Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Wie ist denn die Septic Flesh? Ich hatte mit den Keyboards immer so ein bisschen Probleme, mochte aber wenn sie Vollgas geben.
Olsen
Keyboards benutzen die schon lange nicht mehr, jetzt gibt es immer Orchesterinstrumente und Chöre. Seit vier Alben kann man sich das wohl in Grienchenland leisten. Live machen sie es dann halt mit Konservenunterstützung, funktionierte aber sehr gut bei meinem Gig.

Edit: Oh, jetzt habe ich die Frage gar nicht beantwortet. Die vier besagten Alben sind alle geil, das hier ist für mich die zweitbeste.
Powder To The People
Alles klar, ich geh mal bei. Gracias!:cheers:
Colfax Road
TRADE WIND - I Can’t Believe You’re Gone
fennegk

Florence + The Machine - Lungs
Crackerman


MUSTASCH - Black city

Da waren Mustasch noch eine Hardrockband. Die neue Scheibe hat nichts mehr davon :sad:.
Crackerman
Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Und danach noch die Shout, dazu das neue Rock Hard. Der gar nicht mal so tolle Film hängt mir zumindest Musikalisch nach :hm:Harry Gant, 25.03.2019 18:03

Das schlimmste am Film war die grauenhafte Musik.
Ansonsten kamen im Film die besten Szrnen aus dem Hörbuch vor.Go Ahead Eagle, 25.03.2019 19:19 #

Nu muss man mögen, also die Musik.Harry Gant, 25.03.2019 19:40 #

Geht's um einen Mötley Crue Film? Ich habe Shout eine Ewigkeit nicht mehr gehört, aber bei der bin ich sicher, die würde mir noch sehr gut reingehen. Bei den anderen nicht mehr so.
Crackerman
No Mans Valley

Die Holländer schaffen es einfach, wunderbare Liebeslieder zu schreiben:
"Me and my axe, and you in the woods
Let me throw it all away."
:cool:Sandman_Bloody_Sandman, 24.03.2019 14:09 #

Du machst hier soviel Werbung für die, ich glaube ich schau sie mir auf der Tour im Mai(?) direkt mal an :smile:.
Crackerman


KING BUFFALO - Kerosene

Das ist eine Band, bei der das neue Album problemlos mit den früheren Sachen mithalten kann :wink:.
nataraya
LEATHERFACE-Viva La Arthouse Live In Melbourne
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Eloy - Inside.
eigenwert
Eloy - Inside.Go Ahead Eagle, 27.03.2019 17:47 #

Inside a Morlock :hm: ?
fennegk
EloyGo Ahead Eagle, 27.03.2019 17:47 #
:yikes:

---


Black Lung - Ancients

Untermauert die Dringlichkeit, den Termin am 6. April wahrzunehmen.
Go Ahead Eagle
Was ist denn bitte mit euch beiden los?
Gibts ne Abneigung gegen schön krautigen Spacerock?
Powder To The People
Wohl eher wegen dem Ex-Caught In The Act-Eloy, der vor kurzem ein mächtig beworbenes Schlager-Comeback hinlegte. Der vermarktete sich auch erstmal nur unter dem Namen Eloy, musste aber nach dem Release sich dem Rechtstreit beugen und nun seinen vollen Namen verwenden.
Go Ahead Eagle
Den mag meine Schwiegermutter. :thumbsup: