Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Weil ich gerade Bock drauf hab, alle Anspieltipps aus Powdis Kopfnickerbestof2018-Liste in eine Spotify-Playlist gedängelt:

Abfahrt!
against pollution
International Music - Die besten Jahre.Go Ahead Eagle, 02.01.2019 20:12 #

Kommentar dazu wäre nett. Ich hatte bis jetzt nur einen Song auf eine Musikexpress CD gehört und der war nicht schlecht.
Pollu darf auch gerne was schreiben.:klugscheiss:Harry Gant, 02.01.2019 22:42 #

Bin der Aufforderung nachgekommen und habe grade mal das Album angeschmissen, kannte bisher nämlich auch nur den ME-Song. Und der ist auch hinterher irgendwie der Beste.
Mir ist das zu inkonsistent. Die ersten 3 Songs haben mich der Reihe nach an Dangerboy, Element of Crime und Chuckamuck erinnert. Und wahrscheinlich wäre jede dieser Bands auf Albumlänge die bessere Alternative.
So bleibt irgendwie wenig hängen...
Bin aber auch mal auf Eagles Meinung gespannt.
Powder To The People
Weil ich gerade Bock drauf hab, alle Anspieltipps aus Powdis Kopfnickerbestof2018-Liste in eine Spotify-Playlist gedängelt:

Abfahrt!Drunken Third, 03.01.2019 16:40 #

Ha! Gleich mal kopiert.:cheers:
OneFingerSalute

Restorations - LP3

Ach ja, was für eine gute Band und was für ein gutes Album dieser guten Band. Viel zu lange nicht gehört, durch die neue Platte endlich mal wieder drauf gekommen. Was "Let's Blow Up The Sun" und "Quit" für tolle Songs sind!



OneFingerSalute
BEACH SLANG, JAPANDROIDS und DINOSAUR JR. kreuzen (geht das überhaupt mit drei Beteiligten, dieses Kreuzen?), SPIELBERGS bekommen:

Spielbergs - Five On It

Da könnte so ein Album auf uns zukommen, das 2019 'ne nicht ganz unwichtige Rolle hier in der Forumsgemeinde spielt, glaube ich. Aus Norwegen übrigens.
Baron von Quakenbrück

Restorations - LP3OneFingerSalute, 03.01.2019 18:31

Aber das ist doch LP2? :hm:
Woas Sois...
Auch ein Klassiker der Trennungs-Songs:

Howard Carpendale - Dann geh doch

Wenn die Freiheit für dich soviel mehr ist als ich
Dann geh doch.
Und ein flüchtiger Rausch, ein willkommener Tausch
Dann geh doch.

Ich besitze dich nicht - du gehörst dir allein.
Letzten Endes wird alles wie du es willst sein.
etienoir
alles gut, woas? :confused:
etienoir

gus gus - no manual

die waren in den 90ern recht groß. hier im forum kein wort über das album vom letzten frühjahr? okay, ist auch echt nicht so toll, aber das stück hier und fuel find ich schon erwähnenswert.
Woas Sois...
alles gut, woas? :confused:etienoir, 03.01.2019 22:59 #


Klar, alles paletti :smile:
Ich bin nicht in so einer Situation, zum Trennen fehlt mir erstmal das verbinden :wink:
etienoir
das war mir bekannt. ich mach mir eher sorgen, dass du vielleicht etwas verwirrt warst, und andersherum chapel of disease im stricken&sticken-forum gepostet hattest.
Woas Sois...

Der normale Zustand.
cornello
emma ruth rundle. on dark horses

dieses fantastische album, hat sich kurz vor jahresschluss noch in die gehörgänge geschlichen und kommt da einfach nicht mehr raus...
etienoir
the spirit of the beehive - hypnic jerks

jetzt bin ich auch verwirrt, das ist nämlich (wieder mal) ziemlich zerfahren.
Drunken Third
Bild anzeigen

Panopticon - „The Scars Of Men On The Once Nameless Wilderness Pt. 1“
schmirglie
Weil ich gerade Bock drauf hab, alle Anspieltipps aus Powdis Kopfnickerbestof2018-Liste in eine Spotify-Playlist gedängelt:
Abfahrt!Drunken Third, 03.01.2019 16:40 #

Oh, danke! Werde ich mir die Tage zu Gemüte führen.
Drunken Third
Gern geschehen. Dabei hab ich mir gar keine Urheberrechte eingeholt, ich hoffe Powdi strengt nun keine Klage an :confused:

Hier:

Bild anzeigen

MØL - „Jord (Instrumental“

Arschgeil.
Powder To The People
Hab doch oben schon mein OK gegeben.:bigsmile: Gefällt dir was aus der Liste?
Drunken Third
Läuft bis jetzt alles smooth durch, aber noch ohne große Höhepunkte.

Jetzt:

Bild anzeigen

American Football - „American Football (LP2)“
OneFingerSalute
SHY TOOTH - 3 Songs

Neue Band mit Jimmy Stadt am Mikro, sonst bekannt vom Polar Bear Club. Poppunkig. Klingt spontan ziemlich anständig.