahr :cheers: ?
Colfax Road
Herzlich willkommen zurück!Go Ahead Eagle, 30.11.2018 14:50 #


Tendenz im Moment eher Stippvisite, aber danke :wink:
schmuddelkatze
PAGAN heute abend in Hamburg
nataraya
PAGAN heute abend in Hamburg[/quote

Aufzeig,ich auch :wink:schmuddelkatze, 01.12.2018 07:12 #
schmuddelkatze
Wenn Du das auf dem Foto bist dann hab ich dich glaub ich gestern an der Theke kurz mit dem Handyblitz geblendet. Sorry nochmal dafür...

Das Konzert war der Hammer. Die Vorband KOLARIS, die wohl auch schon mit VAL SINESTRE unterwegs waren, fing pünktlich um 19:30 Uhr an. Die Songs, die wir uns im Zug nach Hamburg angehört haben versprechen eine schöne Mischung aus rockigeren Hope Conspiracy (also The Bars) und Cancer Bats. Der erste Song hielt auch genau das ein, was wir uns erhofft haben, leider klangen Kolaris im weiteren Verlauf immer mehr wie eine Metalcore Band, so dass man nicht traurig war, als die halbe Stunde um war. 20:30 Uhr (der Zeitplan wurde genauestens eingehalten...noch nie so ein perfektes Zeitmanagement auf einem Punkkonzert erlebt) war es dann soweit. Keine Ansage, kein "Hello"...die ersten 2 Songs wurden uns um die Ohren geballert, jede Geste der Sängerin saß perfekt, ihr Gesichtsausdruck ähnelte dem von Linda Blair in "Der Exorzist". Diese Band braucht keine Ansagen, das Motto einer Messe der "church of black wash" reicht vollkommen aus. Wenn es doch welche gab, nahm man der Band ihre Freude über das zahlreich erschienene Publikum und die Begeisterung desselben vollkommen ab. Strahlendes Lächeln auf der Bühne, Abklatschen mit der ersten Reihe und ihre ersten Erfahrungen mit dem Hamburger Weihnachtsmarkt - "Gluuuhwein with more alcohol in it...I´m so pissed..." liessen einen doch etwas schmunzeln. Das ganze war leider vor 22 Uhr schon vorbei, aber es hat einfach nichts gefehlt. Verschwitzt dampfend ging es dann hinaus in die kalte Hamburger Nacht zum Bahnhof Richtung "Heimat".
schmuddelkatze
Sorry, falscher Thread, aber ich kopier das jetzt nicht mehr um...