Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


sand pebbles - ghost transmissions
eigenwert
@ Vanishing Kids:
Ich muss sagen, das mir das Teil ziemlichen Spaß macht, grad eben ja wieder.
Aber zum Kaufwunsch reicht's dann wohl doch nicht ganz.
etienoir
DEEP SPACE DESTRUCTORS - Visions From The Void.
YT-Vorschlag, Schbäiß-Zeugs. Läuft nicht schlecht rein, sag ich mal, aber richtig beeindruckt bin ich dann doch nicht.
Aber um das zu beurteilen, bräuchte man schon einen Cracker oder Phil.eigenwert, 15.12.2018 17:46 #

ha, was ein zufall. eben auf diese lp wartet mein kosmisches körbchen noch, bevor es sich auf den weg zu mir macht. ich bin gespannt, die letztes jahr erschienene psychedelogy fand ich ziemlich geil..phil24, 15.12.2018 19:22 #

hör ich grad auch mal rein, gibt's für nyp bei bandcamp. erinnert mich irgendwie an die 90er psychedelic punks sons of selina - kennt die noch wer?

sons of selina - of the first water
eigenwert
Noch nie von gehört, werd ich mal reinläuscheln.
Wasgenau bedeutet NYP?
Woas Sois...
name your price
moorely
DEEP SPACE DESTRUCTORS - Visions From The Void.
YT-Vorschlag, Schbäiß-Zeugs. Läuft nicht schlecht rein, sag ich mal, aber richtig beeindruckt bin ich dann doch nicht.
Aber um das zu beurteilen, bräuchte man schon einen Cracker oder Phil.eigenwert, 15.12.2018 17:46 #

Erster Eindruck: gefällt. Sehr gut sogar! Danke für den Tipp :cool:
phil24
hör ich grad auch mal rein, gibt's für nyp bei bandcamp. erinnert mich irgendwie an die 90er psychedelic punks sons of selina - kennt die noch wer?etienoir, 15.12.2018 19:49 #

ich nicht, werde aber gelegentlich mal reinhören.

..



white denim - performance

alle paar jahre bringen wd ein album das auch mir gefällt. performance gehört da dazu.
moorely
So, und jetzt noch zum Ohrenputzen:


Blackmail - Anima Now!

Btw, weiß wer, ob die noch einmal in die Gänge kommen?

Zuletzt geändert von moorely

DIRTY_PUNK

Sade - Your Love is King
eigenwert
DEEP SPACE DESTRUCTORS - Visions From The Void.
YT-Vorschlag, Schbäiß-Zeugs. Läuft nicht schlecht rein, sag ich mal, aber richtig beeindruckt bin ich dann doch nicht.
Aber um das zu beurteilen, bräuchte man schon einen Cracker oder Phil.eigenwert, 15.12.2018 17:46 #
Erster Eindruck: gefällt. Sehr gut sogar! Danke für den Tipp :cool:moorely, 15.12.2018 20:58 #


Ist nur Zufall, YT gibt mir grad nur Tipps in die Richtung.
Meine Entscheidung treffe ich aber dann nach dem Bandnamen/Albumtitel, ob das in eine interessante Richtung gehen könnte oder doch nur Standardkost wird. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, die Grande Frage ist halt: liege ich wirklich so sicher,oder hat mich Tante G längst durchschaut. Ich bilde mir nach wie vor Ersteres ein, aber wer weiß... :hm:
phil24


seid - weltschmerz, baby!

seid gibt es also auch noch.. an die hab ich schon länger nicht mehr gedacht. und da bei sulatron erschienen einfach mal zugegriffen.
Woas Sois...

The Tunnel - Cherry Moon Classics
DIRTY_PUNK

War on Women - Capture The Flag

Woas Sois...
Make Rave Great Again
czerkus
Jimmy Eat World - Integrity Blues
Bild anzeigen
eigenwert
AUSTERE - To Lay Like Cold Ashes.
Drunken Third
Bild anzeigen

Brand New - „The Devil And God Are Raging Inside Me“
czerkus
Schrottgrenze - Château Schrottgrenze
Bild anzeigen
czerkus
Iron Chic - The Constant One
Bild anzeigen
eigenwert
LLNN - Deads.
Jo, beginnt schon mal vielversprechend.