Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Phillip Boa And The Voodooclub - Earthly Powers :heart::heart::heart:
Harry Gant
Eben noch
Depeche Mode - 101
Sozusagen Erstkontakt mit dem Konzert, aber insgesamt DP Live halt.
Jetzt
The Clash - Combat Rock
Sandman_Bloody_Sandman
Stehen diesen Monat auch auf meiner Konzertliste:
Harry Gant
@Sandman
Wo?

Hier
Lord Huron - Vide Noir
Immer noch das beste Album 2018
Crackerman
KING BUFFALO - Longing to be the mountain

Wow yeah, nach wenigen Minuten bin ich mir praktisch sicher, dass hier eine Platte aufliegt, die in meine Top10 reinmuss. Grosse Vorfreude auf den weiteren Verlauf :heart:.
Crackerman
Soundwechsel.
Oozing Wound - Tween Shitbag

Vom kommenden Album des Trios aus Chicago. Die Beschreibung auf ihrer Bandcamp-Seite sagt: "Their music is equal parts sludge and thrash, noise and riff-loaded rock." Und zumindest bei diesem Song equal parts mitreißend, erfrischend und geil. Bin gespannt auf die gesamte Platte.OneFingerSalute, 08.03.2019 09:08 #

Hm, Kriterium Nr. 4 wird leider in diesem Song eher vernachlässigt. Geht aber immerhin noch einigermassen klar. Und das Video gefällt.
Crackerman
NACHTMYSTIUM - Silencing Machine.eigenwert, 08.03.2019 18:39 #

Von denen gefiel mir ziemlich viel, trotzdem total vergessen. Gute Erinnerung, da werde ich mal wieder auffrischen. Wenn denn Zeit ist. Und ich's nicht vergesse :rolleyes:.

Der neue Black Mountain Song ist der HAMMER!!!Go Ahead Eagle, 08.03.2019 20:09 #


Gut zu hören. Die letzte Scheibe war nicht mehr so wirklich meine Richtung. Und Wilderness heart auch schon nicht. Die fandest du (wenn ich mich recht erinnere?) ziemlich stark. Ich bin sehr verwöhnt von In the future. Da kannst du mir vermutlich nicht so recht Hoffnung machen?
Crackerman
Könnte vom Sound her auf Elektrohasch sein. Cracker & Phil sind da sicherlich schon seit dem ersten JUZ-Auftritt dabei :hm:Woas Sois..., 08.03.2019 12:13 #

tut mir leid, werter herr sois, aber mir sagen die gar nichts. und nach einigen minuten des probehörens finde ich das auch nicht wirklich interessant sondern eher ein bisschen angestaubt..scusi...phil24, 09.03.2019 01:29 #

Geht mir zweimal ebenso. Noch nie gehört. Schnelle und oberflächliche Nebenbeirecherche ergab, dass die offensichtlich noch keinen Krümel Vinyl rausgebracht haben, das erklärt's für mich, dann kann ich die nicht kennen. Und es ist auch für meine Ohren eher uninteressant als zwingend.
Crackerman
MUSTASCH - Silent killer

Mustasch werden wohl nie mehr die Qualität ihrer frühen Alben erreichen. Jedes Album hat seine Momente (die auf dieser Platte könnten was für Harry sein), aber durchgehend funktioniert die Band für mich nicht mehr.
Crackerman
Phillip Boa And The Voodooclub - Earthly Powers :heart::heart::heart:pixiesa, 09.03.2019 18:37 #

Ist das eine Neue? Und die ist so gut? Ich bin inzwischen bei Boa raus. Ich denke, ich habe alles gehört, was er kann.

Und hallo Pixi :friends:. Geht's dir gut?
Sandman_Bloody_Sandman
GREENLEAF - Hear the Rivers
eigenwert
YT legt mir MEAT PUPPETS - Dusty Notes ans Herz.
Ich freu mich auf die nächsten 40 Minuten.
Olsen
Der neue Black Mountain Song ist der HAMMER!!!Go Ahead Eagle, 08.03.2019 20:09 #


Gut zu hören. Die letzte Scheibe war nicht mehr so wirklich meine Richtung. Und Wilderness heart auch schon nicht. Die fandest du (wenn ich mich recht erinnere?) ziemlich stark. Ich bin sehr verwöhnt von In the future. Da kannst du mir vermutlich nicht so recht Hoffnung machen?Crackerman, 09.03.2019 23:08 #


Die letzte Platte ging doch wieder stark in Richtung "In The Future"? Was auch der Grund ist, warum ich sie seltener gehört habe. Bei der Band gefällt mir "Wilderness Heart" am besten, und die ist ja offensichtlich recht untypisch für den Bandsound.
phil24
KING BUFFALO - Longing to be the mountain
Wow yeah, nach wenigen Minuten bin ich mir praktisch sicher, dass hier eine Platte aufliegt, die in meine Top10 reinmuss. Grosse Vorfreude auf den weiteren Verlauf :heart:.Crackerman, 09.03.2019 22:52 #

:friends:

Der neue Black Mountain Song ist der HAMMER!!!Go Ahead Eagle, 08.03.2019 20:09 #

Gut zu hören. Die letzte Scheibe war nicht mehr so wirklich meine Richtung. Und Wilderness heart auch schon nicht. Die fandest du (wenn ich mich recht erinnere?) ziemlich stark. Ich bin sehr verwöhnt von In the future. Da kannst du mir vermutlich nicht so recht Hoffnung machen?Crackerman, 09.03.2019 23:08 #

Die letzte Platte ging doch wieder stark in Richtung "In The Future"? Was auch der Grund ist, warum ich sie seltener gehört habe. Bei der Band gefällt mir "Wilderness Heart" am besten, und die ist ja offensichtlich recht untypisch für den Bandsound.Olsen, 10.03.2019 13:04 #

ich wüsst jetzt auch nicht was es an wilderness heart auszusetzen geben könnte, gefällt mir mit am besten aus ihrer disco.

..



dommengang - love jail

sehr erstaunlich das die jungs noch immer dermassen unter dem radar durchfliegen. zumindest cracker sollte ihnen
mal ein ohr leihen..

why would you listen to this?
Well, do you like dirty amped up blues, 70’s rock production stylings and girthy, gristly, booming bass sounds? No?! Then jog on son, you’re not needed here.
For the rest of you lovely, lovely people…may I present Dommengang’s latest; Love Jail. This is sunshine given musical form.morefuzz.net
moorely
dommengang - love jail

sehr erstaunlich das die jungs noch immer dermassen unter dem radar durchfliegen.phil24, 10.03.2019 13:24 #

Oh ja! Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, sie live zu sehen. Die machen auch auf der Bühne ordentlich Dampf und haben Golden Void, für die sie eigentlich die Vortruppe gemacht hätten, massiv alt aussehen lassen. :cool:
Go Ahead Eagle
Höre mich grade, vielleicht ein letztes Mal, durch die Michael Jackson Best of „History“. Es ist so schon ein Stück weit unangenehm, auch ohne die aktuelle Doku gesehen zu haben.
LarryRansomInferno

Trash Boat - Crown Shyness
Sandman_Bloody_Sandman
Wird sich mit Sicherheit zu einem der Dauerbrenner in diesem Jahr entwickeln:
fennegk
Höre mich grade, vielleicht ein letztes Mal, durch die Michael Jackson Best of „History“. Es ist so schon ein Stück weit unangenehm, auch ohne die aktuelle Doku gesehen zu haben.Go Ahead Eagle, 10.03.2019 17:09
"Leaving Neverland"? Soll wohl Anfang April auf ProSieben laufen... soll aber auch nicht ganz wasserdicht sein. Ich weiß auch nicht.
Mal gucken.

Denn ansonsten muss ich sagen, dass mich die Vorwürfe nicht beim Hören beeinträchtigen... dafür geht die Jagd schon zu lange, ist er zudem tot und v.a. auch bisher nicht schuldig gesprochen worden.
Woas Sois...
Schuldig gesprochen wird er auch nicht mehr, da tot :floet: