Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Zu Spidergawd V:
Dennis Drögemüller hat's in der Visions auf den Punkt gebracht: Spidergawd sind zur improvisationsschnörkelfreien Hitmaschine mutiert - Das nimmt der Sache den Reiz. :sad:
moorely
Ich weiss gar nicht, ob sie's immer noch so machen, aber man bekam bei den ersten die CD nur mit der LP, was ich sehr cool finde :bigsmile:.Crackerman, 20.02.2019 12:04 #

Nach den ersten drei Alben kam eine CD-Box mit eigenem Layout und den drei CDs raus. Leider hab ich solang gewartet, bis die limitierte Edition ausverkauft war, was mich heute noch wurmt :sad: Ist mir jedenfalls bei der neuen Box (IV+V+B-Seiten) jetzt nicht mehr passiert, die liegt schon zuhause bei den Eltern und wird mir zum Geburtstag feierlich überreicht :smile:
Woas Sois...
Die Drei Cd Box habe ich ergattert, 17 oder 18€ glaube ich. Coole Ersparnis gegenüber den Apotheken-Platten. :cool:
Olsen
In Flames | Sounds Of A Playground Fading
DIRTY_PUNK
Seit vorvorgestern je eine CD aus der Box zum Einschlafen - und das geht jetzt noch fast zwei Wochen so weiter:
Bild anzeigen
Blue Öyster Cult - The Columbia Albums Collection
moorely
Die Drei Cd Box habe ich ergattert, 17 oder 18€ glaube ich. Coole Ersparnis gegenüber den Apotheken-Platten. :cool:Woas Sois..., 20.02.2019 20:47 #

:thumbsup:
Inzwischen ist's glaub ich eher umgekehrt. Da blättert man für die drei Platten eventuell weniger hin :smile:
fennegk
@ Fenne:

Ja, KTB haben ihre Songs eher nummeriert (wir hatten vor einiger Zeit ne Diskussion dazu), aber das betrifft nur ihre instrumentalen Songs. Die mit Vöqals haben dann doch Titel, und das ist doch eine gute Idee.
Unbestätigter Ausdemärmelfakt: sie sind als Instrumentalcombo angetreten, aber die Plattenfirma hat das nicht akzeptiert und ihnen erstmal einen Sänger aufs Auge gedrückt.
Später haben sie sich dann mit ihrem Konzept (instrumental, aber wenn's passt, auch mal einen Sänger) durchgesetzt. Ich bin aber weitaus kein profunder Kenner der Band, irgendwie geht die mir immer etwas durch.eigenwert, 20.02.2019 19:26
Hoihoi, Plattenfirmenmitsprache?!
Fein jedoch, wenn sie daraus dann 'nen Schuh gemacht haben. Sie bleiben also einfach erst mal auf "der Liste".
HIRNTOT
Seit vorvorgestern je eine CD aus der Box zum Einschlafen - und das geht jetzt noch fast zwei Wochen so weiter:
Bild anzeigen
Blue Öyster Cult - The Columbia Albums CollectionDIRTY_PUNK, 20.02.2019 21:15 #

Würde sich für mich nicht lohnen, aber natürlich cool. :headbang:
Die besten Bonustracks hat IMO die Spectres.
phil24
GREENLEAF - Hear the riversCrackerman, 15.02.2019 23:11 #

mr plowCrackerman, 18.02.2019 08:15 #

aha :smile: und was meinst du zu den zwei?


the black heart death cult - the black heart death cult
was für phil und eventuel cracker (und andere psychedelic-rock-affine). zwei anspieltipps heben sich deutlich hervor:
black rainbow (ab 9:29) und we love you (ab 37:35).etienoir, 18.02.2019 11:25 #

suche ergibt, dass phil die natürlich längst gehört hat. und auch harry hatte die vorangegangene ep schon auf dem teller. jaja.etienoir, 18.02.2019 11:29 #


in der tat :tongue: und gefällt ziemlich gut, jaja


..

Bild anzeigen

stonefield - far from earth

70s heavy/hard/desert/... rock mit tüchtig pop appeal. doch doch, das kann was.
SHITHEAD
Russian Circles - Live at Dunk!Fest 2016
phil24


john garcia - & the band of gold
KurdtKillsBoddah


"Drinking cow sperm again..."
eigenwert
Hier nochmal ein Linklein zu der K2B-Geschichte.
Spidergawd haben sich von denen einen Albumtitel geklaut :mad: !
OneFingerSalute
The Penske File - Salvation

Bald auf Konzertreise hier bei uns. Freue ich mich sehr drauf.
SHITHEAD
Dredg - El Cielo
fennegk
"El Cielo"... eine wahre Schönheit.
Und darüber besten Dank für den Link.

---

Hier zuletzt:


Mogwai - Every Country's Sun
SHITHEAD
The Twilight Sad - Forget The Night Ahead
Chino1986
A. A. Williams - Cold

:bow::bow::bow:
Flabes2000
The Penske File - Salvation

Bald auf Konzertreise hier bei uns. Freue ich mich sehr drauf.OneFingerSalute, 21.02.2019 10:08 #

Wann und wo?
Woas Sois...

Gebüsch - Scharfe Koffer