Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
@ Kurdt: super, da hast du einen Frontmann, dem niemand die Show stiehlt. Ich durfte ihn immerhin einmal sehen und das war gross....ganz gross.
Ich weiss gar nicht, wen ich dafür hassen soll -vermutlich das ganze Musikgeschäft- dass so ein Charakter fast vergessen einfach verreckt.
R.I.P. Phil Lynott
Crackerman


TAIGA WOODS - Garbageman

Dieser Track überzeugt mich nicht völlig, aber ist so, dass ich da noch weiter reinhöre. Danke :cheers:
Woas Sois...
Cracker: Das Leben von Lynott soll ja jetzt verfilmt werden. Man Danke Queen, denke ich. Da kommen jetzt ja einige Star-Biopics, u.a. Elton John und Beatles.
Am interessantesten wäre für mich Ozzy :hm: Gespielt von Alice Cooper.
Crackerman
Cracker: Das Leben von Lynott soll ja jetzt verfilmt werden. Man Danke Queen, denke ich. Da kommen jetzt ja einige Star-Biopics, u.a. Elton John und Beatles.
Am interessantesten wäre für mich Ozzy :hm: Gespielt von Alice Cooper.Woas Sois..., 03.05.2019 10:41 #

Ah, das würde ich mir unbedingt ansehen. Also sowohl Phil als auch Ozzy.
Lohnt BR eigentlich? Dem bin ich bisher mit moderatem Desinteresse begegnet.
Woas Sois...
Ich hab ihn noch nicht gesehen. Im Film-Thread kam er gemischt an, wenn ich mich recht erinnere.
OneFingerSalute

Oozing Wound - Tween Shitbag

Die Bemerkung "...gnadenlos nach vorne preschenden Hassbatzen, wie das an Converge erinnernde "Tween Shitbag" würde ich zwar nicht unterschreiben, aber ein sehr guter Song ist das auf jeden Fall. Räumt auf.
Harry Gant
Little Steven & The Disciples Of Soul - Summer Of Sorcery
Go Ahead Eagle
Black Sabbath - Sabbath bloody sabbath
Sandman_Bloody_Sandman
Erstlauschung:
cornello
vampire weekend. father of the bride

vampire weekend machen das, was sie immer schon gemacht haben. pop auf hohem niveau. gefällt mir.

Zuletzt geändert von cornello

OneFingerSalute

Oozing Wound - High Anxiety

Jetzt das ganze Album. Eine ziemliche Forums-Platte, würde ich sagen. Da steckt für viele was drin, was gefallen dürfte: Eigi, Woas, Powdi, Fenne fallen mir spontan ein.
eigenwert
Oh, sogar ich?
Dann werd ich da nachher mal reinhören.
Ich hoffe nur, dass mich nicht diese unheimliche Hand unter Wasser drückt oder sowas.
OneFingerSalute
Ja, dir könnte besonders der noise-rockige Teil in diesem munteren Metal-Gemisch munden, denke ich.
eigenwert
Ok, Bandcamp hat's nicht, die Tube nur einzelne Songs.
Dieses Tween Shit hat mich nicht so beeindruckt, Birth Of A Flat Earther momentan umso mehr (außerdem steh ich auf solche Songtitel).
Ich wart mal ab, bis irgendwo das ganze Album verfügbar ist, wird ja so lang auch nicht mehr dauern.
OneFingerSalute
Ok, Bandcamp hat's nichteigenwert, 03.05.2019 17:43 #


Doch, doch.
eigenwert
Hups.
Danke :cheers: !
fennegk
Das uneheliche Kind von OMG (ca. "The Ape Of God") und CoL (ca. "Eternal Kingdom") ...

Vesperine.- Espérer sombrerfennegk, 02.05.2019 21:19 #


:yikes:

Nicht erfüllbare Erwartungen, aber hören wir mal bei Gelegenheit.OneFingerSalute, 03.05.2019 08:54 #

Mehr so als Marschrichtung gedacht, so als Orientierung; Affe und Königreich bleiben letztlich unter sich - der Affe kümmert sich um die Drumsounds und die Klangästhetik (v.a. diese knochige Trockenheit) kommt aus dem K'reich.

Zuletzt geändert von fennegk

Powder To The People
@ofsi
Werden ausgecheckt.:cheers:

Derweil:

Twin Atlantic - The Chaser

Bin nach wie vor unentschlossen bei der Band. Sie haben mässige Songs, aber eben auch Refrains wie den da.
alvarez
Auf meiner Skala gehen die schon gen kacke.:bigsmile: Ein paar Songs früher fand ich schon nicht übel, aber das ist mittlerweile ja schon Imaginedragonesk.
Geoffrey Peterson
Archivist - TriumvirateGeoffrey Peterson, 02.05.2019 17:35
Und, wo im Triple einzuordnen?fennegk, 02.05.2019 21:19 #

Dazu müsste ich mir zuerst mal wieder die beiden Vorgänger anhören :tongue: Aber die aktuelle Platte macht schon Laune...

___________________________


Reveries - s/t