Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Sandman_Bloody_Sandman
Mal schauen, ob die Thüringer mich mit ihrem neuen Album genauso überzeugen können wie mit ihrem 2017er Output:
Colfax Road
FOALS - Sunday

schicker Dancepart im letzten Drittel :popo:

cornello
aus unschönem anlass

talk talk. it's my life
JakeofallTrades
Die Söhne Mannheims haben übrigens den Oscar für den besten Filmsong gewonnen. Nice!

Das Intro.


So ab 0:25
cornello
hannah epperson. slowdown

Bild anzeigen
cornello
band of horses. cease to begin

hits am laufenden meter! starke platte. immer wieder.
KurdtKillsBoddah
eigenwert
band of horses. cease to begin

hits am laufenden meter! starke platte. immer wieder.cornello, 26.02.2019 14:07 #

:victory: .
Drunken Third


Red City Radio - „The Dangers Of Standing Still“

Granatenstark. Leider schon der Höhepunkt im Bandschaffen.
Go Ahead Eagle
Pah! Geh doch American Football hören!
Sandman_Bloody_Sandman
Manchmal muss es eben Black Metal sein ...
JustusMeinFreund
Das Album ist megageil!
Song 2 ballert alles weg:

Powder To The People
Na gut, dann halt bissl BM.
OneFingerSalute
Leider schon der Höhepunkt im Bandschaffen.Drunken Third, 26.02.2019 15:20 #


Ist richtig. Wobei "leider" hier wirklich ganz klein geschrieben werden darf, finde ich. Denn andere Bands würden solche Höhepunkte gerne erreichen. Und wenn dann danach nichts Besseres mehr kommt, woas sois.

Hier lief gerade, ist nämlich schon wieder durch:


Auxes - Sittin' By The Window

Gelungende Abschieds-7" der Band mit drei kurzen Post-Punk-Noise-Indie-Rock-Bruzzlern. Gunner Records steckt dahinter. Man kann es nicht oft genug sagen: Bombenlabel (auf dem hierzulande auch die oben besprochene RCR-Platte erschienen ist).
JustusMeinFreund
@Powder:
Der nächste Megaknaller. Neben Triumphator – Wings Of Antichrist die Speerspitze des Highspeed-BMs.
Powder To The People
@Powder:
Der nächste Megaknaller. Neben Triumphator – Wings Of Antichrist die Speerspitze des Highspeed-BMs.JustusMeinFreund, 26.02.2019 19:57 #

Setherial galten ja immer so ein bisschen als die schwedischen Emperor. Da ich den nichtmelancholischen BM gerne rasend schnell mag, sind die häufig erste Wahl. Triumphator geb ich mir morgen.
fennegk
Neànder - s/t

Beeindruckendes Post-Metal-Album. Ich will meine Wertschätzung folgendermaßen ausdrücken: Fetter müssen die prägnanten Riffs auf der neuen Platte von Russian Circles erst mal werden. Außerdem gibt's hier mitreißende Abfahrten inklusive, also auch spannende Tempowechsel.OneFingerSalute, 24.02.2019 17:02 #
Einfach mal gleich notiert; klingt ja nach den richtigen Zutaten.

---

BLACK MIRRORS - Look into the black mirror

Muss mal zu Potte kommen mit den 2018er Alben.
Dieses ist ein Fenne-Tipp....bin gespannt.Crackerman, 25.02.2019 08:03 #
:smile:, und?
against pollution


kettcar. - Palo Alto

Das bestätigt die gute Form der aktuellen Platte. Grade textlich ist das verdammt großartig, was Wiebusch sich da zusammenreimt und Existenzen, gescheitert oder nicht, eine Stimme gibt.
Und schön auch die Christian-Streich-Cameo in den letzten zwei Sekunden. :wink:
Go Ahead Eagle
Mein Erstkontakt mit Rival Sons.
Es läuft End of forever aus der aktuellen Feral Roots.
Ich hab was anderes erwartet.
KurdtKillsBoddah