Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK

Suicide - Ghost Rider
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Louise Distras - Dreams from the Factory Floor
Alphex
Harry Gant
Tribulation - Down Below
:hm: mag ich schon, aber irgendwie geht die mir nicht unter die Haut...
Harry Gant
Grateful Dead - Rockin' The Rhine; Düsseldorf 24.04.1972
against pollution
Von drüben inspiriert:



Xiu Xiu - Hi

Die sind schon gut, auf ihre Art.
KurdtKillsBoddah


cornello
sojus 3000. wanderers

die buddies ausm ilmenauer proberaum. und konzert.projekt baracke5 kriegen ne rezension in der visions und ich hab noch nicht reingehört. shame on me. wird grad nachgeholt. mische aus postrock und .metal

OneFingerSalute
Höre gerade den Titelsong. Gefällt mir. Wenn das unterstützenswerte Typen sind, würde ich sogar drüber nachdenken, denen eine ihrer Schallplatten abzukaufen.
cornello
Höre gerade den Titelsong. Gefällt mir. Wenn das unterstützenswerte Typen sind, würde ich sogar drüber nachdenken, denen eine ihrer Schallplatten abzukaufen.OneFingerSalute, 19.12.2018 09:45 #


vier dufte typen. medientechniker und audiomäßig extrem beschlagen. szene ist immer unterstützenswert. mein favorit ist bis jetzt reqiuem. hat was von caspian.
OneFingerSalute
Alles klar. Dann schnappe ich mir die LP demnächst. Vor Weihnachten will ich nix mehr bestellen, das Postsystem ächzt ja eh schon ohne Unterlass.
cornello
homeoffice! und jetzt erstmal alle 8 seiten von :bow:

panopticon. the scars of man on the once untamed wilderness
der_acki

Foxwarren - Foxwarren
Amano
Actress - Splazsh
eigenwert
REZN - Calm Black Water.
C&P ist schon praktisch, ich musste nur noch den . ergänzen.
Ach so, ad Musicam: ist wieder so Stoner/Doom/Psych-Zeug, ab dem dritten Stück (Quantum Being) wird's recht ordentlich.
eigenwert
GIARDINI DI MIRO - Good Luck.

Damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt.
Go Ahead Eagle
Ärzte - Bestie in Menschengestalt.

Die 111er Liste geht mir ziemlich auf den Sack. Die Band ist heillos überbewertet und ähnlich witzig und wichtig wie Mario Barth.

Mal hören, ob sich meine Vorurteile widerlegen lassen.
etienoir
okay, dann raff ich mich nochma auf.

GIARDINI DI MIRO - Good Luck.
Damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt.eigenwert, 19.12.2018 18:46 #

:thumbsup:

Ärzte - Die 111er Liste geht mir ziemlich auf den Sack. Die Band ist heillos überbewertet und ähnlich witzig und wichtig wie Mario Barth.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 18:47 #

:thumbsup:




:victory:
HIRNTOT
Ärzte - Bestie in Menschengestalt.

Die 111er Liste geht mir ziemlich auf den Sack. Die Band ist heillos überbewertet und ähnlich witzig und wichtig wie Mario Barth.

Mal hören, ob sich meine Vorurteile widerlegen lassen.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 18:47 #

Bist du eigentlich auf dem Mond aufgewachsen? Ich finde deine Einschätzung zwar völlig daneben, aber okay, muss nicht jeder die Ärzte mögen. Aber doch mehr als genug von denen kennen, um nicht erst im Jahr 2018 seine Vorurteile bestätigen zu lassen. :confused:
Go Ahead Eagle
Planet Punk hab ich damals gekauft als sie raus kam. Die 13 kam Jahre später zufällig hinzu.
Die Singles der letzten Jahre kenne ich stellenweise. Die Alben, alte wie neue, nicht.
Wo die Bestie nun herkommt weiß ich nicht mal.

Ich muss sagen ich finde das alles ziemlich grauenhaft.