Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Jimmy Eat World - "Clarity"Drunken Third, 25.11.2018 13:37 #


:bow:

Ist ja meine absolute Lieblingsplatte von JEW. Dagegen stinkt sogar die "Bleed American" ab.coffeebreath, 26.11.2018 16:32


Isso.
etienoir

ovlov - tru

instant love :heart:. top10-material! fuzzed out indierock/powerpop wie er sein sollte. vorlieben zu alten helden wie built to spill, sebadoh oder auch dem dinosaurier - sogar an jawbreaker musste ich denken - werden bedient. aktuelle einordnung wäre etwa bei yuck oder snowball II.

im vergleich zum ersten album sind die regler nicht mehr ganz bis zum anschlag aufgedreht, melodien und verstärkt midtempo stehen im vordergrund.
OneFingerSalute
Das Album ist am 20. Juli erschienen, sehe ich gerade. Guter Geburtstag. Da höre ich - nicht nur deswegen - mal rein.
eigenwert
Ah, ein neues Lebenszeichen vom umgedrehten Volvo!
Das muss belauscht werden, erst aber DOG CHASING SUN - Slow Burn.
Meine Stonerplatte der Stunde, denn die schielen auch etwas in Richtung... nun ja, etwas Postrock.
Kurz: diese Band ist ein Ausbeuler ihrer Schublade.
etienoir
Das Album ist am 20. Juli erschienen, sehe ich gerade. Guter Geburtstag. Da höre ich - nicht nur deswegen - mal rein.OneFingerSalute, 26.11.2018 17:55 #

ja, lag bei mir viel zu lange auf halde. kurze suche gerade ergab, dass auch nur alvi bisher reingehört hat. dafür, dass das erste album hier im forum so abgefeiert wurde, bisschen wenig. haben sie defnitiv nicht verdient. entschuldigung ist vielleicht, dass das neue album ja auch eher etwas überraschend kam. jetzt aber also: shitty, justus (falls sowas in deinen schwarzen räumen überhaupt noch geht), eigi, eagle ...

nochmal als anhaltspunkt: mehr where is my dini? als nü pünk.
Go Ahead Eagle
Cool! Neues Ovlov Material.
Wird getestet.
Powder To The People

The Nietzsche - The Parnassus

Es ficket die Henne gar sehr. Ukrainischer Chaoscore, bei dem alles passieren kann. Von Faith No More bis DEP, von Black Metal bis Emocore. Der Ofsi höre es.
-pmh-
Bild anzeigen
polar inertia - kinematic optics
etienoir
heiliges 3gestirn jetzt in dauerrotation:


yuck - yr face



snowball II - uracompulsion



ovlov - grab it from the garden
Go Ahead Eagle
Thrice - Palms.
-pmh-
Bild anzeigen
varg - nordic flora series pt.3: gore-tex city

immer noch grandios.
coffeebreath
Moneen - are we really happy with who we are right now?
Powder To The People
Moneen - are we really happy with who we are right now?coffeebreath, 26.11.2018 19:40 #

:thumbsup::dafuer:
SvenHü
Steak Number Eight - Kosmokoma
-pmh-
Bild anzeigen
a swarm of the sun - zenith
OneFingerSalute
Der Ofsi höre es.Powder To The People, 26.11.2018 18:23 #


Er plant es bereits.
KurdtKillsBoddah
Ein Jammer, dass sich Slint so früh aufgelöst haben :heul: .eigenwert, 25.11.2018 15:34 #


Recht hat er.
KurdtKillsBoddah
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Ohhms - Exist