Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Apropos Thrice, irgendwer Pläne, zum Berlin-Gig zu gehen? (Selbe Frage für Touché Amoré,ohne apropos).

Hier:

Mineral - 1994-1998: The Complete Collection

Langsam in die Konzertvorbereitung starten. Der Ticketkauf war ja eher ein Schnellschuss und Mineral ist wohl die klassische Emoband, deren Schaffen mir am wenigsten geläufig ist.
Drunken Third
Dabei steht das erste Album bei mit mit Abstand an oberster Stelle, was klassischen Emo angeht. Kommt nix ran.
etienoir
"klassischer emo" ... :winke::bigsmile:
fennegk
Yogamusik of gestern:
Ggu:ll.- Dwalingfennegk, 15.05.2019 07:23 #

Geradezu perfekt für den morgendlichen Sonnengruß auf dem Balkon.Go Ahead Eagle, 15.05.2019 07:47
:bigsmile:
Woas Sois...

Pennywise - Society?
Jason Matthew Thirsk, this one#s for you
OneFingerSalute
Einer meiner Lieblings-Melodycore-Songs :cheers:
OneFingerSalute

Kettcar - Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich)

Frisch aus der Post.
OneFingerSalute

Primetime Failure - Memory Lane

Erschienen im Mai 1999? Nein, 20 Jahre später.
Woas Sois...

Neurosis - Saturday Night Holocaust
eigenwert
SHELLAC - Terraform.
Powder To The People
Bild anzeigen
Full Of Hell - Weeping Choir

Vertonte Liebe.Powder To The People, 14.05.2019 14:10 #
Woas Sois...
Full of Hell könnte auch wieder mal, aber hier erst mal

Queen - Mustapha
Powder To The People
Neues Material der Sceamo-Legenden Jeromes Dream:


Musikalisch erwartbar geil. Nur der Gesang orientiert sich bisher ausschliesslich an den Marktschreier-Methoden, die die Band zwar teilweise schon vorher verwendete, aber früher dominierten die klassischen Skramz-Hysterien. Bin gespannt was das wird.
OneFingerSalute

Biffy Clyro - Balance, Not Symmetry

Neuer Song, der Teil eines Soundtracks ist. Hier mehr dazu. Finde ich ganz geil, ist tatsächlich 'ne interessante Kombination alter und neuer BC-Stile.
OneFingerSalute
Neues Material der Sceamo-Legenden Jeromes Dream:

Musikalisch erwartbar geil. Nur der Gesang orientiert sich bisher ausschliesslich an den Marktschreier-Methoden, die die Band zwar teilweise schon vorher verwendete, aber früher dominierten die klassischen Skramz-Hysterien. Bin gespannt was das wird.Powder To The People, 15.05.2019 21:05 #


Das klingt wirklich gut. Kannte die ehrlich gesagt gar nicht bis hierhin.
Woas Sois...
Neues Material der Drugcore-Legenden Nofx

NOFX - Scarlett O'Heroin
OneFingerSalute
Klingt aber dünn. Was hat es damit auf sich? An der Qualität beim Hochladen kann es ja eigentlich nicht liegen, sieht offiziell aus.
Woas Sois...
Soll vielleicht wie die letzte Platte an die trven 80er Jahre erinnern :hm:
Colfax Road
Klingt aber dünn. Was hat es damit auf sich? An der Qualität beim Hochladen kann es ja eigentlich nicht liegen, sieht offiziell aus.OneFingerSalute, 16.05.2019 14:38 #


This is a new NOFX demo song, included on "Fat Music For Wrecked People: Punk In Drublic 2019" compilation, which was only available at Punk In Drubic - Europe.