Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

How To Destroy Angels - The Space Between
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Courtney Love - America's Sweetheart
Alphex
The 1975 - A Brief Inquiry Into Online Relationships

Was zur Hölle. Gute Ideen sind da ja, aber ein Producer der dem Ganzen ein wenig mehr Form und Kohäsion verleiht wäre vermutlich kein Luxus gewesen. Vielleicht wird das auch mit jedem mal Hören besser, aber aktuell bin ich eher verwundert. Die Hittigkeit von Sex ist jedenfalls weit weg.
SHITHEAD
Mutter meinte neulich, ich hätte meinen wilden (:rolleyes:) Musikgeschmack wohl von meinem Vater. Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber es könnte tatsächlich sein. Die Nummer hier hat tatsächlich viel von dem, was ich auch heute noch geil finde. Totaler Hit, logisch.

czerkus
Falls Musikgeschmack irgendwie von Eltern an die Kinder weitergegeben wird, hab ich meinen definitiv auch von meinem Vater. Für meine Mutter sind alle meine Platten nur "wildes Zeuch".
Passend dazu:
Kettcar - Fliegende Bauten
Bild anzeigen
Woas Sois...
Team Mama, die hörte Hendrix und Queen.
eigenwert
Team Selfmade Musikgeschmack, mein Vater hat nur Klassik gehört, und meiner Mutter läuft mein Zeug auch nicht rein.
OneFingerSalute

Cult Leader - A Patient Man

Zum ersten Mal komplett. Was für ein Ungetüm. Echt beeindruckende Leistung.
cornello
mein vater ist team cornello. der hat sich von seinen söhnen musikalisch nochma sozialisieren lassen. war auch sweet/slade/kinks.fan zu seiner zeit. heut hört er smashing pumpkins, bowie, rammstein, blues und den mathcore, den mein bruder immer anschleppt. :cool:

ich grad so:

toto. iv

kann man machen.
SHITHEAD
heut hört er den mathcore, den mein bruder immer anschleppt.cornello, 03.12.2018 14:11 #


:bow:
etienoir
Team Selfmade Musikgeschmack, mein Vater hat nur Klassik gehört, und meiner Mutter läuft mein Zeug auch nicht rein.eigenwert, 03.12.2018 12:24 #

deshalb haben wir beide wohl auch den besten musikgeschmack hier. :cool: :tongue:

ursprünglich wollte mein vater auch musik studieren, aber dann kamen die familienplanung und der dadurch kurzfristig notwendige geldjob dazwischen. später hat er aber immernoch semiprofessionell so ne art geleitetes musikhören angeboten. und vor allem die leidenschaft nie verloren - wenn ich sehe, wie intensiv er musik hört ... davon bin ich auch beim besten willen weit entfernt. die leidenschaft hat er dann aber trotzdem ein stück weit an seine kinder vererbt.

meine mutter ist da eher mitläuferin (und bewunderin). beiden kann ich umgekehrt einen großteil meiner musik auch schmackhaft machen, die finger lecken sie sich danach aber nicht ab. immerhin sind sie eher team eti als team etis bruder.
-pmh-
Bild anzeigen
jon hopkins - singulartiy

die erste halbzeit ist weltklasse, danach ist etwas zuviel ambient-leerlauf.
wenn man das ding auf eine ep mit den tracks 1 bis 4 & die 8 runterdrehen würde, dann wäre der platz an der sonne (jahresbestenliste) gewiss. so ist das ganze album bisher eher ein wackelkandidat.
eigenwert
Team Selfmade Musikgeschmack, mein Vater hat nur Klassik gehört, und meiner Mutter läuft mein Zeug auch nicht rein.eigenwert, 03.12.2018 12:24 #

deshalb haben wir beide wohl auch den besten musikgeschmack hier. :cool: :tongue:etienoir, 03.12.2018 14:30 #

Liegt bei mir vielleicht aber auch daran, dass ich mich lange nicht für Musik interessiert hab (nur so ne Theorie).
Ich hab jedenfalls dadurch ziemlich schnell die Fremdschämzone hinter mir gelassen.

Ach, und Cornellos Mathcoredaddy: :respekt: !
Go Ahead Eagle
Zeal & Ardor - Stranger Fruit
etienoir
ich hab sehr früh angefangen, mich für musik zu interessieren. ganz ohne fremdscham ging's bei mir nicht ab, und auch heute trete ich hin und wieder in manche sackgasse. aber durch den einfluss des sehr hohen anspruchs meines vaters war der meine eigentlich von beginn an auch recht hoch - wenn auch vielleicht nicht immer erfüllt.

das ist allerdings fluch und segen: ich muss mich einerseits nicht auf die ebene des gemeinen volkes begeben (:frosch:), andererseits kann ich mich "einfacherer" musik - auch wenn sie mir grundsätzlich gar nicht mal missfällt - nie ganz hingeben. reine unterhaltung (auch in anderen bereichen) ist bei mir ohne hintergedanken einfach nicht möglich.
Woas Sois...
Das ist...deine Art halt. Passt doch.

Cockrock mit Vvlven

Broadzilla - Ecstasy
Woas Sois...
Bubblegum-Beastie-Gurlz

Shampoo - Trouble
Woas Sois...
Streetpunk mit Frauenparkplatz

Thug Murder - Double Fist
Woas Sois...
Urban-Trap-Rap

Grossstadtgeflüsster - Fickt-Euch-Allee