Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Sandman_Bloody_Sandman
Ist in meiner Playlist dieses Jahres nur noch schwerlich von Platz 1 zu verdrängen:
Woas Sois...

Marathonmann - Schachmatt
Trve German Post Hardcore
fennegk

Mother Tongue - Mother Tongue
nataraya
DAUGHTERS-You Won't Get What You Want
Bild anzeigen
fennegk
O-fucking-yeah!
"Satan In The Wait": Mein Track #1 des letzten Jahres... :heart:
Sandman_Bloody_Sandman
Wenn ich in neun Monaten mein Album des Jahres 2019 bestimmen muss, dann wird diese Scheibe ein ordentliches Wörtchen mitreden:
phil24
die black lung wird dann nächste woche beim konzert eingepackt. bin gespannt..

np..



los tabanos experience - atlantis mirage
Harry Gant

Mother Tongue - Mother Tonguefennegk, 30.03.2019 17:11 #

Du bist und bleibst einer der guten :friends:

Bei mir der Abend bisher
Brutus- Nest kann ich noch nichts zu sagen, so kurz nach Feierabend war ich nicht sehr aufnahmefähig.
Gov't Mule - Dark Side Of The Mule
Geil, also macht schon Spaß wie sie Live ihre Pink Floyd Best Of präsentieren
Jetzt
Big Brother & The Holding Company - Cheap Thrills
Ich hatte gutes erwartet, gemessen an den Janis Evergreens, aber das ist schon fast zu gut.
Sandman_Bloody_Sandman
Von denen kann ich übernächste Woche beim Konzert hoffentlich auch die eine oder andere Platte einsacken:
phil24
Big Brother & The Holding Company - Cheap Thrills
Ich hatte gutes erwartet, gemessen an den Janis Evergreens, aber das ist schon fast zu gut.Harry Gant, 30.03.2019 23:07 #

du willst jetzt aber nicht etwa sagen das war dein erstkontakt mit cheap thrills? :yikes:


Von denen kann ich übernächste Woche beim Konzert hoffentlich auch die eine oder andere Platte einsacken:Sandman_Bloody_Sandman, 30.03.2019 23:24 #

sollten die noch nicht komplett im heimischen regal stehen tät ich das empfehlen. obwohl astral symmetry doch etwas abfällt.
phil24
Bild anzeigen

assemble head in sunburst sound - ekranoplan
Sandman_Bloody_Sandman
Von denen kann ich übernächste Woche beim Konzert hoffentlich auch die eine oder andere Platte einsacken:Sandman_Bloody_Sandman, 30.03.2019 23:24 #

sollten die noch nicht komplett im heimischen regal stehen tät ich das empfehlen. obwohl astral symmetry doch etwas abfällt.phil24, 30.03.2019 23:50 #


Mir fehlen immer noch die ersten beiden Alben. Und die "Astrasymmetry" ist ein zäher Brocken, aber für mich keinen Deut schlechter als die anderen Alben.

Die hier gefällt mir mit jedem Durchlauf besser, auch wenn Stoner mit Danzig-Gesang gewöhnungsbedürftig ist:
phil24
mir ist sie ein bisschen zu schleppend, die astra. mal schauen wohin es sie mit sphere verschlägt..


..




osc - live in trondheim
Sandman_Bloody_Sandman
Damals eine meiner ersten Stoner-Platten und immer noch ne geile Scheibe ... auch auf Grund des Covers:
Harry Gant
Big Brother & The Holding Company - Cheap Thrills
Ich hatte gutes erwartet, gemessen an den Janis Evergreens, aber das ist schon fast zu gut.Harry Gant, 30.03.2019 23:07 #

du willst jetzt aber nicht etwa sagen das war dein erstkontakt mit cheap thrills? :yikes:phil24, 30.03.2019 23:50 #

Piece of my heart und Combination of two kannte ich natürlich schon, aber ansonsten ja erstkontakt. Aber jetzt wird alles nachgeholt :wink:
Woas Sois...
Guten Morgen

Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - Do It With a Rockstar
fennegk
Guten Morgen von der bayerisch-baden-württembergischen Grenze!
Damit dann ran an den Wechsel auf Sommerbereifung mit:


Kvelertak - Nattesferd

...derweil anlässlich

Mother Tongue - Mother Tonguefennegk, 30.03.2019 17:11 #

Du bist und bleibst einer der guten :friends:Harry Gant, 30.03.2019 23:07
Du auch!! :friends:
Und Dankedanke. :smile:
fennegk
A MOTE OF DUST-IInataraya, 31.03.2019 13:10
Tell me... kam leider noch immer nicht dazu. :sad:
Woas Sois...

Billie Eilish - you should see me in a crown
Und das ist jetzt der neueste heiße Shizzle? :hm: