Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk

Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient
Woas Sois...

Bob Mould - Sunshine Rock
Wenn heute schon mal die Sonne scheint...
LarryRansomInferno

Pedro The Lion - Quietest Friend

Feinster Wurm des Ohres! :bow:
HIRNTOT
Das Hamburg-Konzert im März werde ich leider verpassen, aber das heißt ja nicht, dass mir diese neue Platte keinen Spaß machen darf. Und das tut sie, sehr viel sogar.OneFingerSalute, 13.02.2019 14:22 #

Oh ja, hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Er covert sogar meinen Lieblingssong von Shocking Blue. :heart:
Go Ahead Eagle
Deafheaven - Ordinary corrupt human love.
Schon das seichte Geklimper zum Einstieg geht mir auf den Geist. Richard Clayderman gefrühstückt?
KurdtKillsBoddah


Drunken Third
Deafheaven - Ordinary corrupt human love.
Schon das seichte Geklimper zum Einstieg geht mir auf den Geist. Richard Clayderman gefrühstückt?Go Ahead Eagle, 15.02.2019 08:47


Eagle ey. Geh Tomte hören.
KurdtKillsBoddah
Deafheaven - Ordinary corrupt human love.
Schon das seichte Geklimper zum Einstieg geht mir auf den Geist. Richard Clayderman gefrühstückt?Go Ahead Eagle, 15.02.2019 08:47


Eagle ey. Geh Tomte hören.Drunken Third, 15.02.2019 08:59 #


:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Dann lieber Ryan Adams. Jetzt wo er wieder ein bisschen Bad-Boy-Credibility bekommt.
SHITHEAD
Deafheaven - Ordinary corrupt human love.
Schon das seichte Geklimper zum Einstieg geht mir auf den Geist. Richard Clayderman gefrühstückt?Go Ahead Eagle, 15.02.2019 08:47 #

:friends:
Go Ahead Eagle
Deafheaven - Ordinary corrupt human love.
Schon das seichte Geklimper zum Einstieg geht mir auf den Geist. Richard Clayderman gefrühstückt?Go Ahead Eagle, 15.02.2019 08:47 #

:friends:SHITHEAD, 15.02.2019 10:36 #

Ich habs komplett durchgestanden. Es ist bei weitem die schwächste Deafheaven Scheibe, die ich kenne.
Dafür brauche ich Deafheaven nicht. Die Stimmung kriege ich mit anderen Artisten besser befriedigt.
Das ist mir zu weich, zu schön, zu glatt und sauber an den allermeisten Stellen.
Ich gönne ihnen ihre Entwicklung, bin aber nun umso mehr auf das nächste Album und ihre Reaktion hierauf gespannt.
Drunken Third
Bild anzeigen

Banner Pilot - "Souvenir"

Geht nicht besser, bei diesem Wetter.
HIRNTOT
Doch, geht viel besser - mit Collapser oder Resignation Day. Die Souvenir hab ich neulich über Discogs nach Kanada verkauft und mich noch gewundert, warum der Typ bei mir kauft, obwohl ein kanadischer Verkäufer sie sogar minimal günstiger anbietet. Aber der Inlandsversand war tatsächlich doppelt so teuer wie bei mir.
Alphex
Hardcore Superstar - Electric Rider

Keine Ahnung, ob ich die Band lange genug nicht mehr gehört habe, oder ob die neue wirklich wieder mehr Spaß macht, aber bei mir ist letzteres in der Wirkung auf jeden Fall so.

EDIT: Wetter eventuell auch ein Faktor.
Drunken Third


Chiefland - "Wildflowers"
LarryRansomInferno
Banner Pilot - "Souvenir"

Geht nicht besser, bei diesem Wetter.Drunken Third, 15.02.2019 14:42 #

Geht nicht besser, bei jedem Wetter. :wink:
HIRNTOT
Hardcore Superstar - Electric Rider

Keine Ahnung, ob ich die Band lange genug nicht mehr gehört habe, oder ob die neue wirklich wieder mehr Spaß macht,Alphex, 15.02.2019 15:44 #

Mir auf jeden Fall, sogar mind. Top 3 des Jahres.
OneFingerSalute

Waste of Space Orchestra - Seeker's Reflection

Vom kommenden Album Syntheosis. Ein gemeinsames Projekt der beiden finnischen Bands Dark Buddha Rising und Oranssi Pazuzu. Roadburn-Besuchern eventuell bekannt von ihrem Auftritt im vergangenen Jahr, da haben sie ordentlich Bambule gemacht in der großen Halle.
Powder To The People
Bild anzeigen
Czarface Meets Ghostface

Feuchte Höschen bei Woas und mir.
Go Ahead Eagle
Pink turns blue - Meta.
Eti Stoff?