Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk


KurdtKillsBoddah, 18.01.2019 08:30
Interessante Coverzusammenwirkung.
Go Ahead Eagle
Pink Floyd Freitag.
Denn morgen gehts nach Dortmund in die Ausstellung im U.
KurdtKillsBoddah
Interessante Coverzusammenwirkung.reduqtif, 18.01.2019 12:25 #


Ups. :bigsmile:
Harry Gant
Pink Floyd Freitag.
Denn morgen gehts nach Dortmund in die Ausstellung im U.Go Ahead Eagle, 18.01.2019 12:41 #

Nicht wahr, ich auch. Vielleicht trifft man sich ja.
cornello
powdi hat nen run. emme muss ich mir nochmal geben. für meinen geschmack zuviel mathe, aber interessant genug um dran zu bleiben. den helium.traum geb ich mir dann mal gleich.
Colfax Road
SOMOS - streets upon streets

immer noch ein verdammter Hit/Ohrwurm

Drunken Third
Bild anzeigen

Muff Potter. - „Von Wegen“
fennegk
Pink Floyd Freitag.
Denn morgen gehts nach Dortmund in die Ausstellung im U.Go Ahead Eagle, 18.01.2019 12:41
:thumbsup:
Powder To The People
Bild anzeigen
Voices - Frightened

Typischer Fall von zu spät gehört, sonst hätte das noch gut was rausgekickt aus meiner Metal Topliste. Ich mag sie seit dem BM-lastigen Debüt und begrüsste die interessante Weiterentwicklung auf "London" sehr. Aber das jetzt, das ist sooo gut. Die Tech-Death-Seite von Akercocke klingt nur noch äusserst selten durch, Black Metal Momente kann man, wenn überhaupt, an einer Hand abzählen. Stattdessen hängt der Postpunk tief in der Buxe, nur halt mit Metalgitarren und zackigem Schlagzeug. Peter Benjamin hält seine Gothic-Theatralik in der Stimme mehr zurück. "Evaporated" und "Funeral Day" klingen nach The Cure mit Kopfschmerzen. Herrlich. Und der Ausklang "Footsteps" ist traurig, uplifting und wunderschön zugleich. Ich ärger mich grad heftig, die Platte zu spät auf dem Schirm gehabt zu haben.
Crackerman


Eine Smallstoneband, eine die mich mal wieder gut kickt.
Crackerman
Pink Floyd Freitag.
Denn morgen gehts nach Dortmund in die Ausstellung im U.Go Ahead Eagle, 18.01.2019 12:41 #

Nicht wahr, ich auch. Vielleicht trifft man sich ja.Harry Gant, 18.01.2019 13:27 #

Pink Floyd Tag ist immer eine gute Idee.
Dann mal viel Spass euch beiden. Ich hatte kurz überlegt, aber der Bericht im Mint hat mir gereicht. Hat mich ausreichend informiert, aber eben nicht so gekickt, dass ich sie selber sehen muss.
phil24
Bild anzeigen

la iglesia atomica - gran muro de coma
Woas Sois...
Bild anzeigen
Ronnie Lane's Slim Chance
dacla
Pink Floyd Freitag.
Denn morgen gehts nach Dortmund in die Ausstellung im U.Go Ahead Eagle, 18.01.2019 12:41 #

Nicht wahr, ich auch. Vielleicht trifft man sich ja.Harry Gant, 18.01.2019 13:27 #

Pink Floyd Tag ist immer eine gute Idee.
Dann mal viel Spass euch beiden. Ich hatte kurz überlegt, aber der Bericht im Mint hat mir gereicht. Hat mich ausreichend informiert, aber eben nicht so gekickt, dass ich sie selber sehen muss.Crackerman, 18.01.2019 22:29 #


Cracker, kann dir nur empfehlen da hin zu gehen. Ich war selbst vor 2 Wochen dort und war total begeistert. Absolut toll gemacht. Man bekommt am Eingang Kopfhörer und wird dann chronologisch, Album für Album, durchgeführt. Vor allem drr 'The wall'-Raum ist einfach nur beeindruckend.
Crackerman
Ronnie Lane's Slim ChanceWoas Sois..., 18.01.2019 22:54 #

Sein Folk-Album, ich find's super. Ain't no lady :bow:.
Crackerman
Cracker, kann dir nur empfehlen da hin zu gehen. Ich war selbst vor 2 Wochen dort und war total begeistert. Absolut toll gemacht. Man bekommt am Eingang Kopfhörer und wird dann chronologisch, Album für Album, durchgeführt. Vor allem drr 'The wall'-Raum ist einfach nur beeindruckend.dacla, 18.01.2019 23:08 #

Oh yeah, dann werde ich mir das für später vielleicht doch noch vornehmen. Mal schauen, wie lange es noch läuft und was die Zeit so zulässt :gimmefive:.
LarryRansomInferno
SOMOS - streets upon streets
immer noch ein verdammter Hit/OhrwurmColfax Road, 18.01.2019 16:35 #

Absolut! :cheers:
etienoir
stove - 's favorite friend

die bruderband von ovlov hat im letzten jahr von mir unbemerkt auch ein album veröffentlicht. mal sehen, was das kann.
etienoir
ps: offenbar sehr viel!
Drunken Third
Bild anzeigen

Alkaline Trio - „Is This Thing Cursed?“

Sehr solides Spätwerk mit allen Trademarks.