Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Woods Of Desolation - „As The Stars“
Crackerman
KurdtKillsBoddah


KurdtKillsBoddah, 15.02.2019 08:50 #

:heart::cheers:
Ich habe vermutlich schon mal gefragt....ist kein Erstkontakt, oder?
Vor allem Photo-finish finde ich von vorn bis hinten :bow:.Crackerman, 15.02.2019 23:15 #


Nein, kein Erstkontakt. Meine Mutter hat mir Rory vor vielen Jahren mal empfohlen.
Ich habe ihn nach langer Zeit nur mal wieder richtig für mich wiederentdeckt.

Jetzt läuft:

Crackerman
Very cool Mom
Crackerman
Auf Empfehlung des Adlers:



TOUNDRA - Mojave

Und ich erinnere mich wieder ganz klar, das Ende dieses Songs war der Höhepunkt des Albums :bow:.
etienoir

the black heart death cult - the black heart death cult

was für phil und eventuel cracker (und andere psychedelic-rock-affine). zwei anspieltipps heben sich deutlich hervor:
black rainbow (ab 9:29) und we love you (ab 37:35).
etienoir
suche ergibt, dass phil die natürlich längst gehört hat. und auch harry hatte die vorangegangene ep schon auf dem teller. jaja.
Crackerman
Ja da hatte ich auch schon -oberflächlich- reingehört. Das war allerdings eher nicht so richtig kickend. Ein erneuter Test mit Black rainbow konnte den Eindruck nicht entscheidend ändern.
fennegk

Black Mirrors - Look Into The Black Mirror
Go Ahead Eagle
Camera - Emotional Detox.
Kraut vom feinsten. Überragend von vorne bis hinten.
alvarez
Driver Friendly - Chase The White Whale

Sehr spaßiger Emo-Poprock mit tollem Bläsereinsatz. Die waren mir bis Samstag echt kein Begriff.
etienoir
chiefland - wildflowers

es tut mir leid, ich kann das nicht ernstnehmen. vor meinen augen erscheint beständig ein teenager, der seine eltern anschreit, weil er um elf daheim sein und mit dieser hose sowieso nicht vor die tür gehen soll! abends werden dann lyrische ergüsse über nicht-verstanden-werden (oder eher nicht-verstehen), einsamkeit und die ungerechte welt ins tagebuch eingetragen und dabei eine selbstmitleidige träne vergossen. das alles ist für diesen teenager sehr real - keine frage - und ich respektiere unbedingt seine leidenschaft, mit der er um seinen platz in der welt kämpft. ich selbst kann das aber lediglich von außen betrachten und mich seit jahrzehnten nicht mehr in vergleichbaren gefühlswelten wiederfinden. gilt so oder ähnlich für sicher 90% der (emo-)hardcore-veröffentlichungen seit jimmy die welt gegessen hat.
Drunken Third
Bild anzeigen

Millencolin - „SOS“

Hält leider nicht, was „True Brew“ vor vier Jahren so großmütig versprochen hat.
Woas Sois...

RATM - Evil Empire
OneFingerSalute
Millencolin - „SOS“

Hält leider nicht, was „True Brew“ vor vier Jahren so großmütig versprochen hat.Drunken Third, 18.02.2019 14:25 #


Ich habe das Album noch gar nicht ganz gehört, aber schon auf die vorab veröffentlichten Lieder ist meine Begeisterung nicht angesprungen. Ich fürchte, Millencolin und ich gehen nicht mehr zusammen steil, die Zeiten sind vorbei.

Am Rande sei erwähnt, dass ich die Geschichte in der aktuellen Visions trotzdem richtig gut fand. Konnte noch 'ne Menge lernen über eine meiner früheren Lieblingsbands.
Drunken Third
Sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal hersuchen und Lesen. Taugt die DVD?
OneFingerSalute
Nicht geguckt bisher.
Sandman_Bloody_Sandman
Bild anzeigen
BUSHFIRE - When Darkness Comes
Drunken Third
Bild anzeigen

Woods Of Desolation - „As The Stars“

Plättet mich immer wieder. Bestes Nicht-aus-2019-Album 2019, so far.
LUNACHICK
Millencolin - „SOS“

Hält leider nicht, was „True Brew“ vor vier Jahren so großmütig versprochen hat.Drunken Third, 18.02.2019 14:25 #


Ich habe das Album noch gar nicht ganz gehört, aber schon auf die vorab veröffentlichten Lieder ist meine Begeisterung nicht angesprungen. Ich fürchte, Millencolin und ich gehen nicht mehr zusammen steil, die Zeiten sind vorbei.OneFingerSalute, 18.02.2019 17:22 #


Geht mir ähnlich. Es hat damals einfach so gut in mein Leben gepasst und wenn ich Same old Tunes höre und noch immer jede Zeile mitsingen kann merke ich aber auch, dass ich keine 14 mehr bin und ich das heute auch nicht mehr kaufen würde.

Was ich gerade höre: