Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Meine Vorfreude wird immer größer!
czerkus
Donnerstag spielen die auch in Köln, falls das passender ist.

Bei mir gerade:
Aereogramme - My Heart Has a Wish That You Would Not Go
Bild anzeigen
czerkus
Baroness - Yellow & Green

Bild anzeigen

Ich glaub, danach gibt es auch mal wieder etwas neueres :smile:

Es wurde:
Apologies, I Have None - London

Zuletzt geändert von czerkus

schmirglie
Es gibt neue Musik von La Dispute:

Album kommt im März.
against pollution
Nachricht des Tages. :heart:
Woas Sois...

The Velvet Underground - Venus in furs
OneFingerSalute

Graf Orlock - Examination of Violent Cinema, Vol. 1

Was hier so unspektakulär aussieht, ist das durchdachteste und außergewöhnlichste Artwork, das mir in diesem Jahr untergekommen ist (wie eigentlich immer, wenn die Gorlocks 'ne Platte machen): Die schwarze Plasikhülle ist einem Leichensack nachempfunden. Darin steckt dann die LP in einer Papphülle, die aussieht wie der Teil eines Oberkörpers und sich erst öffnen lässt, wenn man sich an der Perforation zu schaffen macht und damit eine Art Lasche schafft, die sich aufklappen lässt wie ein Brustkörper bei einer Autopsie. Ausführlicher werde ich das jetzt nicht beschreiben, wollen ja eventuell auch noch andere ihren Spaß damit haben. Musikalisch ist es wie immer Cine-Grind vom allerfeinsten, klar. Hier übrigens eine schöne Rezension des Albums, die auch erklärt, warum es die Band überhaupt gibt. Auch das natürlich bekloppt.
OneFingerSalute
Das ist ein außergewöhnlich schönes Plattencover.
-pmh-
Das ist ein außergewöhnlich schönes Plattencover.OneFingerSalute, 04.12.2018 19:35 #



passt auch gut zur jahreszeit. die musik ist aber nix für dich...
Woas Sois...
Neue Orlock, Merci Hr. Ofsi :hi:
eigenwert
Das ist ein außergewöhnlich schönes Plattencover.OneFingerSalute, 04.12.2018 19:35 #



passt auch gut zur jahreszeit. die musik ist aber nix für dich...-pmh-, 04.12.2018 19:37 #

Dein Geschmack und der von Ofsi belieben nicht zu konvergieren?
-pmh-
Dein Geschmack und der von Ofsi belieben nicht zu konvergieren?eigenwert, 04.12.2018 19:41 #



kann ja nicht jeder so einen elitären musikgeschmack haben wie eti & deine wenigkeit.

ich denke, mein geschmack konvergiert hier mit niemandem. :floet:
Powder To The People
Neue Orlock, Merci Hr. Ofsi :hi:Woas Sois..., 04.12.2018 19:37 #

"Alternate Route To Mexico" hat mich enttäuscht. Irgendwie kein richtiger Druck und teilweise schwaches Screaming. Wasdalos?
eigenwert
ich denke, mein geschmack konvergiert hier mit niemandem. :floet:-pmh-, 04.12.2018 19:45 #

Was heißt das aber nun, wenn Skee Mask wiederum nix für dich ist?
Könnt das was für mich sein :wink: ?
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Maidavale - Madness is too pure
Colfax Road
Es gibt neue Musik von La Dispute
Album kommt im März.schmirglie, 04.12.2018 17:23 #


für meinen Geschmack zu ruhig, zu langsam, zu dramatisch, zu getragen, LD und ich werden keine großen Freunde mehr.
schmirglie
Ich kann das nachvollziehen, aber mich schreckt das erst mal nicht ab.
Go Ahead Eagle
Bester Bandname der Woche: Harrison Fjord.