Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
randall dunn - beloved

na, wer erkennt diese stimme:

"a true home"
eigenwert
ALL THEM WITCHES - Lightning At The Door.
Vermutlich ist es eine Backdoor. Nee Kinnersch, das ist mir zu blüsig.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Sweethead - Sweethead
czerkus
Bild anzeigen

Tiny Moving Parts - Swell
Vor dem ersten hören hätte ich nicht erwartet, dass die mir so gut gefällt. Inzwischen bin ich mir sicher, dass die am Ende des Jahres relativ weit oben in meiner Liste landen wird.
der_acki
In freudiger Erwartung der anstehenden Tour:


The Tidal Sleep - S/T

:heart::heart::heart:
der_acki
Bild anzeigen

Tiny Moving Parts - Swell
Vor dem ersten hören hätte ich nicht erwartet, dass die mir so gut gefällt. Inzwischen bin ich mir sicher, dass die am Ende des Jahres relativ weit oben in meiner Liste landen wird.czerkus, 29.11.2018 21:42 #

Mit dem appen Finger auch kein Wunder! :victory:
Woas Sois...
Woas Sois...

Die Geburt des Emo-Dingens :hm:
Woas Sois...
#
Veruca Salt - Seether
So much to Frau am Festival. Für mich ist das Problem eher eines eurer Generation. Gefühlt war Frau im Pop/Rock in den 80/90ern normaler. Trotz aller Bekenntnisse, sowas wie GNTM wäre damals undenkbar gewesen. Fleischbeschau ohne Alibigrund.
cornello
boygenius. boygenius

:bow: um die ecke geschlichen gekommen und mein herz mitgenommen. fantastische platte von vorn bis hinten. das gibt ne wilde prügelei um den ersten platz im record of the year rennen. aktuell haben die drei ladys die dicksten fäuste.

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Das ist die Band mit Phoebe Bridgers, richtig? Eins ihrer Sololieder haben Spanish Love Songs gerade gecovert:


Funeral
OneFingerSalute
Ansonsten läuft hier momentan:


Thrice - Identity Crisis
OneFingerSalute
Und jetzt der erste Track, den das Projekt eines Bekannten hier aus Bremen hervorgebracht hat:


Myrrh - I

Düsteres und schleppendes Zeug, rein instrumental. Klingt vielversprechend, davon darf ruhig noch mehr kommen.
cornello
Das ist die Band mit Phoebe Bridgers, richtig? Eins ihrer Sololieder haben Spanish Love Songs gerade gecovert:


FuneralOneFingerSalute, 30.11.2018 14:01 #


jepp. das klingt super!
Powder To The People
Bild anzeigen
Anderson .Paak - Oxnard
alvarez
Der Text von Funeral könnte auch so von Spanish Love Songs kommen, nur durch die Melodie merkt man klar, dass das gecovert ist. Spielen sie hoffentlich live, dann wein ich.

@Powdi: Was sagst du zu der und, wenn du schon eine Meinung hast, zur neuen Earl?
cornello
emma ruth rundle. on dark horses
eigenwert
KREATOR - Renewal.
Startet gleich mit Winter Martyrium, passt.
eigenwert
DOG CHASING SUN - Slow Burn.
moorely

Iron & Wine - Beast Epic