Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Ich derweil wieder am Glassjaw B-Seiten-Check bzw. unveröffentlichte Pre-Productionsachen, mit äusserst seltenen Songs, die meist in physischer Form so gut wie gar nicht zu kriegen sind. Und, weil zwei Songs von hier zu Teilen auf "Everything You Ever Wanted..." wiederverwertet wurden, die jüdische Straight-Edge-Metalcoreband von Beck und Weinstock:Powder To The People, 15.03.2019 16:03 #

Die Sons Of Abraham-LP habe ich hier noch, glaube ich. Ist die so schwer zu bekommen? Sag Bescheid, falls Du sie gebrauchen kannst, dann schau ich mal nach, wo die ist.LarryRansomInferno, 15.03.2019 18:03

Die könnte ich sehr wohl gebrauchen! Aber wahrscheinlich kannst du damit auch gutes Geld machen. Wie auch immer, du kannst ja mal schauen wenn du magst und Bescheid sagen. Big hugs!Powder To The People, 15.03.2019 18:46 #

Ach was, man muss ja auch schauen, dass man genügend Pluspunkte für den hosenfreien Bereich im Jenseits sammelt. Da kann man schonmal auf ein bißchen Geld verzichten. Ich sach Bescheid.
Sandman_Bloody_Sandman
WOE - A Violent Dread (EP / 2019)
LarryRansomInferno

Valleyheart - Everyone I've Ever Loved

Seit Erscheinen ein Dauerbrenner, der sich immer tiefer in meine Gehirnwindungen reinfrisst. Großartigst!
fennegk

David Bowie - Blackstar

Verzückend, großartig.
Und Trauer.
Sandman_Bloody_Sandman
Bin schon tierisch gespannt auf das neue Album (kommt am 12.4.) ... bis dahin muss die hier herhalten:
eigenwert
SCRATCH ACID - S/T.
Immer wieder :heart: !
Sandman_Bloody_Sandman
Titel wie "Baptized by the Black Urine of the Deceased" sind ja schon mal sehr verheißungsvoll ... :hm:
Crackerman
DEATHBELL - With the beyond

Hm, bisher doch eine deutlich zähere Angelegenheit als die Black Mirrors.
Crackerman
Bin schon tierisch gespannt auf das neue Album (kommt am 12.4.) ... bis dahin muss die hier herhalten:Sandman_Bloody_Sandman, 16.03.2019 14:39 #

Bin ich auch. Vor allem, ob sie an die ersten Drei anknüpfen können. Die beiden letzten fand ich -auf hohem Niveau- doch etwas schwächer. Auch die Live-Umsetzung war nicht mehr ganz so gewaltig, wie ich es von ihnen gewohnt war.
Sandman_Bloody_Sandman
Bin schon tierisch gespannt auf das neue Album (kommt am 12.4.) ... bis dahin muss die hier herhalten:Sandman_Bloody_Sandman, 16.03.2019 14:39 #

Bin ich auch. Vor allem, ob sie an die ersten Drei anknüpfen können. Die beiden letzten fand ich -auf hohem Niveau- doch etwas schwächer. Auch die Live-Umsetzung war nicht mehr ganz so gewaltig, wie ich es von ihnen gewohnt war.Crackerman, 16.03.2019 23:48 #


Ich hab sie erst 2015 zum ersten Mal live erlebt. Draußen und im Dunkeln auffem Freak Valley fand ich das schon mächtig beeindruckend.

Der Sonntag wird eingeläutet von meinen Bay Area-Helden:
Crackerman


SPACESLUG - Eye the tide
Sandman_Bloody_Sandman
Nürnberger Band mit einer zünftigen Mischung aus Doom, Stoner und Sludge:
fennegk
DEATHBELL - With the beyond

Hm, bisher doch eine deutlich zähere Angelegenheit als die Black Mirrors.Crackerman, 16.03.2019 23:37
Joa, die bleiben auch so zäh... Abfrühstückung eines anderen Genreplatzes und deshalb doch auch "relevant".

---

Und wenn ich schon bei Genres bin: Die Nürnberger Mischung über mir ist rein eckdatenmäßig schon mal Fischersgrund.
Später mal nachhorchen.

---

Hier derweil:


Neurosis - A Sun That Never Sets
moorely

Cherry Choke - Cherry Choke

Vinyl gestern um knapp 8 Euro ergattert. Da freu' ich mich schon, wenn die Nadel das erste Mal aufsetzt :smile:
Olsen

The Pogues | Peace And Love
Woas Sois...

Dead Prez - Hell Yeah
Sandman_Bloody_Sandman
Das neue Album ist so dermaßen geil, da dürfen die beiden ersten Scheiben nicht vernachlässigt werden ...
fennegk
Wie bist du denn da schon drangekommen?
Release ist doch erst nächste Woche... abgesehen davon: Gut zu hören, dass und wenn sie die Latte halten.
moorely
US-Release dürfte schon letzte Woche gewesen sein, seh' ich gerade: Bei Ripple gibt es sie schon zum streamen und kaufen:
Sandman_Bloody_Sandman
Wie bist du denn da schon drangekommen?
Release ist doch erst nächste Woche... abgesehen davon: Gut zu hören, dass und wenn sie die Latte halten.fennegk, 17.03.2019 17:12 #


Kannste auch bei Youtube hören:


Das Vinyl wird dann auf der kommenden Tour eingetütet.