Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Tash Sultana - Flow State
Go Ahead Eagle
Band of horses - Mirage Rock.
Go Ahead Eagle
Tash Sultana - Flow StateHarry Gant, 10.12.2018 11:48

Cool. Wie gefällts Dir?
Powder To The People
Bild anzeigen
Greyhaven - Empty Black
-pmh-
Bild anzeigen
oake - sentiment of callousness ep
Harry Gant
Tash Sultana - Flow StateHarry Gant, 10.12.2018 11:48

Cool. Wie gefällts Dir?Go Ahead Eagle, 10.12.2018 14:29 #

Manches gefällt, aber viel zu häufig denke ich an Santana, den 90er Santana.


@Topic
Zaz - Effet miroir
alvarez
Kids See Ghosts - Kids See Ghosts

Ist geil.
etienoir
sonic jesus - memories

ganz unverhofft kommen die italiener nochmal mit so'm trip um die ecke. das jahr hat noch drei wochen ...
alvarez
Holy Esque - Television/Sweet

Ein bisschen vergessen, aber solide vor sich hin rumpelnder Elektro-Postpunk mit Zitterstimme und leichter Gothatmosphäre. Dürfte Freunden von The Twilight Sad gefallen.

Zuletzt geändert von alvarez

eigenwert
ÖÖRS - Se Bies Mäid Hanni...
Drunken Third
Bild anzeigen

Hot Water Music - „Light It Up“

Scheiße geht auch anders.
-pmh-
Bild anzeigen
christian löffler - mare reworks
-pmh-
Bild anzeigen
soap & skin - from gas to solid / you are my friend
DIRTY_PUNK
Finnland zim Dritten:
Bild anzeigen
Ina Forsman Ina Forsman

Am 25.01. erscheint ihr neues Album.:dogrun:
OneFingerSalute

Spanish Love Songs - Beer & NyQuil (Hold It Together) - Punks in Vegas Stripped Down Sessions
DIRTY_PUNK
Erkenntnissen bayerischer Musikwissenschaftler zufolge soll es ja mit den Gurlz im Punk nicht so weit her sein. Hier in Berlin/Brandenburg liegen dazu andere Erkenntnisse vor. Fangen wir mal damit an:
Bild anzeigen
Lydia Lunch Hysterie
Aus dem Frühwerk der Künstlerin mit u.a. Teenage Jesus & the Jerks, 8 Eyed Spy und Beirut Slump
Woas Sois...
Wenn du mich meinst, ich hab ja geschrieben, es gibt in dem Bereich zuhauf Damen! :klugscheiss: Nur scheint der Impact heute für die Menge eher underperformed. Was mich bei einer sich selbst als "progressiv" verstehenden Szene wundert. Dagegen sind die Handvoll Frauen im Metal eher überpräsent.
OneFingerSalute

Cult Leader - A Patient Man

Gute Kopfhörer auf, Spaziergang bei Nieselregen an der dunklen Weser. Genau der richtige Soundtrack.
DIRTY_PUNK
Wenn du mich meinst, ich hab ja geschrieben, es gibt in dem Bereich zuhauf Damen! :klugscheiss: Nur scheint der Impact heute für die Menge eher underperformed. Was mich bei einer sich selbst als "progressiv" verstehenden Szene wundert. Dagegen sind die Handvoll Frauen im Metal eher überpräsent.Woas Sois..., 10.12.2018 20:33 #

Neulich erst hat eine Kollegin noch meine überdurchschnittliche Lesekompetenz bewundert (Ich konnte den Inhalt einer einzeiligen Email vollständig erfassen)- und jetzt so etwas. Ja, hast Du geschrieben. Andererseits: Gibt es denn überhaupt "Superstars" im Punkrock. Und wenn ja: Ist (bzw. Wäre) das noch Punkrock?