Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Valleyheart - Everyone I've Ever Loved

Zum Jahresende dann doch mal wieder ein Indie-Rock-Album, das mich vom ersten Durchlauf an begeistert. Sehr fein!

Harry Gant
Zum Thema Weihnachtsstimmung,
hier gab es heute:
Eine HSV Niederlage(viel Spaß für die Bremer hier), dann
All Them Witches - ATW
geil, aber zu spät für das Jahres Resümee
Und jetzt
Black Sabbath - s/t
:bow:
etienoir
nochmal ein paar der favoriten ins platzierungsrennen schicken:

blush response - hearts grow dull
nothing - dance on the blacktop
ovlov - tru
suede - the blue hour
sonic jesus - memories
Harry Gant
Judas Priest - Firepower
JakeofallTrades
So gut! :lol1:

eigenwert
DAUGHTERS - You Won't Get What You Want.
KurdtKillsBoddah
Nirvana - Live aus der Markthalle, Hamburg, 1991.
DIRTY_PUNK

Marmozets - The Weird and Wonderful
OneFingerSalute
Kurz vor Jahresende komme ich damit jetzt auch noch um die Ecke:


The Idles - Joy As An Act Of Resistance

Dieses britische Geschimpfe ist für mich immer wieder gewöhnungsbedürftig. Bei den Sleaford Mods fand ich es anfangs total ätzend, irgendwann konnte ich die Attraktivität dann zumindest einigermaßen nachvollziehen. Hier ging es etwas schneller, bis ich an Bord war, ein halbes Album lang hat's ungefähr gedauert. Richtig begeistert bin ich noch nicht, aber sehe durchaus die Möglichkeit, dass es so kommen könnte. Warten wir mal noch zwei, drei Runden ab. Mit "Danny Nedelko" und den "Samaritans" würde ich jetzt schon ohne zu zögern auf ein paar Pints in den Pub gehen.
OneFingerSalute
Auch das hier dazugehörige Album ist in so vielen Jahresbestenlisten aufgetaucht, dass ich doch noch neugierig genug geworden bin, ausführlich reinzuhören. Auch in diesem Fall hatte ich bisher was verpasst, die Platte werde ich mir wohl besorgen.


Emma Ruth Rundle - Darkhorse
schmuddelkatze
auch hier wird englisch gefrühstückt...SLAVES, kann man gut mit IDLES zusammenhören.
czerkus
Bad Religion - Suffer

Gute Einstimmung auf die Weihnachtstage :bigsmile:
Olsen
Magnum - Princess Alice And The Broken Arrow
HIRNTOT
Aus der Kategorie: CDs, von denen ich nicht einmal mehr wusste, dass ich sie habe :bigsmile:
The Cult - Pure Cultmoorely, 23.12.2018 12:07 #

Mit der kannste auf jeden Fall nicht viel falsch machen. :headbang:
eigenwert
MASTODON - Cold Dark Place EP.
eigenwert
DOG CHASING SUN - Slow Burn.
:bow:
Crackerman


Man fragt sich, ob es eine solche Band braucht, wenn es Clutch gibt. Der Einfluss ist deutlich, aber die Songs sind ihre eigenen. Ja, ich brauche so eine Band :headbang:.
Crackerman
king buffalo - repeaterphil24, 23.12.2018 02:55 #

Aaaaaaaaah :yikes:. Du bist grad und immer noch im Cracker-Memo-Modus unterwegs :thumbsup:. Die ist bei Stickman vorgemerkt, nur eben zusammen mit Spidergawd V. Auch irgendwie vom Schirm verschwunden. Jetzt muss ich mal sehen, dass ich die beiden endlich verhafte, da kann ich vermutlich gleich noch auf die neue Motorpsycho warten.
Apropos Motorpsycho: ich meine, The tower mal bei dir gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher :hm:. Hast du die mal angetestet? Und wenn ja, was meinst du?
phil24
:smile: ich kauf mir ja normalerweise keine, oder kaum, ep's aber repeater ist zu gut um missachtet zu werden.

ja, hast du richtig gesehen das ich the tower mal geposted habe. starkes album, gefällt mir sehr gut. ich mein mich erinnern zu können das die zweite hälfte hier nicht so gut weggekommen ist? ich finde sie von vorne bis hinten sehr hörenswert. danke an dieser stelle das du mir die platte mal besonders ans herz gelegt hast. :cheers:

vor einigen wochen hab ich motorpsycho auch mal live erleben dürfen und was soll ich sagen, eines der besten konzerte ever; selbst nach über 2hrs ohne grosse pausen haben sie keinerlei anzeichen gezeigt als das sie bald mal die bühne räumen wollten..
phil24
und nun übrigens, zum dritten mal seit gestern..



rory gallagher - stage struck

jo, gefällt