Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

der_acki
(...) ergo fuhr die Straßenbahn nichtschmirglie, 29.11.2018 15:40 #

Genau wie bei mir am 20.10. in Bielefeld, wobei ich einen deutlich schlechteren Konzertabend hatte:

EA80 spielten im Bielefelder AJZ. Mein Kumpel und ich wussten, dass es voll werden würde, also waren wir zeitig verabredet. Noch in dem Zug nach Bielefeld war ich richtig gut drauf. An dem Abend gab es einen fantastischen Sonnenuntergang und die Leuchtreklamen von Edeka und Aldi wirkten wie ein Menetekel: Das gelbblaue E und das weißblaue A. Die fehlende 80 wollte ich dann eigentlich gleich am nächsten Morgen anbringen.
Dann wollte ich mit der Straßenbahn zum meinem Kumpel. Ich erspare mir die Details meiner Odyssee, aber irgendwann erfuhr ich dann, dass die Linie zu meinem Kumpel baustellenbedingt nicht bedient wurde. Mobiel, der Bielefelder Verkehrsbetrieb, hielt es aber nicht für nötig, seine Kunden an den Haltestellen darauf hinzuweisen. So was weiß in Bielefeld doch eh jeder...
So wurde es später und später, eigentlich wollten mein Kumpel und ich schon um 19:00 Uhr zum Einlass vor dem AJZ sein. Blöderweise hatte ich auch kein Handy dabei. Also beschloss ich dann irgendwann, ein Taxi direkt zum AJZ zu nehmen. Wie dekadent, mit dem Taxi zum Ajo!
Um 19:40 Uhr fuhr das Taxi vorm Ajo vor und leider wollte man mich nicht mehr reinlassen, weil die Bude bereits gerammelt voll war. Mein Kumpel durfte schon um 19:30 Uhr nicht mehr rein. Was für ein klasse Konzertabend!

PS: Das AJZ macht übrigens keinen Vorverkauf.
Drunken Third
Die Bielefelder Verkehrsbetriebe heißen bitte bitte nicht wirklich „Mobiel“.
Das wäre ja fast schon kreHAARtiv.
eigenwert
Die Bielefelder Verkehrsbetriebe heißen bitte bitte nicht wirklich „Mobiel“.
Das wäre ja fast schon kreHAARtiv.Drunken Third, 29.11.2018 17:00 #

:bigsmile:
Sowas hab ich mir auch grad gedacht.
der_acki
Sorry für meine nicht korrekte Schreibweise! Tatsächlich heißen sie moBiel.
eigenwert
@Acki:
Unfassbar, das mit dem verpassten Aldi-Edeka-Gig. Sei nur froh, dass dir das nicht mit der Tiger Crew passiert ist. Das wäre ja so schlimm wie nicht in Stalingrad gewesen zu sein :yikes: !
czerkus
@Ofsi: Kann ich nur bestätigen. "Früher" wirkte alles durchaus aufgesetzt, dagegen wirkte er letzte Woche eigentlich durchgängig locker und seine Emotionen auch ehrlich.
In Münster waren es auch nicht wenig neue Lieder, nur halt fast genauso viele alte. Das bleibt bei ca. 80 Minuten Spielzeit und nur zwei Alben vielleicht auch einfach nicht aus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die in anderen Städten nur 60 Minuten gespielt. Wenn dann dieselben neuen Lieder auf der Setlist standen, war das Verhältnis natürlich schon ganz anders.

@Luna: Ich (nüchtern) hatte zu Beginn tatsächlich ebenfalls bedenken. Die Menschen waren aber alle gut zu ertragen und eher ausgelassen/locker als aufdringlich/nervig/prollig/... Zumindest bei uns in der Ecke, wie das 3 Meter weiter aussah kann ich natürlich nicht ernsthaft beurteilen. Allerdings hab ich nichts Negatives mitbekommen.
Ansonsten kann ich dir Love A-Konzerte nur wärmstens empfehlen, wenn du mit der Musik irgendetwas anfangen kannst.

Noch ergänzend:
24.11.2018: Platzhirsch Festival
Begonnen haben wir mit Bernd Begemann. Er wusste durchaus zu gefallen, allerdings fand ich seine Mimik ein bisschen zu drüber. Der Soundmann hatte wohl einen schlechten Tag: Es wurden von Bernd B. ein paar anwesende Kinder auf die Bühne geholt, um mit ihm zu singen. Deswegen sollte ein weiteres Mikrofon angeschaltet werden, dies hat der Soundmensch aber nur mit einem kurzen, unfreundlichen "nein" abgelehnt :thumbdown: Naja, die Kinder und Bernd haben sich dann ein Mikrofon geteilt und irgendwie ging es auch so. Nach etwa 45 Minuten war der Spaß dann auch schon vorbei, wobei ich auch nicht viel mehr hätte hören wollen. So war das eine gute Länge.
Aufgrund des Weges, des Wetters und der Zeit musste Cornellos(?) Empfehlung Krakow Loves Adana leider ausfallen und der nächste Auftritt war von Orange Swan. Die beschreiben ihre Musik selber als Rock und Dark Ambient. Würde man mich fragen, würde ich es wahrscheinlich als metal-lastigen Post-Rock oder so beschreiben. Haben auf jeden Fall Spaß gemacht und das kleine Djäzz war auch schon sehr gut gefüllt. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch etwas für die ein oder andere Person hier im Forum etwas sind.
Danach folgten Ten Volt Shock. Das war mein mittlerweile fünftes Konzert von denen und so gut wie dieses mal fand ich die noch nie. Das Publikum hatte ebenfalls viel Spaß, aber leider ging der Auftritt nur ca. 40 intensive Minuten. Es hätten gerne noch ein paar mehr sein können... Bleibt zu hoffen, dass Ten Volt Shock nicht wieder vier Jahre benötigen, um den Weg ins Ruhrgebiet zu finden.
Allgemein zum Festival: Das Platzhirsch Festival ist ein hübsches kleines Festival, welches dieses Jahr nur in verschiedenen Kneipen, Konzertlocations, Museen usw. in der Duisburger Innenstadt stattgefunden hat. In den letzten Jahren gab es auch ein paar Freiluftstandorte, aber da fand es auch im September und nicht November statt. Für den geringen Eintrittspreis (12 € Tagesticket, 20 € Kombi) kann man einiges erleben: Es gibt nicht nur ein Musikprogramm, sondern ebenfalls auch Ausstellungen, teilweise Lesungen, Filmvorführungen, ein Kinderprogramm und bestimmt noch mehr. Insgesamt ziemlich fair :thumbsup:
der_acki
@Acki:
Unfassbar, das mit dem verpassten Aldi-Edeka-Gig. Sei nur froh, dass dir das nicht mit der Tiger Crew passiert ist. Das wäre ja so schlimm wie nicht in Stalingrad gewesen zu sein :yikes: !eigenwert, 29.11.2018 18:23 #

E(deka)A(ldi)80-Gig! :klugscheiss:
SHITHEAD
Am Freitag gab's Skeleton Witch und Mantar im UT Connewitz in Leipzig. Pünktlich am Nachmittag erstmal Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt, also beste Voraussetzungen für ne schöne Autobahnfahrt. Ging aber zum Glück (am nächsten Morgen lag allerdings auf allen Autos ne Eisschicht und es gab jede Menge Eiszapfen). Kumpels und ich hatten gleich erstmal vercheckt, dass nicht 19 Uhr Einlass, sondern schon Beginn war, als wir reinkamen, fingen Skeletonwitch grad an. Deathrite und Evil Invaders also leider verpasst. Skeletonwitch dann absolut geil, für mich als nur hin-und-wieder-Metal-Hörer bieten die ein schön eingängiges Potpourri an Spielrichtungen. Hat voll Bock gemacht. Auf Mantar war ich dann eigentlich auch höchst vorfreudig erregt, gibt ja offensichtlich sogar Kerzen für die Atmosphäre bei denen, aber das war dann vom ersten Ton an derart brutal laut bei den tiefen Tönen, alles in meinem Körper hat vibriert und mein Trommelfell fand das trotz Schutz nur so semi-unterhaltsam. Losgelöst mitwippen konnte ich dann nicht mehr, hab die Hälfte der Show draußen beim Merch verbracht (aber nichts gekauft, weil ich wegen Abreisestress mit der Holden mein Geld vergessen hatte :messer:). Der Soundmann war scheinbar taub. Gab schon bessere Abende, sag ich mal. Immerhin, bin mit 2 Kumpels gewesen, die ich nicht so oft sehe, wir konnten also während der Fahrt mal wieder gut schnacken, ist ja auch nicht verkehrt.
schmuddelkatze
Schade eigentlich, weil Mantar gut gemischt schon ziemlich krass sind, aber die ganzen Effekte, die da zusammengesteckt werden stellen einige wohl vor Probleme. Kann mich an den Umsonst Auftritt auf der Berlinale erinnern, wo Hanno tatsächlich so lang gewartet hat, bis ihm der Sound passte...und da gab es nur das Debüt und nicht 3 Platten. Aber es hat sich ja anderweitig gelohnt.
kleene1203
Wirtz Tour, Erfurt, 01.12.2018, Part One
.
Was für ein Opening war das...Deine Cousine...was ging denn da nur ab...
.
Vorbands haben es ja bekanntlich nicht so einfach, da man eigentlich nur wegen dem Headliner da ist, aber Deine Cousine brauchten sich hier definitiv nicht hinter dem sogenannten „Voract“ verstecken.
.
Auf YouTube hatte ich mir schon dies und das von Deine Cousine angehört und klar, auf Instagram folge ich ihr auch schon seit ein paar Tagen. Aber jetzt noch einmal live...WOW. Jennifer Weist bekommt hier ganz große Konkurrenz.
Und einen kleinen Plausch gab‘s noch obendrauf.
kleene1203
Wirtz Tour, Erfurt, 01.12.2018, Part Two
.
The day after...ein Konzert, was mich, wie Daniels Musik, noch immer nicht loslässt.
Was schreib ich aber dazu , ohne das es schmachtend oder schmalzig klingt...???
.
Vom ersten Takt an hatte die Wirtz-Family das Publikum mit dem Virus infiziert, selbst die Kleinen, stolz wie Bolle dabei sein zu können. Mein Sohnemann muss darauf leider noch 2,3 Jahre warten. Ich hoffe aber, er wird es genauso lieben, wie Mama es auch tut.
.
Ein Song schmetterte zum Nächsten über. Die neuen Songs begeisterten die Leute genauso wie die Alten. Und dazwischen gewählte Worte, die tief gingen, aber auch Worte, die ihren Charme und Witz hatten. Danke dafür Daniel. Man kann den Leuten nicht oft genug sagen, wie gut es uns eigentlich geht und das wir doch froh sein sollten, so zu leben und zu lieben, wie wir es wollen und dürfen.
.
Die 2 Stunden gingen leider viel zu schnell um. Die Nacht hätte einfach so weitergehen können, wahnsinnig gute Musik, coole Leute, was Gutes zu trinken, was will man denn mehr.
.
Neben der Musik war es aber auch ganz witzig das Publikum zu beobachten, wie die Mädels jede einzelne Zeile mitgrölten und auch die Männer bei Bier und dem einen oder anderen Kurzen ihr Bein und ihren Kopf zum Takt der Musik bewegten.
.
Es war aber auch das erstes Konzert, was mich zeitweise mittendrin getroffen hat, weil mich die alten Songs immer noch so berühren.
Mit „Mantra“, „Keine Angst“ „Richtig weh“ und„Heute weiß ich“ hätte der Abend nicht besser ausklingen können.
.
Ein Sänger, der nicht authentischer sein könnte. Und eine Band, der man es abnimmt, dass sie zusammen gehören und nicht nur die Band von Daniel Wirtz sind.
.
Ein Konzert wie eine Achterbahnfahrt.
Go Ahead Eagle
Gänsehaut.
-pmh-
jetzt gehen die bots schon auf konzerte. posten die dann auch selfies auf instagram?
Harry Gant
Und ich dachte ja, wer nichts wird, wird Wirtz. :hm:
OneFingerSalute
Eine stimmigere Combo kannst du kaum auf Konzertreise schicken als die beiden Bands, die gestern zusammen Béi Chéz Heinz in Hannover zu bewundern waren. Erfreulicherweise fanden für einen Montagabend ziemlich viele Leute die Idee gut, dieses Paket zu erleben, um die 150 Leute waren wohl da.



Ducking Punches durften anfangen und sahen erst mal einen großen Graben zwischen sich und dem Publikum. „We’re vegan, we don’t bite“, versicherte der Gitarrist und konnte damit ein paar Unerschrockene weiter nach vorne locken. Zurückhaltung war angesichts der Musik auch nicht angemessen, das war sehr, sehr angenehmer Emo-Indie-Punk mit komplett offenem Visier bei den Texten über Herzschmerz, Depressionen, Selbstmord und andere Themen, die halt oft verhandelt werden in diesem Genre. Macht aber nix; Klischees sind, wenn sie gut verpackt und gebraucht werden, überhaupt kein Problem. Ein hunderprozentig passender Start in den Abend.



Spanish Love Songs hatten überhaupt keine Schwierigkeiten, die Stimmung im Laden aufzunehmen. Der Sänger ist ´ne ziemlich charismatische Type und passt mit seiner leicht linkisch wirkenden Art hervorragend zu den Texten à la „never feeling comfortable“ und „well fuck, I’m miserable“. Nicht falsch verstehen, da stand kein Trauerkloß auf der Bühne, im Gegenteil – aber bei aller rüberkommenden Euphorie und den holprigen Tanzmoves ist halt jederzeit absolut nachvollziehbar, dass dieser Mann all die Sätze aus seinem Mund genau so meint. Kann ich gerade nicht besser erklären. Sieht man, wenn man’s sieht. Auch die große Portion Selbstironie passt zum gesamten Auftreten. „We’ve put out a record, it’s been described as good, not great”. Das sehr wohl großartige „Schmaltz“ trägt übrigens einen Albumtitel, der beim deutschen Publikum prima ankommt. Er wurde mehrfach laut reingerufen, was die Band ziemlich amüsiert hat. Die Hits waren alle da und wurden angemessen leidenschaftlich mitgesungen in den vorderen Reihen, „Beer & NyQuil (Hold It Together)“ kam zum Glück noch als Zugabe. An dieser Stelle muss ich noch eben extra betonen, was für ein mitten ins Herz und in die Gelenke des gemeinen Emo-Punks treffender Monsterhit „Buffalo Buffalo“ ist. Auf der Platte kommt mir die Eingängigkeit gerade im Refrain fast schon übertrieben und nicht ganz passend zum Rest des Albums vor, aber live? Mein lieber Mann, ein größerer Schlager ist aktuell im Genre wohl nur schwer zu finden. Okay, „Joana, In Five Acts“ vielleicht, auch an diesem Abend dargeboten. Also, war schön. Richtig schön. Geile Band, gerne wieder. Sehr gerne sogar.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Sind ja fürs Uncle M Fest bestätigt, aufgrund der Überschneidungen, die es in den letzen Jahren da immer mit dem Groezrock gab, bin ich vorsichtig hoffnungsvoll, sie da sehen zu können.
alvarez
Spanish Love Songs. Cassiopeia, Berlin

Das Cassiopeia ist ein cooler Laden mit extra Bar oben. Unten im 'richtigen' Club sind dann Platz für knapp 250 Leute, ich würde mal schätzen, knapp unter 200 waren da. Die Bar unten ist in einem extra Raum, was die ganze Sache entspannt macht (kein störendes Gerede an der Bar, weniger Gedrängel, usw). Fand ich gut.

Zum Konzert: Ducking Punches haben fantastisch eingeheizt, sympathische Truppe. Sound war an Stellen etwas matschig und nicht differenziert genug, aber das ist Punkrock.:bigsmile: Zu Spanish Love Songs kann ich eigentlich Ofsis Bericht nichts hinzufügen: Hits, hits, hits von einer super coolen Truppe. Leider war das Publikum etwas verhalten, was mich nicht sonderlich gestört hat, textsicher waren trotzdem alle. Einen beschissenen Dude in der ersten Reihe aber wohl doch: Als er gemerkt hat, dass es mit dem Pogen nichts wird an dem Abend, hat er wohl angefangen, Dylan die ganze Zeit anzufassen (was ist falsch bei Leuten?!), was diesem verständlicherweise völlig auf den Sack ging. Da hat er ihn bei El Nino Considers His Failures zurechtgewiesen, was den ganzen Flow des Konzerts so ein bisschen zerstört hat. Arschloch.

Naja, war trotzdem cool, hab noch einen netten Menschen kennengelernt. Dass Funeral nicht gespielt wurde, war schade, aber habe ich auch nicht wirklich erwartet.
LUNACHICK
Freut mich, dass es Dir gefallen hat Ofsi, und ich bin ganz bei Dir, Buffalo ist auch mein Lieblingslied geworden.

So was hab ich übrigens auch schon mal erlebt, wie bei Alvarez, dass jemand aus dem Publikum konstant am Sänger rumzuppelte und in sein Mikro singen wollte...mein Gott gründe halt Deine eigene Band du Vogel.
schmirglie
Leoniden, Gebäude 9, Köln
Zum dritten Mal dieses Jahr. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir den dritten Bericht zu sparen, aber nachdem ich gestern ziemlich müde zum Konzert gegangen bin und dann trotzdem nach knapp 1,5 Stunden sehr traurig war, dass es "schon" vorbei war, möchte ich doch noch mal erwähnen, was für eine grandiose Liveband und was für wahnsinnig gute und genauso sympathische Musiker die Kerle sind. Außerdem möchte ich Martin Burger höflichst mitteilen, dass er sich seine 3/12 fürs neue Album bitteschön da hin stecken möge, wo die Sonne nicht scheint.
Weil das gestrige Konzert schon Monate vorher ausverkauft war, kommt die Band im Februar schon wieder nach Köln. Ich werde wohl noch mal hin gehen, zumal (ich weiß, ich wiederhole mich) die Band bald wohl nicht mehr in solch gemütlichen Läden wie dem G9 oder dem Gloria und auch nicht mehr zu diesen Preisen zu sehen sein wird. Muss man ausnutzen!
morgan 321
Buy counterfeit,real fake passport, drivers license, id card(morganfree1010@gmail.com)
OBTAIN OR BUY HIGH QUALITY FAKE PASSPORT, ID CARDS , DRIVERS LICENSE
We offer only original high-quality fake passports, driver's licenses, identity cards, visas, birth certificates
and other products for a number of countries like:
USA, Australia, Belgium, Brazil, Canada, Finland, France, Germany, Israel, Mexico, Netherlands, South
Africa, Spain, United Kingdom, etc.
To get the additional information and place the order just visit our website:
(If in some technical reasons you are unable to visit our website we are always happy to answer your
questions on email addresses mentioned below)
Contact e-mails: morganfree1010@gmail.com
General support: morganfree1010@gmail.com
Technical support:morganfree1010@gmail.com
whatsapp:+237675453129
website::::legitdocs4all.com
-IDs Scan-yes...
-HOLOGRAMS: IDENTICAL
-BARCODES: IDS SCAN
-UV: YES
FAKE IDS WITH FAST SHIPPING - EMAIL SUPPORT
buy fake USA(United States) passports,
buy fake Australian passports,
buy fake Belgium passports,
buy fake Brazilian(Brazil) passports,
buy fake Canadian(Canada) passports,
buy fake Finnish(Finland) passports,
buy fake French(France) passports,
buy fake German(Germany) passports,
buy fake Dutch(Netherland/Holland) passports,
buy fake Israel passports,
buy fake UK(United Kingdom) passports,
buy fake Spanish(Spain) passports,
buy fake Mexican(Mexico) passports,
buy fake South African passports.
buy fake Australian driver licenses,
buy fake Canadian driver licenses,
buy fake French(France) driver licenses,
buy fake Dutch(Netherland/Holland) driving licenses,
buy fake German(Germany) driving licenses,
buy fake UK(United Kingdom) driving licenses,
buy fake Diplomatic passports,
buy false USA(United States) passports,
buy false Australian passports,
buy false Belgium passports,
buy false Brazilian(Brazil) passports,
buy false Canadian(Canada) passports,
buy false Finnish(Finland) passports,
buy false French(France) passports,
buy false German(Germany) passports,
buy false Dutch(Netherland/Holland) passports,
buy false Israel passports,
buy false UK(United Kingdom) passports,
buy false Spanish(Spain) passports,
buy false Mexican(Mexico) passports,
buy false South African passports.
buy false Australian driver licenses,
buy false Canadian driver licenses,
buy false French(France) driver licenses,
buy false Dutch(Netherland/Holland) driving licenses,
buy false German(Germany) driving licenses,
buy false UK(United Kingdom) driving licenses,
buy false Diplomatic passports,
buy Camouflage passports,
buy passport Duplicates,
fake USA(united States) passports for sale,
fake Australian passports for sell,
fake Belgium passports for sell,
fake Brazilian(Brazil) passports for sell,
fake Canadian(Canada) passports for sell,
fake Finnish(Finland) passports for sell,
fake French(France) passports for sell,
fake German(Germany) passports for sell,
fake Dutch(Netherland/Holland) passports for sell,
fake Israel passports for sell,
fake UK(United Kingdom) passports for sell,
fake Spanish(Spain) passports for sell,
fake Mexican(Mexico) passports for sell,
fake South African passports for sell,
fake Australian driver licenses for sell,
fake Canadian driver licenses for sell,
fake French(France) driver licenses for sell,
fake Dutch(Netherland/Holland) driving licenses for sell,
fake German(Germany) driving licenses for sell,
fake UK(United Kingdom) driving licenses for sell,
fake Diplomatic passports for sell,
false USA(united States) passports for sale,
false Australian passports for sell,
false Belgium passports for sell,
false Brazilian(Brazil) passports for sell,
false Canadian(Canada) passports for sell,
false Finnish(Finland) passports for sell,
false French(France) passports for sell,
false German(Germany) passports for sell,
false Dutch(Netherland/Holland) passports for sell,
false Israel passports for sell,
false UK(United Kingdom) passports for sell,
false Spanish(Spain) passports for sell,
false Mexican(Mexico) passports for sell,
false South African passports for sell,
false Australian driver licenses for sell,
false Canadian driver licenses for sell,
false French(France) driver licenses for sell,
false Dutch(Netherland/Holland) driving licenses for sell,
false German(Germany) driving licenses for sell,
false UK(United Kingdom) driving licenses for sell,
false Diplomatic passports for sell,
Camouflage passports for sale,
passport Duplicates for sale.
fake passport of Afghanistan
fake passport of Albania
fake passport of Algeria
fake passport of Andorra
fake passport of Angola
fake passport of Antigua & Deps
fake passport of Argentina
fake passport of Armenia
fake passport of Australia
fake passport of Austria
fake passport of Azerbaijan
fake passport of Bahamas
fake passport of Bahrain
fake passport of Bangladesh
fake passport of Barbados
fake passport of Belarus
fake passport of Belgium
fake passport of Belize
fake passport of Benin
fake passport of Bhutan
fake passport of Bolivia
fake passport of Bosnia Herzegovina
fake passport of Botswana
fake passport of Brazil
fake passport of Brunei
fake passport of Bulgaria
fake passport of Burkina
fake passport of Burundi
fake passport of Cambodia
fake passport of Cameroon
fake passport of Canada
fake passport of Cape Verde
fake passport of Central African Rep
fake passport of Chad
fake passport of Chile
fake passport of China
fake passport of Colombia
fake passport of Comoros
fake passport of Congo
fake passport of Congo {Democratic Rep}
fake passport of Costa Rica
fake passport of Croatia
fake passport of Cuba
fake passport of Cyprus
fake passport of Czech Republic
fake passport of Denmark
fake passport of Djibouti
fake passport of Dominica
fake passport of Dominican Republic
fake passport of East Timor
fake passport of Ecuador
fake passport of Egypt
fake passport of El Salvador
fake passport of Equatorial Guinea
fake passport of Eritrea
fake passport of Estonia
fake passport of Ethiopia
fake passport of Fiji
fake passport of Finland
fake passport of France
fake passport of Gabon
fake passport of Gambia
fake passport of Georgia
fake passport of Germany
fake passport of Ghana
fake passport of Greece
fake passport of Grenada
fake passport of Guatemala
fake passport of Guinea
fake passport of Guinea-Bissau
fake passport of Guyana
fake passport of Haiti
fake passport of Honduras
fake passport of Hungary
fake passport of Iceland
fake passport of India
fake passport of Indonesia
fake passport of Iran
fake passport of Iraq
fake passport of Ireland {Republic}
fake passport of Israel
fake passport of Italy
fake passport of Ivory Coast
fake passport of Jamaica
fake passport of Japan
fake passport of Jordan
fake passport of Kazakhstan
fake passport of Kenya
fake passport of Kiribati
fake passport of Korea North
fake passport of Korea South
fake passport of Kosovo
fake passport of Kuwait
fake passport of Kyrgyzstan
fake passport of Laos
fake passport of Latvia
fake passport of Lebanon
fake passport of Lesotho
fake passport of Liberia
fake passport of Libya
fake passport of Liechtenstein
fake passport of Lithuania
fake passport of Luxembourg
fake passport of Macedonia
fake passport of Madagascar
fake passport of Malawi
fake passport of Malaysia
fake passport of Maldives
fake passport of Mali
fake passport of Malta
fake passport of Marshall Islands
fake passport of Mauritania
fake passport of Mauritius
fake passport of Mexico
fake passport of Micronesia
fake passport of Moldova
fake passport of Monaco
fake passport of Mongolia
fake passport of Montenegro
fake passport of Morocco
fake passport of Mozambique
fake passport of Myanmar, {Burma}
fake passport of Namibia
fake passport of Nauru
fake passport of Nepal
fake passport of Netherlands
fake passport of New Zealand
fake passport of Nicaragua
fake passport of Niger
fake passport of Nigeria
fake passport of Norway

Buy real and fake passports,drivers license,ID cards,birth certificates,Visas,SSN,divorce papers,US green cards

BUY HIGH QUALITY REAL/FAKE PASSPORTS,DRIVERS LICENSE,ID CARDS,Counterfeits Bank notes Etc