Forum

Und sonst...

Visions-Forum-Pfingst-Sause!

SHITHEAD
Ich hab da voll Bock drauf, kann das aber bestimmt erst spontan kurz vorher entscheiden. Wenn dann aber nur 1.

Also

Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
LUNACHICK
Alles cool, und wenn jemand spontan absagt oder spontan noch kommt ist das auch kein Problem. Ohne Buchungen und Anzahlungen sind wir viel flexibler, es geht wirklich nur drum, dass man sich eins der Wochenenden schon mal vormerken kann :smile:
Harry Gant
Der Vollständigkeit halber

Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
Harry 1 + 2
cornello
Luna 1 + 2
Sean Paul... 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
Harry 1 + 2
cornello 1 + 2
BADBRAIN
Luna 1 + 2
Sean Paul 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
Harry 1 + 2
cornello 1 + 2
Badbrain 1 + 2 (2 unter Vorbehalt, wenn ich ein Tagesticket für Tool in Nürnberg ergattere !)
schmirglie
Luna 1 + 2
Sean Paul 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
Harry 1 + 2
cornello 1 + 2
Badbrain 1 + 2 (2 unter Vorbehalt, wenn ich ein Tagesticket für Tool in Nürnberg ergattere !)
Schmirglie 1
etienoir
vielleicht ...

Luna 1 + 2
Sean Paul 1 + 2
Rocca 1 + 2
Eagle 1
Shitman (1)
Harry 1 + 2
cornello 1 + 2
Badbrain 1 + 2 (2 unter Vorbehalt, wenn ich ein Tagesticket für Tool in Nürnberg ergattere !)
Schmirglie 1
eti (1 + 2)
coffeebreath
Bei mir leider weder noch. Am 1. Wochenende bin ich auf dem Puls-Festival und am 2. mit Mutti in Italien. Wünsche allen, die es schaffen, viel Spaß :heart:.
OneFingerSalute
Die Idee ist super, das schrieb ich Luna auch schon auf einem anderen Kanal. Leider bin ich Pfingsten 100pro nicht verfügbar. Auch das Wochenende davor sieht schlecht aus, deswegen schließe ich mich der Liste erst gar nicht an. Solltet ihr euch am Ende für den früheren Termin entschieden und ich kann, komme ich mehr oder weniger spontan dazu.
LUNACHICK
Bisher sieht es ja an beiden Wochenenden sehr gut aus, am ersten sogar noch besser. Ich würde sagen, schauen wir einfach in ein paar Wochen nochmal und dann meißeln wir den Termin in Stein :smile:
Go Ahead Eagle
Hier ist der Thread zu Pfingsten, Maddin.
Olsen
Und für mich auch, vergessen Sie die Frage nebenan dementsprechend.
fennegk
Streich' ich.
BADBRAIN
Hier ist der Thread zu Pfingsten, Maddin.Go Ahead Eagle, 08.03.2019 20:02 #

Ok Danke, wir sehen uns !
Harry Gant
Ich kopiere es natürlich hier rein.
Pfingsten. Ist dieses Jahr einen Tick später als sonst.Go Ahead Eagle, 08.03.2019 19:57 #

Wir tendieren eher auf das Wochenende danach.
Kam bei euch besser an:wink:
Übrigens, es ist kein richtiges Forentreffen wenn Eigi,Cracker und Acki nicht kommen.
#LockmittelHarry Gant, 09.03.2019 00:47 #
LUNACHICK
Hey ihr lieben,

nur noch 3 Monate, so langsam sollten wir mal etwas konkreter werden, so dass Harry und ich was schönes für euch planen können! Alle Interessierten konnten am ersten Juni Wochenende, also würde ich das gerne festmachen und von euch mehr oder weniger verbindliche Zusagen einplanen.

Das heißt natürlich nicht, dass das in Stein gemeißelt ist und niemand mehr kurzfristig zu- oder absagen kann, aber wir möchte natürlich ein bisschen Überblick haben, wen wir wo zum übernachten unterkriegen und was wir an dem Wochenende anstellen können. Wir freuen uns über ne kurze Rückmeldung! :cheers:
schmirglie
Am 1./2.6. wäre ich definitiv dabei.
LUNACHICK
Yay!!!
Woas Sois...
Ach komm, einer muss ja die Noagal z'ammsaufa. Und zu später Stunde weinerlich betrunken sein Leben bedauern den vernünftigen geben.
:pleasantry:
Go Ahead Eagle
Kannst mich einplanen.