Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert


TAD - God's Balls.
Bei mir ist die Schrift auf dem Zifferblatt aber grün.
Powder To The People

Advent Sorrow - As All Light Leaves Her

Wer immer noch nach Schönheit im BM sucht, dem seien die Australier erneut wärmstens ans dunkle Herz gelegt.
JustusMeinFreund
Da soll in naher Zukunft was neues kommen. Sehe die Band bald live, mal gucken wie das wird. :bigsmile:

Hier gerade:
Thorns - Thorns
Bild anzeigen
Powder To The People
Mit Thorns bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden. Obwohl ich ja Shining und Anaal Nathrakh mag, und somit dem Industrial nicht völlig abgeneigt bin, hat mich das Album nur wenig begeistert. Was aber hauptsächlich an der schwachen Gesangsinterpretation liegt, nicht an der Musik selbst.
Sandman_Bloody_Sandman
SPIRIT CARAVAN - Elusive Truth
Powder To The People
Zum Einschlafen nochmal einen der weltbesten Drummer. Wenn du einen 4/4 mit so viel groovender Syncopation füllen kannst, spielst du im Finale der Champions League.
Sandman_Bloody_Sandman
Eine Stimme, der ich stundenlang zuhören könnte:
alvarez
Solange - When I Get Home

Mann ist die kacke, das bleibt bei den zwei Durchgängen. Repetitiv und ohne Charakter.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Samhain Final Descent
Sandman_Bloody_Sandman
Das Mädel kann zwar kein Stück singen, aber dass konnte Wendy O auch nicht und war dennoch Kult ...
LarryRansomInferno

Marnero - Non sono più il ghepardo di una volta (Che non sono mai stato)

Episch! :heart:
fennegk
Solange - When I Get Home

Mann ist die kacke, das bleibt bei den zwei Durchgängen. Repetitiv und ohne Charakter.alvarez, 07.03.2019 08:58
Schwester von Beyoncé? Wird die auf Hipsterkanälen nicht gefeiert? Nicht, dass das ein Qualitätsmerkmal wäre.
Auch so Trap-schwanger wie sonst nahezu alles aus "der Ecke"?
theoettingerescapeplan
Solange - When I Get Home

Mann ist die kacke, das bleibt bei den zwei Durchgängen. Repetitiv und ohne Charakter.alvarez, 07.03.2019 08:58
Schwester von Beyoncé? Wird die auf Hipsterkanälen nicht gefeiert? Nicht, dass das ein Qualitätsmerkmal wäre.
Auch so Trap-schwanger wie sonst nahezu alles aus "der Ecke"?fennegk, 07.03.2019 15:35 #

Die hat musikalisch mit ihrer Schwester allenfalls die Stimmfarbe gemein. Das erste Album ist wirklich wunderbar instrumentierter Neosoul und kann auch textlich einiges. Zum neuen Album kann ich noch nix sagen, außer dass die Rezeption eher durchwachsen zu sein scheint.
eigenwert
WINTERSLEEP - Welcome To The Night Sky.
eigenwert
DOG CHASING SUN - Slow Burn.
Alphex
Saosin - Love Maker
Sandman_Bloody_Sandman
Hat nächsten Monat auch schon 30 Jahre auf dem Buckel:
KurdtKillsBoddah
Colfax Road
Old Blush - Leaf

OneFingerSalute
Dendemann - Da nich für

"Ich bin so müde, dass Schafe mich zählen." Aber zum Glück jetzt Urlaub.