Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


taiga woods - s/t
eigenwert
taiga woodsphil24, 21.02.2019 18:32 #

:raucher: Harhar.
Sandman_Bloody_Sandman
MORGOTH - Feel Sorry For The Fanatic
SHITHEAD
The Bronx - I
SHITHEAD
The Bronx - II
eigenwert
Mann, spann uns doch nicht so auf die Folter :smile: !
DIRTY_PUNK
Seit vorvorgestern je eine CD aus der Box zum Einschlafen - und das geht jetzt noch fast zwei Wochen so weiter:
Bild anzeigen
Blue Öyster Cult - The Columbia Albums CollectionDIRTY_PUNK, 20.02.2019 21:15 #

Würde sich für mich nicht lohnen, aber natürlich cool. :headbang:
Die besten Bonustracks hat IMO die Spectres.HIRNTOT, 20.02.2019 21:27 #

Alle älteren Platten bis Cultösaurus Erectus hab ich auf Vinyl, aber damit war damals (1980) meine Leidenschaft vorbei. Bin also noch ganz neugierig auf's Spätwerk.
Spectres war mein Erstkontakt.
Sandman_Bloody_Sandman
MENTAL HIPPIE BLOOD - s/t
HIRNTOT
Alle älteren Platten bis Cultösaurus Erectus hab ich auf Vinyl, aber damit war damals (1980) meine Leidenschaft vorbei. Bin also noch ganz neugierig auf's Spätwerk.DIRTY_PUNK, 21.02.2019 22:07 #

Aber "Burnin' For You" kennst du schon noch? Sehr, sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall auch das letzte Studioalbum Curse Of The Hidden Mirror. Mir ist aber grade aufgefallen, dass ich zwei Spätwerke noch nicht kenne und das unbedingt ändern muss: diesen Bad Channels Soundtrack und die Heaven Forbid.
Woas Sois...

More Rrriot than any Bikini, killed it.
Woas Sois...

Charlotte De Witte - Tomorrowland 2018
Die Frau zieht wirklich schön erfrischend einen No Bullshit Set durch.
fennegk

Samavayo - Vatan

Durchaus überraschend gut und fett. Nicht, dass ich nichts erwartet hätte, aber das ist echt gut.
OneFingerSalute

ABRAMOWICZ - BLOOD RED LETTERS

Neues von den sympathischen Jungs aus Hamburg. Da weht ganz deutlich spürbar ein Gaslight-Wind durch den Sound, ein einfacher Abklatsch ist das aber nicht. Hoffe, das ich dazu komme, mir ihr Konzert im Mai in Bremen anzugucken, war bisher immer sehr angenehm mit denen.
cornello
better oblivion community center. s.t.

phoebe bridgers und conor oberst machen das, was phoebe bridgers und conor oberst sonst auch machen. nur gemeinsam. und richtig, richtig gut!

Zuletzt geändert von cornello

Sandman_Bloody_Sandman
Sandman_Bloody_Sandman
Erstlauschung:
Drunken Third
Endlich mal zahlt sich die Anmeldung bei facebook aus, denn sonst wäre mir folgendes durchgegangen:



Snareset - „People I Miss“

Hittiger kann man Punkrock wohl nicht spielen spielen. Isso.

Kommt im April auf dem sowieso immer tollen Uncle M raus und die Band an sich auch auf Tour.
Ofsi, bitte anhören und den 14. April einkreisen.

Zuletzt geändert von Drunken Third

OneFingerSalute
Ofsi, bitte anhören und den 14. April einkreisen.Drunken Third, 22.02.2019 16:48 #


Ah, witzig! Gerade geguckt, die spielen ja in der Capri Bar. Da war ich noch nie bei 'nem Konzert. Habe gar keine Ahnung, wie das da überhaupt vonstatten gehen soll. Aber gut, wird schon. Und dann auch noch mit Notausgäng.
Drunken Third
Und dann auch noch für Umme! Das verspricht ja einiges.
OneFingerSalute
Ich zahle ja bei diesen Spendenkonzerten oft mehr als bei welchen mit festem Eintritt ...