Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Jetzt zieht er auch noch Barth mit rein in seinem schlechten Musikgeschmack. Wie kann man nur so aggro sein in der Adventszeit? :confused:
Go Ahead Eagle
Mein Geheimnis: ich gucke parallel Schalke und rege mich ziemlich über Schiri und Videoassistent auf.
Und ihr dürft das nun ausbaden.
Amano
Die Planet Punk ist großartig. Punkt.

Auch die 111-Liste fand ich grandios. Punkt.

Aber wenn jemand mit Die Ärzte nichts anfangen kann, nuja, der wird das anders sehen.

Überbewertet sind sie aber sicher nicht. Haben sie doch im Gegensatz zu anderen Institutionen des deutschen Liedgutes immer wieder Ihre Komfortzone verlassen und sich in komplett anderen Musikalischen Territorien versucht.

Edit: ich schreibe zu langsam. Punkt.
eigenwert
Das hat der Mario echt nicht verdient. Ihm hab ich es zu verdanken, endlich geschnallt zu haben, warum Bienen in Blüten immer so schlecht einparken können. Oder sowas in der Art halt.
Mario, an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!
Ich hoffe, du verpisst dich nicht so schnell, wie viele hier es dir wohl wünschen.
etienoir
für mich die reine hass-band. selbst wenn man mich vor die wahl stellte - justin bieber oder die ärzte - es wären nicht die ärzte.
Go Ahead Eagle
Kompromissvorschlag: Omaboy gefällt mir.
Go Ahead Eagle
für mich die reine hass-band. selbst wenn man mich vor die wahl stellte - justin bieber oder die ärzte - es wären nicht die ärzte.etienoir, 19.12.2018 19:35

Von Justin kenne ich einige gute und 0 schlechte Songs.
Woas Sois...
Hass ist ja okay, aber Mario Barth? Come on. Bei den Ärzten sind viele Songs near peinlich, vor allem Bela's Beiträge. Da gibt's doch schlimmeres, so albern unwitzige sexistische Ulknudeln wie Steel Panther z.b....
etienoir
warum reden wir jetzt eigentlich über die ärzte und nicht über giardini di miro?
Go Ahead Eagle
Es ist rum. Ich hab’s durch gekriegt.
Die landet umgehend hinter dem CD-Regal.

Weiter mit Vennart - to cure a blizzard...
eigenwert
warum reden wir jetzt eigentlich über die ärzte und nicht über giardini di miro?etienoir, 19.12.2018 19:47 #

Vermutlich irgendwas mit forumsgebote.
Jeden Monat eine Ärztediskussion, niemals eine Giardini-di-Miro-Diskussion.
etienoir
gibt's vielleicht auch nicht viel zu diskutieren.
HIRNTOT
warum reden wir jetzt eigentlich über die ärzte und nicht über giardini di miro?etienoir, 19.12.2018 19:47 #

Weil du unbedingt mehrmals betonen musst, wie unglaublich verspannt du bist und wie scheiße du sie findest?
Go Ahead Eagle
Für mich ist das alles noch recht neu hier. Gabs schon mal eine Ärzte Diskussion?
etienoir
warum reden wir jetzt eigentlich über die ärzte und nicht über giardini di miro?etienoir, 19.12.2018 19:47 #

Weil du unbedingt mehrmals betonen musst, wie unglaublich verspannt du bist und wie scheiße du sie findest?HIRNTOT, 19.12.2018 20:07 #

bei 10.000 machste schluss?
etienoir
Für mich ist das alles noch recht neu hier. Gabs schon mal eine Ärzte Diskussion?Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:07 #

allein seit dem letzten heft mindestens zwei.
Go Ahead Eagle
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.
HIRNTOT
warum reden wir jetzt eigentlich über die ärzte und nicht über giardini di miro?etienoir, 19.12.2018 19:47 #

Weil du unbedingt mehrmals betonen musst, wie unglaublich verspannt du bist und wie scheiße du sie findest?HIRNTOT, 19.12.2018 20:07 #

bei 10.000 machste schluss?etienoir, 19.12.2018 20:10 #

Nee, trotz Pfeifen wie dir weiter.
etienoir
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:13 #

mmh, gar nich. indie/postrock. könnte sogar was für dich sein.
Go Ahead Eagle
Für mich ist das alles noch recht neu hier. Gabs schon mal eine Ärzte Diskussion?Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:07 #

allein seit dem letzten heft mindestens zwei.etienoir, 19.12.2018 20:11

Ah, okay. Hab ich vielleicht was nach zu lesen. Im Heft bin ich erst seit gestern so weit und mitreden kann ich bei den Ärzten definitiv nicht, weil so gut wie nix kenne.