Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Woas Sois...
Nach Triple A Film Titelsong, Frau auf dem Dancefloor

Moloko - Fun For Me
Woas Sois...
British Proto-Grunge

Daisy Chainsaw - Love Your Money
eigenwert
Alicia Keys & Jack White - Another Way To DieWoas Sois..., 07.12.2018 14:32 #

Gott, ist das nervtötend.
Ein einziger langgezogener Tusch, mehr nicht :messer: .
Woas Sois...
Tschuldigung :agree:

Sonic Youth - 100%
Harry Gant
Alicia Keys & Jack White - Another Way To DieWoas Sois..., 07.12.2018 14:32 #

Gott, ist das nervtötend.
Ein einziger langgezogener Tusch, mehr nicht :messer: .eigenwert, 07.12.2018 15:12 #

Ich mag den ja...
eigenwert
Ich mag Sonic Youth.
DIRTY_PUNK
Alicia Keys & Jack White - Another Way To DieWoas Sois..., 07.12.2018 14:32 #

Gott, ist das nervtötend.
Ein einziger langgezogener Tusch, mehr nicht :messer: .eigenwert, 07.12.2018 15:12 #

Ich mag den ja...Harry Gant, 07.12.2018 15:39 #

Tatsächlich nicht das absolute jackwhitesche Karrierehighlight.
Woas Sois...
Geht mir ja auch nicht um Jack White. Der ist Träger der goldenen Eichel, ich zieh bis 2019 die Gurlz-Nummer durch. Um mir mal selber bewusst zu machen, wie vertreten sind die Damen in Musik. Die Diskussion im Visions Thread war mir etwas zu theoretisch.
Alphex


Woas'sche Verlinkung. Da ist aber mal mehr als nur ein bisschen Jagger in der Intonation. Aber schon interessant (und IMO besser als ewige Retroshow) dass es Anfang der 80er völlig normal war, dass Menschen aus Punkbands den Sound danach weiterentwickeln und dennoch was forttragen von ihrer Herkunft. Heute gibt's ja irgendwie nur noch "Phasen" oder eben Oldschool-Show.
DIRTY_PUNK
Geht mir ja auch nicht um Jack White. Der ist Träger der goldenen Eichel, ich zieh bis 2019 die Gurlz-Nummer durch. Um mir mal selber bewusst zu machen, wie vertreten sind die Damen in Musik. Die Diskussion im Visions Thread war mir etwas zu theoretisch.Woas Sois..., 07.12.2018 16:21 #

Da gab es noch ein anderes Duo mit Jack White. Er zusammen mit einer Dame einem Gurl namens Meg. Google das mal!:klugscheiss:
Woas Sois...
Das?
DIRTY_PUNK
Ich meine das:

O.K. - kein Duo
Ja, rhabarberrhabarberichweißschon "Meg" ist auch nicht der richtige Name.
Aber Jack White III ist dabei.
Woas Sois...
Da ist aber mal mehr als nur ein bisschen Jagger in der Intonation. Aber schon interessant (und IMO besser als ewige Retroshow) dass es Anfang der 80er völlig normal war, dass Menschen aus Punkbands den Sound danach weiterentwickeln und dennoch was forttragen von ihrer Herkunft. Heute gibt's ja irgendwie nur noch "Phasen" oder eben Oldschool-Show.Alphex, 07.12.2018 16:27 #


Nu, es sind ja auch heute konservativere Zeiten. Da wird ein Nippelblitzer von irgendeiner GNTM-Teilnehmerin durchs Internet gehyped. "DAS trägt Barbara Salesch drunter". Oder visions-relevanter: Das letzte Muse-Album reflektierte über Cyber-Krieg. Gähn. In der letzten Ausgabe wurde echt ein Tom Morello als Trendsetter gefeiert. Geht's noch?
Woas Sois...

Hole - Gold Dust Woman
Powder To The People
etienoir
ex:re - ex:re

soloprojekt von elena tonra (daughter).
Alphex
Nu, es sind ja auch heute konservativere Zeiten. Da wird ein Nippelblitzer von irgendeiner GNTM-Teilnehmerin durchs Internet gehyped. "DAS trägt Barbara Salesch drunter". Oder visions-relevanter: Das letzte Muse-Album reflektierte über Cyber-Krieg. Gähn. In der letzten Ausgabe wurde echt ein Tom Morello als Trendsetter gefeiert. Geht's noch?Woas Sois..., 07.12.2018 16:42 #


Was hältst du als ewig hipper Trendkenner denn vom neuen Werk von The 1975? NME redet ja vom neuen OK Computer, aber ich mochte Radiohead noch nie sonderlich.
Woas Sois...
Ist das das hier?

Für ne Apple-Werbung passend. Irgendwie so Autotune-Timberlake.
Tue ich denen da Unrecht und der Rest ist ganz anders?
Woas Sois...

The Donnas - Fall Behind Me