Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert

Wakrat - Wakratmoorely, 24.02.2019 14:34 #

Das ist ja völlig nervtötend :yikes: !



Ich hab's trotzdem ganz gehört :bigsmile: .
moorely
Wakrat - Wakratmoorely, 24.02.2019 14:34 #

Das ist ja völlig nervtötend :yikes: !eigenwert, 24.02.2019 15:35 #

Das beste Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit :bigsmile:
So nervig find' ich's jetzt gar nicht eigentlich - zumindest nicht nerviger/zappeliger als RATM.

Zuletzt geändert von moorely

Powder To The People
OneFingerSalute

Neànder - s/t

Beeindruckendes Post-Metal-Album. Ich will meine Wertschätzung folgendermaßen ausdrücken: Fetter müssen die prägnanten Riffs auf der neuen Platte von Russian Circles erst mal werden. Außerdem gibt's hier mitreißende Abfahrten inklusive, also auch spannende Tempowechsel.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Werd ich gleich mal antesten :cheers: .
Falls die aber rein instrumental sind, dann hast du wohl ein Problem?
Edit: wie anderswo geschroben steht, ist dem tatsächlich so.
Sandman_Bloody_Sandman
Death Doom aus deutschen Landen ...
Woas Sois...

Stephen Malkmus - Rushing the Acid Frat
KurdtKillsBoddah
Crackerman
BLACK MIRRORS - Look into the black mirror

Muss mal zu Potte kommen mit den 2018er Alben.
Dieses ist ein Fenne-Tipp....bin gespannt.
Crackerman
Neànder - s/t

Beeindruckendes Post-Metal-Album. Ich will meine Wertschätzung folgendermaßen ausdrücken: Fetter müssen die prägnanten Riffs auf der neuen Platte von Russian Circles erst mal werden. Außerdem gibt's hier mitreißende Abfahrten inklusive, also auch spannende Tempowechsel.OneFingerSalute, 24.02.2019 17:02 #

Ich fand die Beschreibung im Heft schon ganz interessant. Und so kann ich aus erster Hand mal fragen, sollte ich da mal reinhören oder ist das Coreknaben-only-Musik? Die RC Referenz hört sich ja gut an.
Crackerman
Wakrat - Wakratmoorely, 24.02.2019 14:34 #

Das ist ja völlig nervtötend :yikes: !eigenwert, 24.02.2019 15:35 #

Das beste Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit :bigsmile:
So nervig find' ich's jetzt gar nicht eigentlich - zumindest nicht nerviger/zappeliger als RATM.moorely, 24.02.2019 15:54 #

So für zwei/drei Songs ginge das bei mir wohl auch. Wenn der Sound aber so bleibt, dann kippt alles von interessant zu nervtötend.
OneFingerSalute
Ich fand die Beschreibung im Heft schon ganz interessant. Und so kann ich aus erster Hand mal fragen, sollte ich da mal reinhören oder ist das Coreknaben-only-Musik? Die RC Referenz hört sich ja gut an.Crackerman, 25.02.2019 08:11 #


Instrumentaler Post-Metal, also ja, auch deine Baustelle. Nicht immer so skeptisch sein bei "unseren" Posts, unsere Musik beißt doch meistens gar nicht!
eigenwert
Besser: Real Estate - Atlas.Go Ahead Eagle, 24.02.2019 09:24 #

Kenn ich zwar nicht, aber besser als das Gejaulquietsche von Candlemass ist das bestimmt.
Ich hatte auch mal ne Platte von denen, und ich weiß, dass ich die aus guten Gründen wieder entsorgt habe.
Wenn der Sänger schon zu doof ist, sich ne Spandexhose in der richtigen Größe zu besorgen :messer: ...
cornello
in letzter zeit lausche ich tatsächlich viele der letztjährigen favoriten oder ich lass die fidi&bumsi-playlist von böhmermann und olli schulz durchlaufen (skippe allerdings den assi.rap.teil).

gerade: emma ruth rundle. on dark horses

faszinierender einstieg. ohne intro oder gedöns, direkt mit der songzeile zu starten, find ich ziemlich stark.
Go Ahead Eagle
gerade: emma ruth rundle. on dark horses

faszinierender einstieg. ohne intro oder gedöns, direkt mit der songzeile zu starten, find ich ziemlich stark.cornello, 25.02.2019 11:42 #

Überrascht mich jedesmal, dass ich da ohne Firlefanz direkt mitten im Song bin.
Außerdem gewöhne ich mich so langsam an den Stil und die Songs.
Anfangs fand ich es recht, nunja, langweilig und spröde.
Inzwischen weiß ich, was ich daran habe.
Powder To The People
Bild anzeigen
Schniedelwutz der Verwüstung - Arsch die Sterne

Nach Drunkens Dauerbeschallung auch mal wieder ausgepackt. "Unfold" ist halt eben brutal schön.
Go Ahead Eagle
Carpet - About rooms and elephants.
OneFingerSalute

Überyou - Night Shifts

Klingt wie die perfekte Tourbegleitung für Red City Radio und Iron Chic. Die Truppe aus Zürich hat hier im Forum sofort viele Freunde, wenn die richtigen Leute reinhören. Übergut aufgemachte Verpackung der Special Edition bei Gunner Records.
Woas Sois...
Das Cover kannste aber in den entsprechenden Thread packen ->> Häßlich!!
eigenwert
Gefällt dir nich?
Is doch nur ne Ride-The-Lightning-Variante :floet: .