Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Sandman_Bloody_Sandman
BUSHFIRE - Black Ash Sunday
Harry Gant
Limp Bizkit - Significant Other
Joa der Woas weiß was gut ist, ich pose schon zu Break Stuff durch die Bude :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Und danach noch die Shout, dazu das neue Rock Hard. Der gar nicht mal so tolle Film hängt mir zumindest Musikalisch nach :hm:Harry Gant, 25.03.2019 18:03

Das schlimmste am Film war die grauenhafte Musik.
Ansonsten kamen im Film die besten Szrnen aus dem Hörbuch vor.
Harry Gant
Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Und danach noch die Shout, dazu das neue Rock Hard. Der gar nicht mal so tolle Film hängt mir zumindest Musikalisch nach :hm:Harry Gant, 25.03.2019 18:03

Das schlimmste am Film war die grauenhafte Musik.
Ansonsten kamen im Film die besten Szrnen aus dem Hörbuch vor.Go Ahead Eagle, 25.03.2019 19:19 #

Nu muss man mögen, also die Musik.
Harry Gant
Bin persönlich aber auch schon wieder bei Priest gelandet, es läuft die Defenders of the faith
Sandman_Bloody_Sandman
DARKTHRONE - Plaguewielder
fennegk
Limp Bizkit - Significant Other
Joa der Woas weiß was gut ist, ich pose schon zu Break Stuff durch die Bude :bigsmile:Harry Gant, 25.03.2019 19:16
Ich bin ja mehr so der "Nookie"-Typ. :bigsmile:
...und fand die ganzen Poserspacken immer voll doof, die mit "Re-Arranged" zum damaligen Phänomen kamen (wie dann etwas später bei anderer Kombo die "Wait And Bleed"-Kiddies). #musiknazielitarismus
Harry Gant
Limp Bizkit - Significant Other
Joa der Woas weiß was gut ist, ich pose schon zu Break Stuff durch die Bude :bigsmile:Harry Gant, 25.03.2019 19:16
Ich bin ja mehr so der "Nookie"-Typ. :bigsmile:
...und fand die ganzen Poserspacken immer voll doof, die mit "Re-Arranged" zum damaligen Phänomen kamen (wie dann etwas später bei anderer Kombo die "Wait And Bleed"-Kiddies). #musiknazielitarismusfennegk, 25.03.2019 20:15 #

:thumbsup:
alvarez
Bild anzeigen
Jenny Lewis - On The Line

Setzt sich zunehmend in meinen Gehörgängen fest. Cover kommt auch großartig auf dem Handy:bigsmile:
Colfax Road
Kali Masi - "Powerline Days"

wie Restorations mit ner ordentlichen Emo-Kante

Woas Sois...
Setzt sich zunehmend in meinen Gehörgängen fest. Cover kommt auch großartig auf dem Handy:bigsmile:alvarez, 26.03.2019 13:10 #


Vorsicht! Nicht dass das auch von Late Night Berlin ist...
fennegk
Setzt sich zunehmend in meinen Gehörgängen fest. Cover kommt auch großartig auf dem Handy:bigsmile:alvarez, 26.03.2019 13:10 #


Vorsicht! Nicht dass das auch von Late Night Berlin ist...Woas Sois..., 26.03.2019 16:21
Erklärt mir jemand diese Referenz zur unlustigsten Sendung im Deutsch-TV right now?
Woas Sois...
Setzt sich zunehmend in meinen Gehörgängen fest. Cover kommt auch großartig auf dem Handy:bigsmile:alvarez, 26.03.2019 13:10 #


Vorsicht! Nicht dass das auch von Late Night Berlin ist...Woas Sois..., 26.03.2019 16:21
Erklärt mir jemand diese Referenz zur unlustigsten Sendung im Deutsch-TV right now?fennegk, 26.03.2019 16:41 #


Aber gerne: Hier
Und ich will festhalten, ich habe nicht gesagt, die Sendung wär witzig!
OneFingerSalute
Kali Masi - "Powerline Days"

wie Restorations mit ner ordentlichen Emo-KanteColfax Road, 26.03.2019 15:45 #


Sehr schön.

Neues Album kommt bald bei Gunner Records raus.
fennegk
Setzt sich zunehmend in meinen Gehörgängen fest. Cover kommt auch großartig auf dem Handy:bigsmile:alvarez, 26.03.2019 13:10 #


Vorsicht! Nicht dass das auch von Late Night Berlin ist...Woas Sois..., 26.03.2019 16:21
Erklärt mir jemand diese Referenz zur unlustigsten Sendung im Deutsch-TV right now?fennegk, 26.03.2019 16:41 #


Aber gerne: Hier
Und ich will festhalten, ich habe nicht gesagt, die Sendung wär witzig!Woas Sois..., 26.03.2019 17:02
Besten Dank für den Link!
Und zur Festhaltung: Das unterstellte ich nur argen Feinden.
Sandman_Bloody_Sandman
Letztes Album, das nicht in der heutigen Stammbesetzung aufgenommen wurde ...


GREENLEAF - Nest of Vipers (2012)
eigenwert
PELICAN - The Fire In Our Throats Will Beckon The Thaw.
Powder To The People
Limp Bizkit - Significant Other
Joa der Woas weiß was gut ist, ich pose schon zu Break Stuff durch die Bude :bigsmile:Harry Gant, 25.03.2019 19:16
Ich bin ja mehr so der "Nookie"-Typ. :bigsmile:
...und fand die ganzen Poserspacken immer voll doof, die mit "Re-Arranged" zum damaligen Phänomen kamen (wie dann etwas später bei anderer Kombo die "Wait And Bleed"-Kiddies). #musiknazielitarismusfennegk, 25.03.2019 20:15 #

:thumbsup:Harry Gant, 25.03.2019 20:17 #

"Trust?"! Warum redet immer keiner über "Trust?"! Aber "Nookie" hat mich damals halt auch geflasht. Kann man heute doof finden, ich kann's noch gut ab.
Drunken Third
Kali Masi - "Powerline Days"

wie Restorations mit ner ordentlichen Emo-KanteColfax Road, 26.03.2019 15:45 #


Sehr schön.

Neues Album kommt bald bei Gunner Records raus.OneFingerSalute, 26.03.2019 17:05


Bin ich auch schon sehr gespannt drauf, wurde mir sehr angepriesen. In Kürze gibt es dann ein paar Zeilen von mir dazu an anderer Stelle.