Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Passt das Artwork auch zu deinem Eigenheim?
eigenwert
King Crimson - RedHarry Gant, 17.12.2018 11:47 #

Dann hier mal auch.
Drunken Third
Passt das Artwork auch zu deinem Eigenheim?OneFingerSalute, 17.12.2018 17:36


Ganz hervorragend sogar! Zumindest in den Kunstflügel.
Noch besser passt es allerdings zur Stimmung.
Drunken Third
Bild anzeigen

Deftones - „White Pony“
Harry Gant
King Gizzard & the Lizard Wizard - Nonagon Infinity
eigenwert
NORSKA - S/T.
Lö Slödsche.
Go Ahead Eagle
My sleeping Karma - Mela Ananda/ live
Go Ahead Eagle
All Them Witches - ATW
DIRTY_PUNK

Crystal Dawn and Runnin' Wild - Search and destroy
Harry Gant
All Them Witches - ATWGo Ahead Eagle, 17.12.2018 19:36 #

Und was sagst du? Sollte ich ein Ohr riskieren?

Hier
Roky Erickson - Don't Slander Me
Go Ahead Eagle
All Them Witches - ATWGo Ahead Eagle, 17.12.2018 19:36 #

Und was sagst du? Sollte ich ein Ohr riskieren?Harry Gant, 17.12.2018 21:06


Ist mein Erstkontakt mit ner ATW Platte. Du bist ziemlich genau ihre Zielgruppe. Ja, das dürfte auch Dir ziemlich gut gefallen.
Harry Gant
Dann werde ich das doch machen :thumbsup:
Danke.
DIRTY_PUNK
Ich beschäftige mich gleichzeitig mit der femininen Seite der Gitarrengeräusche und mit den Alben des Jahres, dabei wird dann beispielsweise dies hier verhört:
Bild anzeigen
Ana Popovic - Like it on Top
etienoir
firefriend - yellow spider

das feuer im cheminée knistert gemütlich vor sich hin, die platte auf dem teller glücklicherweise nicht und über
den rotwein im glas kann ich auch nicht klagen..

zur musik, psych-gaze geschwurbel aus dem idyllischen sao paulo. eti sollte mal die ohren spitzen, eventuell auch cracker und vielleicht sogar eigi.phil24, 16.12.2018 17:07 #

ist notiert, danke. dein alien-mustang-tipp spielt übrigens auch noch eine bedeutende rolle im vorderen drittel meiner jahrescharts.
etienoir
auf albumlänge kommt das am ende aber auch nicht über gehobenes mittelmaß hinaus - der titel ist da schon ein deutlicher hinweis. heraus sticht vor allem das hier:
bill ryder-jones - mitheretienoir, 15.12.2018 09:55


Das Album lief hier gerade zwei Mal durch, wirklich klasse!Drunken Third, 16.12.2018 20:08 #

ja, das stück finde ich mittlerweile mehr als nur gut. und für das album hab ich mir noch weitere durchgänge vorgenommen.
etienoir
zum reinen genuss (zwischen den erarbeitungsphasen) momentan immer wieder yuck - snowball II - ovlov mit den letztens erwähnten stücken. gute 20 minuten himmel in drei akten.

das ist musik, die mir die gewissheit erneuert, dass ich einfach ganz vernarrt in musik bin. und dass es sich lohnt, durch den ganzen schund zu schürfen, um dann immer wieder mal solche perlen zu finden. und dass ich durch die quantität nicht so abgestumpft bin, dass mir einfach nix mehr wirklich gut gefallen kann, sondern dass das weniger-gefallen tatsächlich von der halbgaren qualität des jeweils angebotenen mediums abhängt - nicht von mir als eventuell übersättigtem rezipient. solche sorgen hatte ich dieses jahr nämlich ab und zu.
KurdtKillsBoddah
Stay Hope
Für Fans von Basement und Dreampop.
Harry Gant
Vorhin
All Them Witches - ATW
Der Adler kennt mich halt :gimmefive:
danach
Mt. Mountain - Dust
welches in die selbe Kerbe schlägt, Psychodelischer Stoner Rock.
Und jetzt
Grateful Dead - Best Of Live
SHITHEAD
Thrice - The Alchemy Index